Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Wetter-Thread - Türkei

die Nächte werden nun auch langsam aber sicher "wärmer" die letzte Nacht in Antalya war ganze Nacht 26° warm.

Und heute war es in Antalya mit Sonnenschein pur und 34° wieder ein sehr schöner Tag (Infos laut Earth TV live Webcam)

mfg :)

Mehr lesen

Individual-Urlaub Seychellen

nun, es soll auch leute geben, die beim anblick der seychellen so überwältigt sind, dass sie den ganzen tag lang nur am strand sitzen und die felsen betrachten könnten.

Jeden tag ein andrer strand, einer schöner als der andre ist doch abwechslung genug! ;)

Mehr lesen

Türkei Party

Hallo,

kann dir auf jeden Fall Alanya empfehlen.Super zum Party machen,junge Leute,schöner Strand,kann gut einkaufen und das Beste sind die Discos:-)

Gute Hotels sind das Kahya,Gardenia,Remi Kleopatra,Grand Zaman usw...

Alle in Strandnähe!

Hoffe findest was schönes:-)

Mehr lesen

Kurze Anreise vom Flughafen aus - Orte?

Hallo!

Es gibt auch bereits u.a. diesen Thread zum Thema Schöner Urlaubsort mit kurzer Transferzeit, klick hier mit einigen Hoteltipps damit es übersichtlicher bleibt und um "evtl. Hotelwiederholungen" zu vermeiden. ;)

Mehr lesen

Konstanz

@Helveticus sagte:

Und was gibt es sonst noch für Sehenswürdigkeiten und schöner Natur rund um den Bodensee? Habe gesehen, dass es auch noch andere Inseln gibt.

Na ja, für rund um den Bodensee wird aber ein Tag wohl nicht reichen. :frowning: :laughing:

Mehr lesen

Hotel Gardenia Beach, Karaburun

Hallo,

ich war voriges Jahr im Gardenia Beach

Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen, nettes Personal, gutes Essen, schöner Strand

Natürlich gibt es auch Kleinigkeiten zu bemängeln, aber meiner Meinung nach kommt es immer darauf an mit welchen Erwartungen man in den Urlaub fährt

Mehr lesen

Zum ersten Mal nach Tunesien - Monastir/Skanes

Lieben Dank für die Antworten ;)

Nun ist mir doch noch eine Frage eingefallen...in anderen Beiträgen wurde öfters erwähnt, dass der Strand in Skanes nicht so schön sein soll...trifft das für ganz Skanes zu? Wo in der Nähe ist denn ein schöner?

Mehr lesen

Lampedusa

Ciao Santa!

Pantelleria ist meiner Meinung nach auch etwas schöner, aber wenn sie doch "unbedingt nach Lampedusa" fliegen will und dazu darf sie nur noch im August? ;)

Ich wurde hinfliegen...

Klar, habe auch gesagt, Sept. und auch Okt. wären viel besser...

LG

Ale

Mehr lesen

kleine Yucatan-Rundreise

Hallo xmawa,

und genau deshalb sollte man sich genau überlegen, obs wirklich nur die kleine Rundreise sein soll.

Wenn Euch diese Reise so gut gefallen hat, dann schaut Euch mal Venezuela an. Fand ich persönlich weitaus schöner und spektakulärer als Mexico.

Gruß

Tom

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!