10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Schöner Ort
Mal ehrlich! Warum nicht Juli oder August nach Ägypten?
Es ist zwar heiß, aber bei einer Luftfeuchtigkeit von 25 - 30 % und immer ein schöner Wind gut auszuhalten.
Da find ich es in anderen Ländern bei 40 Grad unangenehmer.
Deutschland, Griechenland, Spanien usw.
Stromanschluss
Aaah - OK. Irgendwie hat ja dieser Tage der Ramadan begonnen und der sollte dann ja Ende April vorbei sein. Nun denn - schlimmer als der ÖPNV in Stuttgart kanns nicht sein und somit sollte ein schöner Urlaub gewährleistet sein - einen ebensolchen wünsche ich!
Wetter Ko Samui
Du bist hier im Wetterthread Samui, "schöner" und "Unterschiede" wären hier ot, da wäre ein Vergleichsthread im Unterforum "sonstiges Asien" wohl besser geeignet. Aber alleine die letzten Beiträge sollten Dir bei Samui schon einen Riegel vorschieben, wenn es um einen tollen Badeabschluss geht
Safaris
Hallo Jasmin,
das ist natürlich weniger schön. Hast du privat gebucht oder eine Pauschalreise?
Ich habe auch schon viel Schönes vom Tsavo gelesen. Aber sehr meinten die Leute, dass Masai schöner ist.
Hier steht noch die endgültige Entscheidung aus. Ob Tsavo oder Masai.
Liegen am Playa Flamingo und anderen Stränden
Ich pers. fand Playa Blanca schöner als Puerto del Carmen, war mir dort zuviel Remidemi. Und 92% bei HC ist doch eine gute Weiterempfehlung. Unter 90% buche ich nie eine Unterkunft. Also Immer positiv denken. Es wird schon ein guter Urlaub werden.
Südtirol im Oktober mit Kindern
klasse, danke! Da sind ja sogar schon super Tipps zum „Mitbringsel“ kaufen dabei.
vielleicht liest ja hier noch jemand mit, der noch was schönes weiß, was man mit Kindern machen kann. In unseren anderen Urlauben in den Bergen mochten wir immer gerne Berge mit schöner Aussicht, wo auch was für die Kinder geboten war. Spielplatz, Sommerrodelbahn oder ähnliches. Große Wanderungen sind mit unserem kleinsten leider nicht zu machen (zu groß für die Kraxe, zu klein um weit selbst zu laufen).
Außerdem hab ich mir irgendwie in den Kopf gesetzt den Karersee sehen zu wollen. Aber nur um den See zu anzuschauen ist mir doch die Fahrt zu weit. Vielleicht weiß ja jemand, was es dort in der Nähe noch zu unternehmen gäbe…
liebe Grüße
Hotelsuche 2026
Hallo,
wir waren nun zwei Mal im Megasaray Club Belek und grundsätzlich hatten wir einen guten Urlaub dort aber wir möchten nun zum einen mal etwas anderes ausprobieren und zum anderen sagt uns hauptsächlich das Hauptrestaurant überhaupt nicht zu (fast kein Service vorhanden, laut, voll, wuselig, draußen kein Platz zu finden).
In welchem Hotel gelingt dies besser, ansonsten essen wir auch gerne a la Carte.
Kinderfreundlich ist ein muss, wir benötigen aber keinen super tollen Kids Club. Schöner Spielplatz reicht uns.
Musst have:
- Markengetränke
- kein Betonklotz (grüne weitläufige schöne Anlage)
Budget im Rahmen des Megasaray, also ca. 2500 Euro für 2 Erwachsene und ein Kind im Mai (8 Nächte)
Es sind ja nun schon einige Preise online, sollten wir schon buchen oder noch bis September/ Oktober abwarten?
Strand in einer Bucht
Habe da mal eine Frage an die Experten,
wir suchen ein Hotel Richtung Side bis Alanya, wo man einen Strand hat, der evtl. in einer Bucht liegt und sich die Liegen und Schirme verteilen, so wie in den meisten Hotels in Ägypten.
Ich meine, dass man nicht wie in allen Hotels quadratisch, praktisch, gut nebeneinander liegt, sondern sich das alles verteilt. Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine. Ich habe in der Türkei (Side und Umgebung) sowas noch nicht gesehen.
Reisezeit ca. ab Mitte Mai bis Mitte Juni, Abflughafen Leipzig und München, zwei alleinreisende Freunde. Also auch zwei DZ zur Alleinnutzung, falls das wichtig sein sollte. Wichtig wäre gutes Essen (gern mehrere A la Carte Restaurants) und Getränke, saubere Zimmer, schöner Strand.
Danke für Eure Tipps
Eine Zumutung oder wie kann man 2 Sterne in Ägypten buchen?
Bin jetzt seit 1 1/2 Wochen aus Hurghada zurück. Ich habe das Hotel durch Zufall bei einer Fahrt zu einen Ausflug gesehen. Habe mich sofort an das Foto hier erinnert. Ich muss sagen, auf dem
Foto sieht es sogar noch schöner aus!!!!!!
Grenada - eine gute Wahl?
Hallo,
wir waren vor 2 Jahren auf Grenada, Carriacou, Barbados und St. Vincent.
Landschaftlich ist St. Vincent noch schöner als Grenada, dafür bietet Grenada die schöneren Strände und vor allem bezahlbare Unterkünfte.
Viele Tipps findest du unter www.lalasreisen.de und www.grenada-explorer.com.
LG,
Sandra