10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
6 Nächte Koh Samui inkl. Nachbarinsel
Wenn ihr aufs Baden im Meer keinen Wert legt, wäre auf Samui z.B. das Coral Cove Chalet was für euch - schöner Pool, ruhige Hanglage, gute Bungis, tolle Aussicht....und hier wäre Mobilität sowieso angebracht - da ihr euch ja einen Roller mieten wollt....
Laber u. Quatschthread Mitte??
Guten Morgen ihr lieben
hat es bei Euch auch geschneit b
ei uns ja schon gestern ist aber leider kein schöner Pulverschnee
aber naja Schnee ist Schnee und so kalt wie gestern ist es auch nicht mehr
.
Lg Melli
Welches Hotel in Khao Lak?
Das Sudala ist ein sehr schönes Hotel, war selbst schon viermal dort. Hat zwei Pools und eine Liegewiese am Strand. Der Strand vor dem Sudala ist allerdings nicht so toll. Richtung Ramada wird er schöner.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Oder suchst Du "Karlson vom Dach"? Sein Lieblingsspruch war dieser: Ich bin ein schöner
und grundgescheiter
und gerade richtig dicker Mann
in meinen besten Jahren
und der beste Karlsson der Welt
in jeder Weise!
Delphin Diva, Imperial oder Palace??
RHP Royal Holiday Palace weitaus besser vom Essen her und auch finde ich die Pool/Gartenanlage schöner angelegt, da kann man am Pool liegen ohne das die Leute groß zwischen den Liegen herlaufen, da es so eine Art Steg/Weg zum Strand gibt
Schnorcheln Sharm el sheikh vs. Marsa Alam
Hi Frank,
vielen Dank für deine Antwort.
Also würdest du ehr zu Sharm als zu Marsa tendieren?
Hast du das Hotel besonders gut in Erinnerung oder waren die Hotels in Marsa nicht so gut? Oder kann man in Sharm schöner schnorcheln?
Gruß Steffi
Ko Samui oder Phuket
Hallo Holginho,
sauberer schöner Strand und vom Hotel aus schöne Ausflugsziele. Frühstück reicht. Hotel darf klein und ruhig sein, darf aber *** oder mehr haben
Wir sind für Vorschläge offen, diese sollten aber den Preis pp von 1800 EUro nicht überschreiten.
Danke schonmal
Die schönsten (kleinen!) Weihnachtsmärkte in Süddeutschland + Unterkunft?
Ein schöner kleiner Weihnachtsmark ist an diesem Wochenende, von Freitag 18 Uhr bis
Sonntag 20 Uhr, in der Alstadt der Stadt Gernsbach im Nord-Schwarzwald, unweit von
Baden-Baden, dessen Weihnachtsmarkt auch sehr zu empfelen ist. Dieser geht sogar bis
zum 30.12.
Mit Gips oder abnehmbarer Schiene in den Badeurlaub
Schöner Beitrag. Hast aber dabei leider übersehen das TO bereits am 09.10.2014 den Urlaub antreten sollte.
Abgesehen davon, hier spreche ich nun aus eigener Erfahrung, selbst ein gebrochener Zeh wird nur fixiert und nicht mit Gips geschient.
Wilfried
Dubai Mitte September 2015
Wer fliegt um den 21.09.2015 bis Anfang Oktober nach Dubai ?
Fliege alleine und möchte viel von Land Leuten und Kultur kennenlernen.
Noch schöner wäre es mit Anderen Dubai zu entdecken.
Ich bin weibliche 46 Jahre.
Vllt mag sich jemand melden xxeditiert gem Forenregelnxx