10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Welches Zimmer im Arabia Beach?
Tut euch den gefallen und versucht in den Block B zu kommen!
Schönere Lagune und zum Schwimmen, bzw. Schnorcheln auch schöner!
Zimmer B276 hatten wir... sehr ruhig.... leider kein blick aufs wasser, aber da is man ja eh den ganzen Tag:D
Schönen Urlaub
Kanaren empfehlenswert?
Hallo PuddisPudding,
ich kann Euch Fuerteventura empfehlen. In Jandia ist ein schöner langer Sandstrand mit türkisblauem Wasser. Dort sind auch einige schöne Restaurants wo man gut essen kann. Für die Abendunterhaltung sind auch einige Lokale da. Sind gerade wieder zurück gekommen.
LG Marlies
Welches Hotel am Diani Beach mit schönstem Strand?
Jambo,
war auch im Leisure Lodge, hat mir super gefallen. Hotelbewertung kommt auch noch. Fand es deutlich schöner, als an der Nordküste. Da waren wir nach der Safari, damit der Weg früh morgens zum Flughafen nicht gnaz so weit ist
Grüße Cassie
Lampedusa
Ciao Santa!
Pantelleria ist meiner Meinung nach auch etwas schöner, aber wenn sie doch "unbedingt nach Lampedusa" fliegen will und dazu darf sie nur noch im August?
Ich wurde hinfliegen...
Klar, habe auch gesagt, Sept. und auch Okt. wären viel besser...
LG
Ale
kleine Yucatan-Rundreise
Hallo xmawa,
und genau deshalb sollte man sich genau überlegen, obs wirklich nur die kleine Rundreise sein soll.
Wenn Euch diese Reise so gut gefallen hat, dann schaut Euch mal Venezuela an. Fand ich persönlich weitaus schöner und spektakulärer als Mexico.
Gruß
Tom
Eine Zumutung oder wie kann man 2 Sterne in Ägypten buchen?
Bin jetzt seit 1 1/2 Wochen aus Hurghada zurück. Ich habe das Hotel durch Zufall bei einer Fahrt zu einen Ausflug gesehen. Habe mich sofort an das Foto hier erinnert. Ich muss sagen, auf dem
Foto sieht es sogar noch schöner aus!!!!!!
Grenada - eine gute Wahl?
Hallo,
wir waren vor 2 Jahren auf Grenada, Carriacou, Barbados und St. Vincent.
Landschaftlich ist St. Vincent noch schöner als Grenada, dafür bietet Grenada die schöneren Strände und vor allem bezahlbare Unterkünfte.
Viele Tipps findest du unter www.lalasreisen.de und www.grenada-explorer.com.
LG,
Sandra
Besucherterasse Flughafen Frankfurt
Hallo,
öffnen wird sie irgendwann wieder bloß wann steht wie bereits geschrieben noch nicht fest. Der Grund der "Modernisierung" ist der A380 für den der dortige Bereich umgebaut werden muß. Eigentlich schade da es ein schöner Zeitvertreib war auf der Terasse.
Gruß