Zur Forenübersicht

7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Kos, Kreta,... HILFEEE

Auf Rhodos wird Dich ein ähnliches Schicksal erleiden wie auf Kos, nur dass Du auf Kos schönere Strände hast.

Die meisten Urlaubsregionen auf Rhodos haben leider keine typischen Orte, sondern bestehen eher aus Tavernen, Minimärkten und Hotels. (es ist aber reine Geschmackssache)

Es kommt eigentlich nur noch Kreta in Frage, wo es allerdings wenige Hotels in Ortsnähe gibt, die Deinen Kriterien entsprechen.

Rethymnon käme zwar als Ort in Frage, hat aber nicht die Hotels für Deine Wünsche. Chania ist sehr schön, aber ebenfalls nicht mit Hotels Deiner Wünsche ausgestattet und Fußnah schon gar nichts.

Eventuell kommt die Gegend Maila bzw. Chersonissos in Frage, wo aufgrund des Reisezeitraumes das Feierpublikum nicht mehr da ist.

Grundsätzlich ist es (und zwar unabhängig der Jahreszeit) in Griechenland generell nicht ganz einfach zu Deinen Wünschen Tipps abzugeben. Hotels mit Wasserrutschen, (Strand)Prommenaden mit Geschäften, Unterhaltung in einem Ort (so wie in der Türkei) ist sehr selten unter einem Hut zu bringen.

Mehr lesen

Kos

Ich kann euch das Hotel "Horizon Beach" in Mastichari empfehlen. Das Essen ist sehr gut. Sandstrand ist vorhanden. Das Publikum ist gepflegt.

Abends gibt es null Unterhaltungsmöglichkeiten, da das Hotel jwd liegt. Im Hotel gibt es abends nur Unterhaltung für Kinder.

Als Ausflüge würde ich euch eine Inselrundfahrt, Ausflug nach Kos-Stadt, eine Fahrt nach Bodrum in der Türkei und ein Bad in der Embros-Therme empfehlen.

Mehr lesen

schiffsverbindungen samos-patmos/samos-kos????

Also wir sind letztes Jahr von Piräus nach Naxos mit einer der großen "Blue Star Ferries" gefahren. Geschaukelt hat das gar nicht. 6 Stunden waren voll okay.

Von Kos aus sind wir vor paar Jahren mal zu den Schwammtauchern nach Kalymnos gefahren. Mit einem der orangen Dolphins Schnellboote. Das Wasser hat zwar sehr hoch gespritzt, aber schlecht wurde es einem nicht bei den 45 Minuten Überfahrten.

Lars

Mehr lesen

Griechenland, Sandstrand mit 11 J. Sohn und Abendunterhaltung gesucht

Hallo zusammen,

ich weiß, es ist schon oft gefragt worden, aber ich wäre Euch trotzdem dankbar für Tipps:

Wollen in den Sommerferien 2009 nach Griechenland (Kos, Rhodos oder Kreta?), wir möchten aber gerne einen Sandstrand, Abends ein bisschen zum bummeln (Hafen oder kleine Tavernen), bisschen was los im Hotel für einen 11 jährigen Jungen und vielleicht die ein oder andere Abendveranstaltung.

Wäre echt dankbar für Tipps.

Michael

Mehr lesen

Insolvenz bei XL AIRWAYS

Danke!! :kuesse:

Naja, bin ja halbwegs beruhigt ...

aber stell Dir mal vor, Du sitzt da irgendwo fest, wie ätzend ist das denn ... da ist die schöne Urlaubserholung ja erstmal wieder dahin ....

Naja, auch wenn wir hinkommen .... dannn hoffe ich, dass innerhalb unseres Aufenthaltes auf Kos nichts Neues passiert und wir da auch fests sitzen! Wenn das so sein sollte, dann prosit Mahlzeit ... :shock1: :? :question:

Mehr lesen

Abbuchung bei Neckermann

Hallo,

wir haben für Juni 2010 zwei Wochen Kos gebucht bei Neckermann.

Die Vorauszahlung wurde schon abgebucht. Ist OK.

Nicht OK finde ich, dass der Restbetrag schon vierzig Tage vor Reiseanfang abgebucht wird, meines Erachtens viel zu früh.

Kann man sich da irgendwie gegen wehren? (außer die RV zu boykottieren - ging hier leider nicht, weil es für dieses Hotel kein anderer Anbieter gab.)

Harry

Mehr lesen

AI-Hotel gesucht

Hallo, wir waren noch nie auf Kos und suchen für den Juni 2010 ein schönes AI-Hotel.

Das Hotel sollte möglichst direkt am Sandstrand liegen und ein gutes AI-Angebot haben. Sportmöglichkeiten sollten auch vorhanden sein.

Wir reisen mit unserem 19-jährigen Sohn an, deshalb wäre es gut, wenn das Hotel auch von jüngeren Leuten besucht wird.

Kann uns hier jemand einen Tipp geben ?

Danke !!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!