4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Air Berlin - der Thread
jetzt muss ich mich auch mal einmischen
Air Berlin ist immer noch eine sogenannte ''Billigfluggesellschaft'', (gut, die Preise sind nicht immer die billigsten, es sei denn man bucht 2-3 Monate vorher, eine Garantie gibt es aber auch dann leider nicht) und dafür, das ist meine persönliche Meinung, haben sie sehr guten Service! es gibt ein Videoprogramm bzw. Landkarten auf innerdeutschen Strecken (Germanwings zB hat gar keine videomonitore), man kriegt auf jeder Strecke Getränke UND einen Snack , und sogar auf dem 25 Min. Flug von BArcelona nach Palma bekam jeder der 186 Paxe eine Snackzüte mit einer kleinen Flasche Wasser (0,3), Erdnüssen und einem kleinen Kuchen... bei Lufthansa gibts auf der Strecke Frankfurt - Düsseldorf (30 MIn.) nix (in der Economy) ...
Mit unfreundlichen Stewardessen hatte ich bei AB auch noch nie ein Problem, ganz im Gegenteil, ich habe sie stets als freundlich und zuvorkommend wahrgenommen...
Mein Gott, das hört sich ja fast an als ob ich Werbung mache
Wollte ich aber nur mal eben loswerden
Tageszimmer Hotel Miami Airport
Hallo Miss Amerika,
danke für deine prompte Antwort. Also, wir hatten schon mal ein Tageszimmer (Airport Johannesburg/Südafrika), das bezieht man im Laufe des Vormittags und bleibt bis zu einer abgesprochenen Zeit am frühen Abend, genießt in dieser Zeit alle Einrichtungen des Hotels.
Bei einem Check-in ab 15:00 Uhr wäre es für uns total uninteressant, da wir gegen 17:00 Uhr zum Airport wollen, ein Zimmer für 2 Stunden ist ja Quatsch, wir wollen uns auf jeden Fall nach dem Mittagessen noch ein bis zwei Stündchen lang machen.
Soviel ich weiß, haben alle Airport-Hotels derartige Tageszimmer, nur welches Hotel nehmen???
Unsere Kreuzfahrt (Dauer 28 Tage) beginnt in Barcelona und endet in Ft. Lauderdale, da wir uns nicht noch in den USA aufhalten wollen (nach mehreren USA-Urlauben sind wir nicht die großen USA-Fans geworden), fliegen wir einfach am Ankunftstag wieder nach Hause.
Was sollen wir sonst den ganzen Tag machen (mit großem Gepäck)???
Gruß Reisemarie
Germanwings
@Püppi sagte:
Hallo,
weiß jemand ob GW den Betrieb ab Hamburg einstellt? Für April und Mai sind von Hamburg nach Mallorca noch keine Flüge zu buchen
![]()
LG
Ab SOFORT gibt es bei germanwings wider Billigflüge für den Sommer ab HAMBURG, u.a. nach Mallorca, Krakau, Barcelona!!!!
Allerdings finden diese via Stuttgart statt, welches als Drehkreuz ausgebaut wird!
@Chrily sagte:
Und eine Mail bezüglich der Buchung( bzw. Reservierung) habe ich auch nicht bekommen, obwohl das ja normalerweise so üblich ist. Oder es hängt mit dem Status "Schwebend" zusammen.
Bei "Schwebend" ist die Buchung OFFEN. Der Passagier muss sich beim Callcenter melden und den Grund abklären.
Gründe können z.B. ein Zahlendreher in der Kontonummer/BLZ sein, mangelnde Deckung auf dem Konto, oder gesperrte Kreditkarte. Ohne Rückruf beim Callcenter verfällt das Ticket. Um den Preis der Buchung zu behalten, ist eine dringender Anruf beim Callcenter notwendig!
Der Fußball-Thread!
@ mabysc :
Stimmt nicht, wie Du das wiedergibst.
Nerlinger weiss sehrwohl von den Aussagen von Hoeneß und hat nur darauf verwiesen, dass es zum jetzigen Zeitpunkt noch viel zu früh ist, über Verstärkungen in der Öffentlichkeit zu reden.
Und damit hat er eindeutig Recht, denn im Umkehrschluss würde das heissen, man traut dem aktuellen Personal nichts zu.
Desweiteren ist es auch von Dir vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen, dass der Uli nur über Verstärkungen im Sturm gesprochen hat.
Bitte dann auch das komplette Interview wiedergeben und bewerten und nicht nur die einzelne Passage.
Er hat gesagt, wir brauchen als Ersatz für Gomez einen Spieler, der in der Lage ist sowohl in Manchester als auch in Barcelona zu spielen. Ebenfalls werden wir was in der Innverteidigung machen (müssen) da wir da noch Bedarf haben und der Vertrag von DvB nicht verlängert werden wird.
Und er hat mit allem Recht was er sagt, keine Ahnung was Dich daran stört
Programm für 3 Tage mit evtl. 1,5 Regentagen
Hallo,
es gibt ja im Netz viele Tipps und Ratschläge für ein 3-Tages-Programm.
Wir fliegen für drei ganze Tage (4 Nächte), aber ab dem 2. Tag (Freitag 24.3.17) ist wegen eines riesigen
Tiefs über Spanien Freitag und Samstag rel. viel Regen und teilweise Gewitter vorhergesagt.
Meine Frage:
Was von Barcelona sollte man am besten an dem einen Tag mit schönem Wetter ansehen?
Also wo man viel oder dauernd draußen ist.
Mir fiele Park Güell ein. Eventuell morgens beim Hafen starten , durch altes Viertel schlendern ,
Ramblas (jaja ich weiß) hoch, danach den Prachtboulevard mit den Nobelläden hoch, dann mit ubahn weiter Richtung Park Güell.
