4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
hotel in wien
Hallo allesamt,
ich möchte mich auch noch mal zu Wort melden. Mir ist es beim ersten Wienbesuch auch passiert, dass das gebuchte Hotel "Favorita" überbucht war. Wir wurden durch die Hotelleitung in das "Artis" umquartiert. Wir waren deshalb nicht böse, da wir zentral auch im Rennweg gelandet sind.
Jetzt waren wir zum zweiten mal im NH Belvedere (pauschal). Vor Ankunft hatten wir eine Mail geschickt, in der wir uns angekündigt hatten und einen Zimmerwunsch (zur Gartenseite) äußerten. Auf unsere Mail wurde geantwortet und unser Wunsch berücksichtigt. Wir fanden das ausgesprochen nett.
Mit den Preisen in den Hotels muss man einfach recherchieren, was günstiger ist - pauschal (Reiseveranstalter) oder direkt buchen. Meine Erfahrung: Mit Pauschalreisen bin ich bisher besser gefahren, es sei den, wir hatten Freiflüge, wie z. B. nach Barcelona. Dort haben wir uns dann eine Ferienwohnung gemietet.
Das hatte ich für Wien auch schon mal ins Auge gefasst, kam aber wesentlich teurer.
LG
Usei
Mallorca, Neapel, Rom, Marseille, Barcelona- wie am besten vorbereiten (AIDA)
Hallo Sweety
Ich persönlich würde Dir raten, in allen Häfen auf eigene Faust los zu ziehen. Die Ausflüge sind relativ teuer und sehen tut man zwar schon viel - aber wenn man individuell unterwegs ist, hat man - meines Erachtens - einfach mehr davon.
Zu Mallorca und Barcelona wurde schon einiges geschrieben in den vorherigen Threads - einfach mal durchklicken. In Marseille war ich noch nicht. In Rom kommt Ihr mit dem Zug von Civitaveccia nach Rom rein. Auch darüber wurde in einem vorherigen Thread schon ausfürhlich gesprochen.
Sobald Dir die Buchungsnummer bzgl. AIDA vorliegt, kannst Du Dich damit über MyAIDA im Internet einloggen und dort bereits die angebotenen Ausflüge anschauen. Vielleicht dienen sie ja auch als Anregung? Wenn Du jedoch einen Ausflug unbedingt machen willst, solltest Du ihn schon vorab buchen. Die Ausflüge sind begrenzt und an Bord bekommt man u. U. nicht mehr das, was man möchte. Wobei das im Mittelmeerraum nicht so schwierig sein wird wie in der Karibik.
Viele Grüße
Manuela
Ausfall eines Fluges wegen Terroranschlag
Nach den von mir gehörten Radio-Nachrichten (WDR) soll es so gewesen sein, dass der Flug einer irischen Fluggesellschaft, die mit billigen Preisen wirbt, von Weeze (wird als Düsseldorf-Weeze bezeichnet obwohl ca. 70km zwischen den Städten liegen) nach PMI aufgrund der Sperrung des Flughafens PMI "in die Nähe von Barcelona" umgeleitet worden ist. Dann soll der Flieger mit den Passagieren wieder nach Weeze zurückgeflogen sein. (Also "gehe zurück auf Los"). Die einen Passagiere waren wieder in Weeze, die anderen noch auf Mallorca. Auch auf der Homepage der war die Meldung "retourn to Weeze" zu lesen. (Selber in der Maschine war ich zum Glück nicht, daher nur Info aus 3. Hand).
Stellen sich die Fragen:
1. Was passiert mit den Passagieren auf Mallorca (Erstattung von Übernachtungskosten)?
2. Was ist mit den Leuten in Weeze? Erneute Beförderung nach PMI; ggf. mit anderer Fluglinie, da die weiteren Flüge im Hochsommer auch zum größten Teil ausgebucht sein dürften.
Westkanada Ende Mai/Anfang Juni... Route sinnvoll?
Hallo Smopo,
ganz kurz, weil es schon spät ist................
Der Flugpreis hat wirklich 'nen Smiley dahinter verdient!!
Deine Route ist okay, kein Stress. Ich hätte auf jeden Fall damit keinen Stress.
Allein die ersten beiden Tagen sind ein bißchen happig. Das würde ich ein bißchen strecken. Ab dem Manning Park zieht es sich doch ganz schön bis nach O.... - na, Du weißt schon
Wanderst Du??? Gerne?? Und ausgiebig??
Wenn nein, würde ich die Zeit zwischen Banff und Jasper straffen. Wenn es wirklich nicht so ist, daß Du den einen oder anderen Trail machen möchtest, wird Lake Louise Dich niederschmettern. Du wirst sagen: Häh??? Das soll der Ruf der Wildnis sein hier???? Und Du wirst flinken Fußes zurück zum Großraumparkplatz eilen.........
