10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Transfer nach Phi Phi Island
Hallo alle Zusammen,
hab gehört das es seit neuestem einen Transfer via Wasserflugzeug von Phuket nach Phi Phi geben soll?
Stimmt das?
Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?!
Upgrade holyday inn phuket
Versuche es einfach mit einer E-Mail in Deutsch an das Hotel. Die Wahrscheinlichkeit dass, im Holiday Inn Phuket, ein Mitarbeiter Deutsch spricht schaetze ich recht hoch ein.
Hotel in phuket ziwschen airport und pier?
Suche Dir ein Quartier in Phuket Town:
gut ist das Arun Seaviev*** ( 1,7 km zum Rassada Pier)
oder etwas einfacher
das 99 Oldtown Boutique Guesthouse ( 3km vom Pier).
sicherheit an den stränden
Normalerweise ja, ca. 80km mit dem Minibus nach Tap Lamu und dann ins Speedboat zu den Similans. Aber man kann auch Mehrtages-Touren mit Tauchschiffen ab Phuket buchen.
Wohin in die Flitterwochen?
Hallo Kekskrümel,
dein Vorschlag ist der Hit,so ähnlich haben wir unsere Hochzeitsreise auch gemacht.
2 Wochen Khao Lak+ 1 Woche Phuket
Aber jeder wie er möchte
Stephan
Raucherhotels in Thailand
Falls der andere Thread geschlossen wird, sollte man erwähnen, daß es um Phuket+Co geht - wohin dann genau mit "Co"? Krabi, Koh Lanta, Khao Lak oder anderes Ziel?
Thailand Rucksacktour 3 Wochen über Silvester empfehlenswert
Hallo doc3366,
ja ich weiß sollte mich jetzt mal entscheiden wann.
Was Meinst Du mit Westküste? Phuket - Phi Phi - Krabi & Co.?
Hast Du vll. Tipps für uns?
Transfers vorab selbst buchen?
4.500 Baht sind etwas weniger als 120 Euro, aber dennoch zu viel. Ein PKW-Transfer vom Phuket Airport zum Klong Muang Beach sollte um die 2.500 Baht kosten.
Motorisiertes Fortkommen in Bangkok / Thailand?
Wir haben die Taxi´s via Grab App immer Cash bezahlt - nicht über die App u. Kreditkarte! War allerdings auf Phuket - sollte aber in BKK nicht anders sein...
Juli August Thailand mit 3 Kindern - Tipps?
Vielen Dank für den Link über Sehenswürdigkeiten auf Phuket,
wir werden zum Ende unserer Reise 4 Nächte im Pullmann Arcadia sein und den einen oder anderen Punkt anschauen.