Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

welches hotel würdet ihr uns empfehlen ? (mit klein Kind )

Liebe Hülya!

Auch an dieser Stelle noch einmal die Empfehlung für das Voyage in Sorgun ... der Strand ist dort schöner, als in Alanya.

Allerdings gibt es meiner Ansicht nach schon einen Thread zu dem Thema, vielleicht schaust du mal über die Suchfunktion?

Mehr lesen

Hotel in Antalya für jung

Das ist auch nicht der Hit.WAr zwar im Winter da.Aber nochmal würde ich es auch nicht Buchen.

Was hälste vom Hotel  Adalya Resort.Das soll super sein.Und auch nicht ganz so Teuer.Nagelneu tolles Hotel und schöner Strand .Auch nicht soweit von Kumköy weg.

Mehr lesen

Condor - Der Thread

@pp800 sagte:

Wobei man vielleicht dazusagen muss, dass wir bis jetzt immer in der CC geflogen sind...

Vielleicht macht das doch einen größeren Unterschied als ich dachte...

Wäre ja noch schöner, wenn der Service da so schlecht wie hinten wäre. :shock1:

Mehr lesen

Bitte um hilfe Lloret oder Calella??

Hey,so wie ihr auf mein Profil sehen könnte reise ich immer jedes Jahr nach Mallorca doch diesen Sommer wollte ich woanders hin was ist besser und schöner bsp.Party,shoppen,strand usw. wäre sehr dankbar für eure hilfe.

Danke schon vorraus :D

Mehr lesen

Türkei Party

Hallo,

kann dir auf jeden Fall Alanya empfehlen.Super zum Party machen,junge Leute,schöner Strand,kann gut einkaufen und das Beste sind die Discos:-)

Gute Hotels sind das Kahya,Gardenia,Remi Kleopatra,Grand Zaman usw...

Alle in Strandnähe!

Hoffe findest was schönes:-)

Mehr lesen

Mukdara Beach Resort

Ich habe den gleichen Eindruck nur von ein paar mal anschauen, auch der Zimmer und Villen.

Das Chong-Fah ist in dieser Beziehung wirklich schöner weil auch kleiner, allerdings sind  nur die Beachfront-Bungis richtig gut. Negativ, der Strand vorm Chong Fah.

Mehr lesen

Wetter-Thread - Türkei

die Nächte werden nun auch langsam aber sicher "wärmer" die letzte Nacht in Antalya war ganze Nacht 26° warm.

Und heute war es in Antalya mit Sonnenschein pur und 34° wieder ein sehr schöner Tag (Infos laut Earth TV live Webcam)

mfg :)

Mehr lesen

kleine Yucatan-Rundreise

Hallo xmawa,

und genau deshalb sollte man sich genau überlegen, obs wirklich nur die kleine Rundreise sein soll.

Wenn Euch diese Reise so gut gefallen hat, dann schaut Euch mal Venezuela an. Fand ich persönlich weitaus schöner und spektakulärer als Mexico.

Gruß

Tom

Mehr lesen

Lampedusa

Ciao Santa!

Pantelleria ist meiner Meinung nach auch etwas schöner, aber wenn sie doch "unbedingt nach Lampedusa" fliegen will und dazu darf sie nur noch im August? ;)

Ich wurde hinfliegen...

Klar, habe auch gesagt, Sept. und auch Okt. wären viel besser...

LG

Ale

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!