7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Transfer Flughafen - Kos / Kos-Flughafen
Hallo,möchte grad meinen Urlaub im Juni auf Kos buchen. Da ich Flug u. Hotel getrennt buche, benötige ich einen Transfer
vom Flughafen nach Tigaki. Beim Googeln bin ich auf "Suntransfer" gestoßen, wo Hin- + Rücktransfer 12.42 Euro kosten würde???
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht? Sonst bliebe noch ein Taxi, wo die Preise aber sehr schwanken.
Für Tipps bin ich dankbar.
Liebe Grüße
Inge
Hoteltipp
Hallo Kretaerfahrene,
ich hätte gerne Hoteltipps für den Oktober, damit ich nicht, wie letztes Jahr auf Kos, enttäuscht bin.
Hier meine Wünsche - nach Wichtigkeit geordnet:
ruhig
max 10 Minuten zum( Sand?)Strand
ÖPNV, der nicht nur 3mal am Tag fährt
gutes Essen bei HP
Tansferzeit max 1 Srunde
Ich hatte Rethymno ins Auge gefasst, bin aber -flexibel
Ich freue mich auf eure Vorschläge
anita
Juni - Kreta oder Kos
Hallo Sandra,
wir fahren seit etlichen Jahren immer in der ersten Junihälfte auf die griech. Inseln. 2x nach Rhodos, 1x nach Kos und x-mal nach Kreta. Unseren windigsten Urlaub haben wir auf Kos erlebt. Wir waren in Mastichari, (Hotel Horizont Beach - zu empfehlen)kleiner Ort, sehr schöner Sandstrand. Liegt an der Nordküste und dort war es bedeutend windiger (u. das war kein Zufall lt Aussage des Reiseleiters) als an der Südküste (Kardamena) Aber auch bedeutend schöner was Strände und Orte angeht. Zwar sind auch dort die kleinen Orte vom Tourismus geprägt, aber Kardamena ist fest in engl. Hand. Es gibt aber in Kard. auch außerhalb des Ortes einige schöne Hotelanlagen, und wenn Ihr Euch hauptsächlich dort aufhaltet, ist der Ort ja eher zweitrangig. Die Strände dort sind aber auch schmaler. Kreta ist aber nicht unbedingt windstiller, wir haben alle Varianten des Sommerwetters dort bereits erlebt. An Unterschiede in Wassertemperaturen kann ich mich nicht erinnern.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Gruß kalinichtaaa
Wohin nur...
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Mitsis+Family+Village+Beach+Hotel-hid_35940.html
KOS - Kardamena war ich im o.g. Hotel
und das habe ich übers Essen damals geschrieben
Ein Hauptrestaurant in dem dass Frühstück, Mittag- und Abendessen eingenommen wurde. Eine perfekte Auswahl an allem. Jeden Tag gabs Fisch, Fleisch, frischgemachte erstklassige Pizzen, Gyros aber auch eine sehr gute Auswahl für Vegetarier. Dass Frühstücksbüfet lies ebenso keine Wünsche offen. Einzig der Kaffee war nicht so toll, aber ich war noch in keinem Hotel wo der Kaffee gut war.
An der Strandbar gibts nur Sandwitches und Hot dogs. Wer "anständig" essen will muss zuerst die vielen Stufen überwinden. Getränke an der Strand- bzw Poolbar sehr gut und alles ausreichend vorhanden...
@Kourion, was mich ein bißerl wundert, Du hast geschrieben
KOS- Kardamena - direkt am Sandstrand
gibt es um Kardamena rum einen Sandstrand? Ich habe da nur Kiesstrände gesehen.
Griechenland Urlaub trotz Pleite?
Wir weigern uns auch, unseren langersehnten ersten GriechenlandUrlaub zu stornieren und fliegen am 22.8. nach Kardamena auf Kos ins Norida Beach.
Medikamente und genügend Bargeld nehmen wir sowieso immer mit, auch wenn ich nach Spanien oder Österreich fahre.
Ein netter griechisicher Kollege eines Mannes gab uns die Nummer eines Arztes auf Kos, der im Notfall auf uns aufpasst:)
Und wenn die Essensauswahl eingeschränkt wäre, was ich nicht glaube, tut uns das nichts, denn wir sind nicht unterernährt.
Natürlich können einem unfreundliche Leute begegnen, genau wie hier und überall. Natürlich können einem chaotische Zustände im Krankenhaus treffen, wie mir auch schon in Deutschland passiert...
Ich bleibe optimistisch und lasse mir nicht bange machen, aber das muss natürlich jeder für sich selbst wissen. Wenn mich das ganze so belastet, dass ich vor dem Urlaub so in Stress gerate, dann erwarte ich auch nur Schlimmes und eine Umbuchung scheint das Beste zu sein.
Wir freuen uns jedenfalls mit 6 Leuten auf unseren Familienurlaub und werden berichten, wie es war.
Grand Blue Beach Hotel
Hallo zusammen,
wir kommen auch am 06.07.15 auf Kos an und haben das Grand Blue Beach gebucht.
(Flug und Hotel seperat)
Eigentlich bin ich immer optimistisch geblieben (ist unser 11.ter Auffenthalt auf Kos),aber diesmal habe ich inzwischen wenig Hoffnung.
Wir haben schon erlebt wie ganze Strassen(zur Therme) an einem Tag geteert wurden und
auch Hotels gesehen,die beim vorbei gehen am Anfang des Urlaubs noch schlimm aussahen aber 14 Tage später eröffneten.
Diese Fotos geben mir allerdings den Rest.
Ich habe Alltours gestern angeschrieben und heute abend als Antwort bekommen,das man in der nächsten Woche aktuelle Informationen zum Baufortschritt erhält und sich dann unaufgefordert bei uns meldet.
Das hört sich nicht sehr optimistisch an.
Aber ehrlich,auch das Norida Beach als Alternative(vor 3 Jahren renoviert)ist nicht ganz schlecht(vielleicht etwas Abseits und etwas gross,aber der Strand ist etwas schöner und die Liegen sind inkl.)
Lasst uns einfach das beste daraus machen.
Porenknick
KLEINE HOTELS
... oder
Hotel Villa Concordia Resort & Spa in Hakodate
Hotel Louis C. Jacob in Hamburg
Hotel Long Beach in Kokkari
Michamvi Sunset Bay in Michamvi
Sifnos House Rooms & Spa in Kamares
Alam Indah in Ubud
Hotel Vrahos auf Folegandros
Migrante Lodge auf Boa Vista
Hotel Norderriff auf Langeoog
Wanaburee Resort in Khao Lak
Charme Hotel Henry‘s House in Siracusa
Muller‘s Mountain Lodge bei Lushoto
Hotel Svoronos in Naoussa
Hotel Vecchio Borgo in Palermo
Hotel Almudaina in Palma (de Mallorca)
Hotel Made in Louise in Brüssel
Hotel Niles in Istanbul
Chris Hotel auf Patmos
Kos Aktis Art Hotel in Kos–Stadt
Laguna del Lagarto Lodge in Pical
Hotel Tigaiga in Puerto de la Cruz
Spiekerooger Leidenschaft auf Spiekeroog
Hotel Eleonas in Zaros
…
...
tbc.
Alle getestet und für gut befunden. Etliche weitere Hotels findet der engagierte und interessierte TO in meinen Bewertungen...
Oder vielleicht bemüht sich ja TO doch noch und gibt weitere Details an!