Die gewonnene Zeit würde ich bei Vancouver Island reinpacken.
Das ist jetzt wirklich nur ganz kurz meine subjektive Meinung.
Alle anderen Tage passen gut.
Meine ich................
Und damit verabschiede ich mich, gen Bettchen und für ein paar Tage nach Barcelona. Computerfrei
Harry
Transfer von Civitavecchia nach Rom
Hallo zusammen, ich habe für den 25.4 mit meiner freundin eine mittelmeerkreuzfahrt gebucht. Von Malle 1 seetag nach rom (2Tage), Livorno, Marseille und barcelona.
Jetzt meine frage. Es ist am 27.4 die heiligsprechung von 2 ehemaligen päpsten. ich schließe daraus dass in rom die hölle los sein wird. da ich schon 2mal in rom war wage ich zu behaupten, dass ich mich etwas auskenne.
was würdet ihr mir entpfehlen wie komme ich am besten/günstigsten nach rom?
was würdet ihr euch ansehen? denke dass man viele dinge während der heiligsprechung machen könnte wo man sonst stundenlang wartet. Vatikanisches Museum, oder die treppen hinauf in die kuppel (damals wsarteten wir 3 stunden).
Und wie sieht es aus mit rom bei nacht? wenn das boot 2 tage vor anker liegt kann man sich dannn auch noch diesen anblick gönnen? gibt es dann noch zugfahrten zurück?
Vielen dank schon mal im vorraus
Der der seien erste Kreuzfahrt macht
Transatlantik mit Norwegian Gem
Wir sind schon 3 Mal über den Atlantik, zum Erholen gibt es für uns nichts besseres. Die 4 Reise ist schon geplant.
Auf unserer Fahrt von Dover nach New York über Island war die See etwas bewegt. Wellen bis 6 Meter. Die Norwegian Juwel, ein Schwester Schiff der Norwegian Gem lag sehr gut im Wasser. Da die Gem etwas südlicher fährt ist die See ruhiger - normaler Weise.
Bei unserer letzten TA im Dezember 2009 von Barcelona nach Miami war Traumwetter. Wir hatten eine Balkonkabine auf der Port Bord Seite (links) da hatten wir den ganzen Tag Sonne auf dem Balkon.
Das Unangenehmste bei den TA Reisen von Ost nach West war für uns der Rückflug von USA nach Deutschland. Gegen die Sonne zu fliegen ist einfach unangenehm, deshalb nehmen wir nur noch TA von West nach Ost.
Wer sich auf so einer Reise langweilt ist selber Schuld und ist wahrscheinlich sonst auch ein Langweiler.
Viel Spaß, ich beneide euch, bis auf den Flug.
Sucht möglichst viele Städte mit....
@ Bernd
Damit ich mir hinterher wieder diese Schiebung a la Stefan angucken muß...neee lieber hier mit euch rätseln!
Übrigens,"kommst " du auch Freitag(siehe meine Frage im X)
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore...
Sucht möglichst viele Städte mit....
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore, Biancon,Biberbach,Braunfels,Banjul, Birdsville,Belo Horizonte,Berchtesgaden,Bergen, Bischofswiesen,Bergamo, Bottrop,Beinstein, Brühl, Bischofshofen, Beilstein, Badgastein, Beihingen, Bregenz, Brewerville, Bad Reichenhall, Brackwede,Belluno, Bitterfeld,Brixen, Bielefeld,Beelitz, Biarritz,..
Diebstahl in Italien?
Ich kann Santa und myrthos auch nur zustimmen.
Was musste ich mir alles anhören, bevor ich nach Neapel geflogen bin... Wenn ich all diesen negativen Stimmen - von denen übrigens auch kaum jemand jemals in Neapel war, aber man weiß ja, wie es dort ist, wenn man Zeitung liest und einen Fernseher sein Eigen nennt - Glauben geschenkt hätte, hätte ich die Reise abgeblasen. Wenn du nackig zurückfliegen musst, nachdem dir wirklich alles geklaut wurde, bist du da ja noch gut dran. Aber da ist die Mafia-Hochburg: Im Normalfall schafft man es gar nicht lebend aus der Stadt wieder raus.
Gut, wenn man sich solche Tipps nicht allzu sehr zu Herzen nimmt. Ich fands schön in Neapel und habe mir noch nicht mal Sorgen um meinen Geldbeutel gemacht. Nicht mehr Sorgen jedenfalls als in Barcelona, Wien und Berlin auch.
Es ist doch tatsächlich so, man kann überall beklaut werden. Ich finde solche Warnhinweise für bestimmte Orte jedenfalls einfach nur belustigend.