7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Von Marmaris ( Türkei ) nach Bodrum und dann nach Kos !
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hi Danke für den Hinweis aber das bringt und nicht weiter da und die Überfahrt von Bodrum hin und zurück nur 28€ pro Person kostet . Das Boot fährt nur um 9:30 ab und wir brauchen einfach eine Möglichkeit von Marmaris günstig nach Bodrum zu kommen .
Das Schiff von Marmaris fährt bis Rhodos und dann nach Kos zum überteuerten Preis . Danke trotzdem ..
Kos macht süchtig ! ;o)
Hallo !
In diesen Hotels war ich noch nicht, daher kann ich dazu nichts schreiben.
Tigaki ist viel lebhafter als Mastihari. Daher kommt es darauf an, ob ihr z.B. abends noch gerne etwas "Nachtleben" braucht. Wenn ja, würde ich Tigaki vorziehen. Außerdem ist es von dort nicht so weit nach Kos Stadt. Wollt ihr es aber lieber etwa ruhiger haben ... ist Mastihari die bessere Wahl.
Insolvenz Thomas Cook
@blackybur sagte:
Hallo Zusammen
Wir fliegen am Donnerstag mit Swiss nach Kos. Ich habe nun die Flugtickets bestätigt bekommen, diese sind auch bezahlt. Nun direkt beim Hotel nachgefragt, Zimmer ist noch reserviert. Nun habe ich angefragt, ob wir im schlimmsten Fall das Hotel selbst bezahlen können und wie hoch der Preis ist.
Darf ich fragen, welches Hotel? Wir sind ab Freitag betroffen. Hast du schon eine Antwort?
Kleines Hotel auf Kos
Ich bezweifle, dass es in diesem Jahr in Kardamena viele Parties gibt. Und wenn ihr erst Ende September nach Kos fliegt, ist es eh vorbei mit den Parties. Die Party-People kommen im Hochsommer.
Ich war einmal Anfang Oktober auf der Insel und bin dabei auch durch Kardamena gekommen. Da war nix mit Party. War sehr ruhig.
Zum Hotel kann ich dir leider nichts sagen.
Eure Top-3 Sandstrand Inseln
XXXUnnnötiges Zitat entferntXX
Das hört sich wirklich super an.
Meine Anforderungen wären ein schönes Hotel mit Halbpension und tagsüber dann mit dem Mietwagen verschiedene Strände/Buchen (Sand) abzufahren, das mache ich am Liebsten. Am Besten natürlich eine Insel, die nicht zu groß ist. Am besten hat mir da bisher Ibiza, Menorca und Kos gefallen. Und genau so ein Ziel suche ich jetzt auch wieder
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
.... Die Hotel Preise sind im Keller, zumindest bei den meisten Hotels aber die Flugpreise sind ungefähr auf dem Niveau, wie sie sonst im Sommer in der Hauptsaison sind, daher kommen diese“ hohen „Preise zustande...
ich fliege im Oktober noch mal nach Kos und habe mich auch erschrocken, jetzt buche ich direkt im Hotel und dann die Flug extra, damit ist denen auch mehr geholfen.
Hotel geschlossen trotzdem buchbar bei HC
Korion....bei „auf zu,doch auf, etc. ist die eine verbindliche Aussage natürlich auch telefonisch nicht zu bekommen .
Ich meinte da eher ,zum Beispiel ,was für uns entscheidend war, Hotels in Griechenland, da hat sich ja nur die Frage gestellt ob die überhaupt aufmachen , somit war eine verbindliche Aussage in dem Fall einfacher zu treffen .
In drei Wochen geht’s nach Kos und das Hotel hat auf 😎
Urlaub Herbst 2021 welche Insel
Natürlich kann man nicht von "sicher" sprechen, aber wenn, dann würde ich nach Rhodos (war bisher auch unsere Alternative zu den Kanaren), wo es im Herbst idR sehr gutes Wetter hat. Alternativ Kreta Südküste.
Das Atlantis steht immer noch ? Ich glaube da waren wir mal vor 20 Jahren. Ich fand die Gegend fürchterlich und der einizge Vorteil war die Fußläufigkeit nach Kos Stadt
Irgendwie, irgendwo, irgendwann...
@Detlef M
Auf Bali waren wir auch schon. Ist aber schon ein Weilchen her, 2014 war das.
Nach Kos möchte ich auch mal wieder, aber wir haben uns 2019 in Zypern verliebt. Insofern hoffe ich, dass das diesen Sommer klappt.
Wenn es mit den Impfungen schneller voranginge, dann wäre mir wohler zumute, aber aktuell sehe ich nicht, dass wir bis Sommer oder sogar Herbst geimpft sind.