7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Kite-Surfen Kos
Wir werden diese Jahr unseren Urlaub auch auf Kos verbringen (sandy Beach). Da wir noch nie dort waren, habe ich mir einen Reiseführer zugelegt. Danach soll es neben dem Grecotel Royal Park eine Kite- und Surfschule geben. Das ist anscheinend ganz in der Nähe vom Palazzo. Diese Schule bietet jeden Montag um 13.30 Uhr eine kostenlose Schnupperstunde im Kitesurfen an. Wir werden uns das sicher mal ansehen.
Sommerurlaub 2011 - Wer hat Tipps???
Das mit den Tipps geben für einen Wunsch-Urlaub ist immer eine eher schwierige Sache; versuche es aber trotzdem mal
wie wäre es mit den Griechischen Inseln, z.B. Korfu, Kreta, Rhodos oder Kos?
Türkei/Side - gibt sicher auch dort ruhigere Hotels und man ist schnell dort, wo was los ist und kulturhistorisch hat die Altstadt auch was zu bieten
oder Türkische Ägäis
LG Birgit
Athen - Naxos Flug
simi23:
..., also wir fliegen von München nach Naxos, somit denke ist, haben wir auch noch ein bisschen Sicherheit, falls wir den Flieger verpassen würden oder so...
Hallo simi23,
über welche Fluggesellschaft/welches Reisebüro habt ihr die Flüge gebucht?
Wir stecken in den Überlegungen für 2013 und denke zur Zeit auf Naxos herum, nachdem ich Kos zumindest gedanklich durch habe!
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Britta
Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??
@'Tangomaus' sagte:
Wir waren schon auf einigen Inseln wie Kreta, Korfu, Rhodos, Kos,
Samos, Lesbos, Mykonos, Karpathos , und in diesem Jahr wird es Naxos werden.
Lesbos auch?! Ich halte Molyvos für eine der schönsten griechischen Hafenstädte und der Blick von den Restaurants auf dem Weg zum Kastell, wo die Balkons an der Felswand kleben, über den Hafen und das Meer, fantastisch!
SCHWÄRM!
Der User - Frage/Antwort - Thread
Also, schön ist jede Insel, jeder Urlaub hat mir gefallen.
Kreta - ist die vielseitigste, und da habe ich noch längst nicht alles gesehen, würde ich gerne nochmal hin
Kos - eine kleine Insel, auf der man alles schnell erkundet hat, muss nicht nochmal sein
Rhodos - würde ich gerne mal im Frühjahr besuchen (ich war mal im Sommer und im Herbst dort)
---
Welche Insel würdest Du noch besuchen wollen?
Hotel mit schöner Poollandschaft für Kids ?
Hi,
wir haben uns für das Aquis Marine Resort auf Kos entschieden, eben wegen der tollen Poollandschaft.
Obs eine gute Hoteladresse ist, kann ich Dir erst nach unserem Urlaub beantworten. Die Meinungen sind ja sehr verschieden;-)
Das Viva Bahia hatten wir auch mal in den Augenschein genommen. Haben uns aber dagegen entschieden, da wir was mit AI haben wollten.
Viel Erfolg, ihr werdet schon das richtige finden.
Kos - welche Stadt?
Kardamena ist ein recht lebhafter Touristenort mit überwiegend englischen Urlaubern. Mit Kos-Stadt keinesfalls zu vergleichen. Klar kann man hier auch Cocktails trinken, es gibt sehr viele Pubs, besonders an der Hafenpromenade. Vielleicht kennst Du Rhodos - ich würde Kardamena eher mit dem dortigen Faliraki vergleichen (abgesehen von der Hafenpromenade).
Mir hat ein Ausflug dorthin gereicht, für mich kein Ort, den ich in absehbarer Zeit nochmals besuchen würde.
Hamburg Airways
News für Sommerurlaub...
TC bietet ab 28. März am Flughafen Friedrichshafen 14 wöchentliche Abflüge ans Mittelmeer an: 5 nach Mallorca, 2 nach Kreta und je einer nach Gran Canaria, Fuerteventura und Rhodos. Neues Ziel ist die griechische Insel Kos mit 1 wöchentlichen Verbindung.
Diese Flüge werden von Hamburg Airways durchgeführt; diese übernimmen die Stelle von Germania und stationieren 1 Flugzeug an dem Bodensee-Airport.
Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste:)
Hallo zusammen,
ich versuche es dann auch mal.
Bin auf der Suche nach einem schönen Urlaubsziel (33+41), wir würden gerne den Strand direkt am Hotel haben, und etwas Unterhaltung am Abend, Cafe´s....Strandpromenade.
Ist ja soweit ganz einfach, aber wir waren schon auf Mallorca, Ibiza, Gran Canaria, Fuerteventura, Korfu, Kreta, Türkei, Ägypten, Dom.Rep........
Kann mir jemand ein Tipp geben- Spanien Festland-Andalusien, Kos, Kroatien
Danke
...Griechenland, aber wohin...
Ich kenne das Hotel nicht, aber die Bewertungen sehen doch wirklich gut aus.
Ok, was die Gastronomie betrifft, so variieren die Meinungen... ist allerdings nicht ungewöhnlich. Was dem einen schmeckt, schmeckt einem anderen noch lange nicht. Isso...
Ich habe übrigens einen Thread zum Hotel gefunden - guckst du hier
Die letzten Meldungen dort - ebenfallls positiv.