10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Febeach Resort in Belek
Es hängt davon ab, welche Zimmerkategorie ihr gebucht habt.
Es gibt Zimmer nach "hinten" raus, in die Pampa (kein schöner Ausblick)! Die Zimmer zur "Strasse" mit Blick auf den Wald/Golfplatz.
Alle Zimmer sind "neu"! Entweder komplett renoviert oder im Neubau!
Schönen Urlaub!
Faszination "Fliegen"
Noch schöner fände ich es natürlich, noch ein Stückchen höher hinauffliegen zu können und mir die Erde mal von oben anzusehen.
Aber bitte noch über dem Weltraumschrott, der da kreist...
Na ja, vllt. baut ja mal jemand des Aufzug aus Frank Schätzings "Limit".
Hotel Lucana in Playa del Ingles und Umgebung
Sieht auf den Katalogfotos schöner als als in Wirklichkeit.
Ich wollte dieses Hotel auch buchen.
Was mich davon abgehalten hat ist, das ein sehr grosses Hotel direkt davor liegt und die E Zimmer wohl so schön liegen, das man morgens garantiert NICHT verschläft
6 Nächte Koh Samui inkl. Nachbarinsel
Wenn ihr aufs Baden im Meer keinen Wert legt, wäre auf Samui z.B. das Coral Cove Chalet was für euch - schöner Pool, ruhige Hanglage, gute Bungis, tolle Aussicht....und hier wäre Mobilität sowieso angebracht - da ihr euch ja einen Roller mieten wollt....
Abu Dhabi Corniche
Ich bin zwar nicht Karin, aber ich kann die Frage auch beantworten
Der Public Beach an der Corniche ist sehr schön und der Eintritt sehr günstig. Würde ich dem Hilton auf jeden Fall vorziehen (da teuer und nicht wirklich schöner).
Grüße,
jp
Indonesien, aber wohin?
Der Strand in Pemuteran ist nicht dunkel, ganz "normal", und für mich viel schöner als z.B. in Sanur. Dazu noch ist die Bucht richtig malerisch und absolut nichts los!
Klar, sandmässig mit Jimbaran sicher nicht zu vergleichen, das glaube ich dir gerne.
Hotel Aydinbey Kings Palace
Na das hört sich doch alles gut an,wir werden schon ein Terrassenplätzchen finden
Wie ist denn die Unterhaltung am Abend,abgesehen von den Shows. Kann man irgendwo gemütlich sitzen, vielleicht mit schöner Musik ? Gibt es Tanzveranstaltungen,oder vielleicht sogar Livemusik ?
LG
Laber- und Quatschthread Süd
Heißt´s ja auch, aber deswegen is trozdem interessant, hast ja die selbe Frisur wie Dein Bruder und da find ichs interessant!
Wär ja noch schöner die zu Färben oder am ende sogar so ein unechtes Ding am Kopf zu haben! :meinung:
Suche gutes Hotel mit schönem Hausriff !
Hallo Forum,
wir wollen im Oktober eine Woche nach Ägypten.
Folgendes ist uns wichtig:
schöner Riff, für Anfänger geeignet
Strand für Schwimmanfänger geeignet
Gutes Essen
Möglichkeit große Schildkröten und Delfine zu sehen wäre sehr schön
Was könnt Ihr uns empfehlen?
Lieben Dank
Elena