10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Von Bangkok über Koh Samui (o.ä.) nach Singapur
Ich würde das anders herum machen. Nach Singapur fliegen, drei Nächte bleiben und dann nach Phuket fliegen. Alles andere machen (außer Samui) dann nach Bangkok und wieder heim.
Beyond Resort Khao Lak
Hallo Helmut & Ulla,
Danke für deine Antwort.
Dann werde ich mal schauen ob ich einen am Flughafen Phuket
finde, um dort fürs erste was zu bekommen.
Gruß Martin
Prag - Moskau - Phuket mit der Aeroflot?
bin auch mit den russen nach bkk geflogen, da gabs nix. kann mir nicht vorstellen, das es nach phuket anders aussehen soll. fliegst ja auch mit den russen
Das erste mal Thailand
Danke Palme,
die besagten Hotels in phuket haben uns bis auf ein paar Abstriche gut gefallen.
Ich bin noch immer unschlüssig bei der Wahl des Zielortes.
Gruß Ines
Medikamente & Food and Drug Administration
Hallo Bgeisi ,
habe meine Tabletten vom Hausarzt im Handgepäck .
Bis jetzt gab es nie Probleme im Airport BKK oder Phuket.
PS : Vielleicht haben andere Erfahrungen gemacht ....
mfg GanzuroiderMO
Fahrradverleih Phuket
Ja, bei einigen Hotels in Thailand und auch am Karon Beach auf Phuket kann man Fahrräder mieten, am einfachsten du fragst per mail bei deinem gebuchten Hotel an.
Hat wer Ratschläge?
hallo,
würde dir zu samui raten. allein vom wetter her wären pattaya und vor allem phuket sehr risikoreich...
nachtleben findest du mehr als ausreichend am chaweng beach.
gruß
Wo sind die lebhaftesten Urlaubsorte?
Hi, ich finde in Thailand/Phuket und zwar in Patong Beach ist jede Nacht der ****** ,einige hundert Bars,viele Restaurantsecht super.Wie gesagt hier bebt der Boden.
Hua Hin über Silvester zum Baden ? Oder lieber andere Ecke?
also ich finde daß da phuket sicherlich die bessere wahl wäre, denn hua hin ist generell (unabhängig von der jahreszeit) nicht besonders für schwimmen im meer geeignet ...
aida
bangkok bus station??
ohne dass ich wieder angesachnautzt werde aber ich finde einfach keine seite mit den verbindungen nach phuket. desweiteren liest man im inet mal 10 std mal 14 std