Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage

Thailand öffnet am 1. November für Touristen Klick für vollständig geimpfte Personen.

Demnach nicht beschränkt auf den Flughafen Phuket. Aber weiterhin PCR Test vor Abflug und bei Ankunft.

Mehr lesen

Wetter Ko Samui

Wie ist das wetter in der regel mitte/ende Oktoker auf samui?

Lohnt es sich da noch, oder sollte man wegen dem regen dann schon besser nach phuket.

Mehr lesen

Gulf air oder Thai Airways?

hella-maria,

ich denke du hast die RR Norden bei einem Veranstalter gebucht - wo der Rückflug nach BKK incl. ist.

Dann frag den Veranstalter ob er dir nicht für einen Aufpreis den Thaiairways-Flug ( ist es nämlich meistens bei den Veranstaltern) nach Phuket durchbuchen kann. Gibt einen Flug von Chiang Mai nach Phuket direkt.

Erspart euch das umsteigen in BKK.

Ansonsten empfehle ich Airasia - haben teilweise super Angebote - habe auch schon erlebt, dass welche dann eher mitfliegen konnten - wenn Platz war. Kann aber auch sein, dass die stur sind.

In BKK kannst immer eine Thai oder Bangkokair-Flug buchen - fliegen ja oft genug nach Phuket - vor Ort nicht billiger od. teurer als vorher.

Bei Airasia sieht es anders aus - desto später gebucht, desto höher der Preis. :shock1:

Truschel ;)

Mehr lesen

Dezemberf Badeverlängerung

@'Berija' sagte:

Ich selbst würde Phuket nehmen weilt du dort neben Erholung pur auch noch was los.

Klar reichen 2000,- ohne Probleme. Kommmt drauf an was man alles haben will.

Wr waren auch Dzember 4 Wochen in Thailand hatten unter 1000,- pro nase gezahlt ohne Nebenkosten.

Hallo Berija,

ich würde natürlch auch lieber nur die Hälfte ausgeben, für Tipps, wie Du das hinbekommen hast bin ich dankbar.

Ich finde bisher in den Katalogen Fluge ab 800 Euro (THai) und Hotels ab 20-50 Euro pP/N in der Mittelkasse....

Phuket ja, Erholung pur und daneben was los ist genau das was ich suche. Aber ich habe nun einiges gelesen, von wegen Phuket sei an vielen Ecken sozusagen so pauschal wie in der Türkei oder Mallorcos Hauptstränden, wo warst Du?

Gruß

Klipspringer

Mehr lesen

WOHIN? 2 Wochen zwischen Mitte September und Mitte November

Die Inseln im östlichen Golf erscheinen mir persönlich da wettertechnisch schon stabiler, habe mir mal von beiden Gebieten die Niederschlagswerte der letzten 6 Jahre angeschaut, die Andamanensee ist wohl auch "wilder" als der Golf, aber natürlich alles rein theoretisch.

In Khao Lak kenne ich mich ganz gut aus, auf Phuket nur den Airport ;)

Da Du ja auch Ruhe suchst und naturverbunden erscheinst, wäre eine Anreise über den Khao Sok Nationalpark nach Khao Lak natürlich auch eine schöne Alternative, Rückflug nach Deutschland dann von Phuket.

Hier klickend geht es zum großen KSNP Thread, den für Khao Lak findest Du etwas weiter unten und zu Phuket können Dir bestimmt die User Zimmerer, Helmut&Ulla sowie Bernhard707 weiterhelfen.

Mehr lesen

4 Tage Koh Phi Phi oder lieber Finger weg...

Herzlichen Dank, euch beiden

, das bringt mich weiter.

noch eine letzte Frage: Des Schnorchelns wegen habe ich noch Ko Ngai gefunden. Da finde ich aber pauschal gar nichts und bin hier doppelt verunsichert, ob sich der Aufwand wirklich lohnt und ob es nicht zu weit weg von Centara/ Ao Nang ist oder 4 Hotels in 3,5 Wochen zu viel ist. Kennt von euch jemand die Insel?

vielen Dank im Vorraus.

ja, diesmal wollen wir keine Nächte in Bangkok verbringen. Falls es besser ist den Hin und Rückflug von Phuket zu buchen und nicht z.B. Zurück von Krabi zu fliegen, wird vielleicht am Hin oder Rückweg eine Nacht in Phuket nötig sein. Gibt es dort auch ruhigere Anlagen.

ich war nur einmal kurz in Pattaya und so schrecklich stelle ich mir Phuket vor.😅

Mehr lesen

Mietwagen auf Phuket

Hallo Joschka,

wir waren letztes Jahr im Mai auf Phuket und haben uns spontan ein Auto gemietet. Waren am Bangtao Beach und haben das Auto vorort bei einem thailändischen Veranstalter gemietet, da das erheblich günstiger war wie bei unserer Reiseleitung.

