7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Neueröffnung Hotel Cactus Mare
Das Eurohotel Katrin liegt ca. 200m vom Strand entfernt, aber nach Stalins willst ja jetzt eh nicht mehr...
HC macht ja täglich Werbung fuer 2-3 Hotels, hier wurde vor einiger Zeit auf Kos das Michelangelo Resort & Spa gepostet...sah nicht übel aus mit dem Infinitypool... Und die User haben auch positive Kommentare abgegeben dazu...
https://www.holidaycheck.de/hi/michelangelo-resort-spa/aa0b71cd-6a1e-3664-9654-538561cff3f5
Erdbeben
Hallo,
wir wollten am 28.8. zu zweit für eine Woche auf Kos nach Tigaki fliegen.
Jedoch sind wir etwas verunsichert, insbesondere meine Partnerin und überlegen, umzubuchen.
Wie hier zu lesen ist, scheint die Situation dort, ausgenommen den tragischerweise Umslebengekommenden und Verletzten, nicht so schlimm zu sein, wie es in den Medien dargestellt ist?
Also können wir beruhigt in fünf Wochen unseren Urlaub antreten?
Viele Grüße
Wetterthread Kos - alle Fragen zum Reisewetter bitte hier posten!
Hallo zusammen,
ich fliege mit einer Freundin am 25. Juni -02. Juli nach Kos. Wenn ich mit Klimatabellen anschaue, stolpere ich etwas über die Wassertemperatur und auch sonst frage ich mich: Wird es richtig schönes Wetter? Also warm und gut zum baden? Ich weiß, der Juli soll an sich sehr heiss sein, über den Juni habe ich allerdings dazu nicht so viel gelesen!!!
LG, Tina
Freebird Airlines
Hallo ich hoffe es ist richtig das hier einfach mal ,,antworte“. Ich habe gesehen das hier viele Ahnung haben. Ich habe auch das Problem dass ich irgendwie nicht weiter komme. Wir haben bei weloveholidays gebucht und fliegen im August von Paderborn nach Kos mit freebird airline. Wenn ich von weloveholidays den Link zum online check in und Sitzplatzreservierung gehe, komme ich auf die seite von airtuerk airlines. Nach einem Telefonat mit einem Mitarbeiter von weloveholidays muss ich alles über die freebird Seite tätigen. Wenn ich da aber drauf gehe kann ich keine Sitzplätze aussuchen geschweige denn reservieren. Ich habe auch keine Email bekommen in der uns Sitzplätze zugewiesen wurden. Und mein Freigepäck ist auch nirgends aufgelistet.. Es ist das erste Mal das wir eine Reise im Internet gebucht haben. Kann mir bitte jemand weiter helfen ? Ist es noch zu früh um Sitzplätze auszusuchen ?
Mit freundlichen Grüßen
Sommerurlaub auf Insel in Griechenland
Und wenn man jetzt einfach mal diese Definition aus Wikipedia mit den einzelnen Inseln vergleicht, wäre m.E. das absolut klassische Beispiel auf Patmos zu finden:
unten am Meer "Skala" als hübscher Hafenort, oben drüber thront "Chora" mit dem alles überragenden, mächtigen Kloster. Beide Orte in angenehmer Mopedentfernung beieinander. Und schöne Strände gibt es auf Patmos auch.
Einzig nervend vielleicht, wenn ab und an ein Kreuzfahrschiff seine Passagiere losschickt. Aber man kann ja durch geschickte Tagesplanung mit Strandbesuch dem Trubel ausweichen.
Eine Woche haben wir problemlos herum bekommen. Wenn man länger bleiben möchte kann man Tagestouren auf andere Inseln planen. Der Flying Dolphin pendelt ständig auf der Route Samos - Kos. Somit sind Samos, Lipsi, Leros und Kalymnos (sowie Kos) problemlos erreichbar.
Da könntet Ihr dann schon eine Insel fürs nächste Jahr anpeilen.
Tja...ja..... wer die Wahl hat, hat die Qual....
Aber in Eurem Fall ist das durchaus positiver Stress, oder !?
Viele Grüße
Achim
Korfu im Oktober?!?!?
Hallo Ben
Wir haben uns in einfachen aber sauberen 3-Sterne Hotels oder Appartements manchmal wohler gefühlt, als in 4-Sterne Anlagen. Meist sind die einfachen und kleinen Unterkünfte viel gemütlicher und persönlicher.
Rhodos und Kreta fällt also aus. Samos, eine wunderschöne Insel kann ich wegen dem 2,5 jährigen Kind leider nicht empfehlen, besitzt sie doch fast nur grobe Kieselstrände.
So schön zum Beispiel der Ort Kokkari ist, so ungemütlich kann im Oktober das Meer dort an der Nordküste sein. Für gute Schwimmer ein Spaß in den Wellen, für Kinder ungeeignet.
Käme eigentlich nur noch Kos in Frage. Dort würde ich aber auch eher die windgeschützte Gegend um Kardamena oder Kefalos empfehlen. Tingaki oder Mastichari haben herrliche weitläufige Sandstrände, normalerweise für Kinder ideal weil flach abfallend, aber da Nordwestseite und dem Wind ausgesetzt, kann dort auch ganz schön Brandung sein. Aber man kann bei ruhigem Wetter ja mal einen Ausflug dort hin machen, dauert nicht lange, Kos ist nicht sehr groß.
LG
Bernd
PURAVIDA Resort Blue Lagoon Village
@Fossil49 sagte:
Wir sind in Puravida Kos ab Mitte Juni und haben auch keine Lust hinzufahren. In den
letzten 4-5 Tagen waren mindestens 10 neue Bewertungen im HC, aber wie es aus-
sieht, hat sich da nur sehr wenig verbessert. Ich verstehe nicht, dass TUI Ihre
s.g. ZAK Garantie nicht umsetzt und angeblich nicht mal Beschwerden annimmt. Wie
kann man dann zu Hause reklamieren? Wie kann so ein Mißgeschick gerade so einen
großen Reiseverstalter wie TUI passieren und dieses Resort als Wellness Resort anzu-
bieten, wobei Thomson U.K. der auch zu World of TUI gehört, dieses Resort als
Family Resort anbietet. Ich glaube, bis jetzt war keine offizielle Stellungsnahme von
TUI zu lesen. Hat jemand mehr Info?
Hallo, wir wären Anfang Juni nach Kos gefahren. Nach einigen "bösen" Bemerkungen auf Facebook hatte ich dann Gespräche mit der TUI. TUI hat dann einer Stornierung zugestimmt. Dank Facebook. Ich glaube, daß Leute die ohne Kinder hinfahren eine größere Chance haben, eine Stornierung durchzuboxen.