Danach den Berg hoch (Aussichtspunkt?), oder komplett zurück für Magischen Fontäne? (ist am Hafen, meine ich)
Oder alles anders herum.
Für die schlechten/schlechteren 1-2 Tage müssen dann Gaudihäuser, Kirchen, Picasso-Museum und shopping center herhalten
Was meint ihr?
Oder hat jemand andere Vorschläge?
Wohnen tun wir im Bezirk Eixample, Via Roma
Santorini und seine Kreuzfahrtschiffe
Hallo ihr Lieben,
wir machen im Juni eine Woche Urlaub auf Santorini.
Um die Insel zu erkunden, möchten wir diesen Urlaub auf ein Mietauto
verzichten und nehmen den Linienbus. Dieser verbindet ja die Städte laut
Fahrplan recht zügig und bequem.
Wir planen natürlich auch unter anderem einen Tagesausflug zu den "legendären" und bekannten weißen
Häuschen mit den blauen Dächern . Schon häufiger wurden wir jetzt gewarnt,
dass es der Horror ist, wenn dort ein oder sogar mehrere Kreuzfahrtschiffe anlegen.
Dem wollen wir natürlich versuchen zu entgehen und den Tagesausflug auf
einen Tag mit so wenig Schiffen wie möglich zu legen.
Hier meine Frage:
Weiß jemand, wo ich herausfinden kann, welche Schiffe an welchem Tag in Santorini anlegen?
Viele Häfen bieten ja sowas wie einen Fahrplan an, kenne ich von Genua, Barcelona & Co. Leider
finde ich Online nix dazu -.-
Wäre schade, wenn uns durch ein Schiff eine überfüllte Altstadt erwartet.
Ganz lieben Dank schon mal im Voraus!
Mallorca, Neapel, Rom, Marseille, Barcelona- wie am besten vorbereiten (AIDA)
Hallo Sweety
Ich persönlich würde Dir raten, in allen Häfen auf eigene Faust los zu ziehen. Die Ausflüge sind relativ teuer und sehen tut man zwar schon viel - aber wenn man individuell unterwegs ist, hat man - meines Erachtens - einfach mehr davon.
Zu Mallorca und Barcelona wurde schon einiges geschrieben in den vorherigen Threads - einfach mal durchklicken. In Marseille war ich noch nicht. In Rom kommt Ihr mit dem Zug von Civitaveccia nach Rom rein. Auch darüber wurde in einem vorherigen Thread schon ausfürhlich gesprochen.
Sobald Dir die Buchungsnummer bzgl. AIDA vorliegt, kannst Du Dich damit über MyAIDA im Internet einloggen und dort bereits die angebotenen Ausflüge anschauen. Vielleicht dienen sie ja auch als Anregung? Wenn Du jedoch einen Ausflug unbedingt machen willst, solltest Du ihn schon vorab buchen. Die Ausflüge sind begrenzt und an Bord bekommt man u. U. nicht mehr das, was man möchte. Wobei das im Mittelmeerraum nicht so schwierig sein wird wie in der Karibik.
Viele Grüße
Manuela
Französische Atlantikküste / Landes
@'Claus S.' sagte:
Habe gerade mal bei wetter-online nachgesehen.
Hauptproblem dürfte die Anzahl der Tage mit Niederschlag sein.
So hat es die letzten 11 Jahre im Raum Bordeaux in der Zeit vom 15.09. - 06.10. wohl durchschnittlich 11 Tage geregnet (in meiner Heimatstadt Freiburg 9 Tage und im Raum Barcelona nur 4 Tage).
Tagestemperaturen wurden mit 20 - 26 Grad tags und 10 - 15 Grad nachts angegeben.
---------------------------------------------------
PS: Wenn ich aber weiter suche, komme ich in den Monaten Juli und August auch auf 9 Regentage (für je einen Zeitraum von drei Wochen) in den letzten 10 Jahren.
Das erscheint mir ein bisschen viel.
Wär ja über 40% Regenwahrscheinlichkeit in der Hochsaison (9 von 21 Tage Regen).
Hallo,
wie sieht es denn nun aus mit dem Wetter, stimmen diese Statistiken?
Regen ist ja auch nicht gleich Regen.
Es ist ja ein Unterschied, ob ein Regenschauer als Regentag gewertet wird oder ob es dann stundenlang oder gar den ganzen Tag regnet.
Grüsse
Claus
100.000 Flugtickets bei PennyMarkt
Der Reisezeitraum ist 1. November - 18. Dezember, also stimmt das Beispiel schon!
Ausserdem gilt der Gutschein nicht auf allen Strecken.
"Air-Berlin-Tag: 300.000 Fluggutscheine für 29 Euro
20. Juni 2005<h3 />Am 30. Juni 2005 bietet Air Berlin in 2070 Penny-Filialen, in Reisebüros und im Internet (airberlin.com) je 100.000 Gutscheine zum Preis von 29 Euro an. Damit können Flüge erworben werden, die zum Buchungszeitpunkt nicht mehr als 79 Euro (inkl. Kerosinzuschlag) kosten. Das entspricht einer Ersparnis von bis zu 50 Euro pro Flug. Die Gutscheine können auf Flügen zu europäischen Metropolen wie Amsterdam, Barcelona, Budapest, London-Stansted, Madrid, Mailand-Bergamo, Rom, Wien und Zürich eingelöst werden.
Buchbar sind diese Strecken vom 30. Juni bis 30. September 2005 für den Reisezeitraum vom 1. November bis 18. Dezember 2005. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, die Gutscheine auch auf alle anderen Flüge bis zum 31. Oktober 2006 anrechnen zu lassen."
http://www.airberlin.com/site/pressreleases_dr.php?LANG=deu&BROWSER=&ID=456