Der Vertrag war auf Englisch und es war eine Vollkaskoversicherung mit einer geringen Selbstbeteiligung. Die Erfahrung mit den Kratzern haben weder wir noch unser befreundetes Pärchen gemacht, da die Autos vorher auch schon Kratzer hatten. So eng wird das, glaube ich, nicht gesehen.

Wir haben 700 Baht am Tag für einen Jeep gezahlt.

Verkehrstechnisch ist es auf Phuket kein Problem mit dem Auto zu fahren, nur sollte man nicht unbedingt nach Phuket Town rein, da dort die Hölle los ist und man sich leicht überfordert fühlt ;)

Liebe Grüße,

red

Mehr lesen

"Monsterwellen" auf Phuket

Ich habe gerade die Wettervorhersage nachgeschaut, über Phuket steht bis Freitag nix, tolles Wetter. KohSamui sind Thunderstorms möglich. Vielleicht zieht das Wetter dort hin.

Die Info hab ich überigens von den Wetterstationen direkt auf Phuket und Samui. Ich bin ab Freitag auf Phuket, mache mir da keine Sorgen...

Edit: Das Wetter hat ja garnix mit den hohen Wellen zu tun! Die Wellen kommen ja vom offenen Meer und Samui liegt doch geschützt, also muss man sich doch auch keine Sorgen machen wenn man nach Samui geht. Und zudem kann ich mir nicht vorstellen dass es die ganze Woche hohe Wellen gibt. Jetzt hat halt jeder Angst und will nicht nochmal so eine Katastrophe erleben, deshalb geht man auf Nummer Sicher und sperrt sofort die Strände, ist doch gut so!

Mehr lesen

Phuket oder Khao Lak - wohin?

@Angeldeluxe81 sagte:

Kann man von Khao Lak aus Tagesausflüge nach Phuket machen?

Um WAS auf Phuket zu machen?! Pro Fahrtstrecke bist Du 2 - 3 Stunden unterwegs. Um mal schnell einen anderen Strand zu sehen, wär mir das zu beschwerlich.

Wir haben von KL aus einen Tagestrip nach Patong gemacht. Unser Reiseveranstalter (Meiers Weltreisen) hatte das sehr, sehr billig im Angebot. Eigentlich war es so eine Art Kaffeefahrt, mit Besuch eines Schmucklandens. Wir haben uns dort kurz umgesehen und nix gekauft. Anschließendem hatten wir Aufenthalt (ca. 4 Stunden) in Patong und dann Rückfahrt nach Khao Lak. Zum Shoppen in Patong ideal. ;)

@maus973 sagte:

...oder mit dem Mofa, so wie wir es gamcht haben, was aber nicht für jeden gemacht

:shock1: Echt? Ihr seid mit dem Mofa von KL nach Phuket gefahren.

Mehr lesen

Unterschied Coral Bay Resort Coral Cove Chalet und spez. Fragen zu Samui

palme30:

Mein heute dort gesehener Preis bestätigt auch mein kürzliches Posting hier darüber - wär schön, wenn die User dies auch mal lesen würden, bevor gefragt ist...mach mir die Arbeit ja nicht zum Spaß ;)

http://www.holidaycheck.de/thema-Neue+Verbindung+Samui+Phuket-id_185301.html

Kann ich total verstehen aber bei der miserablen Suchfunktion kommt ja nicht mal im Ansatz der richtige Treffer. Habe als Suchbegriff " Verbindung Samui " eingegeben oder "Samui Krabi" und bekomme nur Treffer die damit nichts zu tun haben. Selbst wenn ich deinen Threadtitel fast identisch eingebe, sprich "Verbindung Samui Phuket" kommt dein Beitrag nicht in der Trefferliste.Ich glaube das ist ein ganz entscheidender Grund warum hier derart viele Postings (auch von mir) doppelt und dreifach eingestellt werden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!