5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Wer weiß welcher Flughafen in BKK...???
Stand 16.3.:
Bangkok Airways betreibt alle Flüge wie bisher ab/bis Suvarnabhumi - Verbindungen nach Koh Samui und Trat (Koh Chang) sind somit kaum betroffen, das selbe gilt auch für Air Asia
Alle internationalen Flüge landen/starten weiter in Suvarnabhumi
Aber: Folgende Änderung treten 25.3.2007 in Kraft:
-) „Nok Air“ und „Orient Thai“ wechseln mit allen Flügen auf den alten Flughafen Don Muang
-) Thai Airways Inlandsflüge nach Phuket, Chiang Mai, Chiang Rai und Krabi werden sowohl von Suvarnabhumi als auch von Don Muang geflogen.
-) Alle anderen Inlandsflüge der Thai Airways werden von Don Muang aus geflogen.
Erkennbar an den Flugnummern: 4-stellige Thai-Airways-Flugnummern ab/bis Don Muang / 3-stellige Thai-Airways-Flugnummer ab/bis Suvarnabhumi
Thailand auch gut für ein Pärchenurlaub?
Hallo!
also wenn du ein Naturfan ( so wie ich ) bist und im Winter verreisen möchtest , dann möchte ich dir Khao Lak empfehlen. Wir waren im Januar dort und wir sind wirklich hin und weg. Die Provinz Phan Nga und Krabi zählen zu den schönsten Thailands. Wenn du eh keine Tourihochburg suchst, wirst du dich dort wirklich wohlfühlen. Es gibt viele Shoppingmöglichkeiten, viele Restaurants, Bars ... Die Strände dort sind wunderschön und man kann wirklich 20 Km Strand genießen
Für Touren ist Khao Lak super geeignet. Zu den Rundreisen kann ich leider noch nicht mitreden, dass wollen wir nächstes Mal in Angriff nehmen
Aber vielleicht kombiniert ihr Rundreise und Erhohlungsurlaub einfach miteinander ?!?
Viele Grüße
Sofia
4 Tage Zentralthailand im Feb/Mrz 2013
Hallo Alex!
Wir haben Ayutthaya von Bangkok aus gemacht, als Tagesausflug: Mit einem Mietwagen mit Fahrer ab Hotel.
Wir sind erst zum Sommerpalast gefahren, dann hat uns der Fahrer in ein Longtailboot gesetzt. Wir sind dann mit dem Boot bis Ayutthaya rauf gefahren, hat nicht lange gedauert. Ich weiß nicht mehr, höchstens 1 Stunde. War aber eine sehr schöne Fahrt durchs grüne Umland.
Haben dann den restlichen Tag in Ayutthaya verbracht, viel Zeit gehabt, Elefanten gefüttert, Tempel angesehen, ein ruhiger, schöner Tag.
Nach Sukhotai könntet ihr dann ja auch rauf fliegen und 2 Nächte dort bleiben.
Die Natur könnt ihr auch noch während dem Badeaufenthalt genießen, z. B. in Krabi oder in Khao Lak.
LG Sabine
Thailand im Dezember 2012
Hallo,
wir waren im Dezember auf Koh Lanta, sind dann mit dem Speedboot nach Koh Lipe und dann weiter per Speedboot nach Langkawi.
Flugtechnisch sind wir nach Bangkok geflogen (dort könnte man auch erst einmal 2-3 Tage bleiben), von dort aus mit AirAsia nach Krabi, von dort Transfer nach Koh Lanta. Von Langkawi sind wir dann wieder mit AisAsia nach Kuala Lumpur geflogen(dort könnte man wieder 2-3 Tage bleiben) und von dort zurück nach Bangkok. So haben wir uns den teuren Gabelflug gespart (diese sind immer sehr kostenintensiv) und die Inlandsflüge mit AirAsia waren sehr günstig trotz Upgrade für Gepäck etc..
-----------------------------------------------------------------------------------
17.05.-21.05. Bali Sanur 21.05.-28.05. Gili Trawangan 28.05.-02.06. Bali Nähe Candidasa
Welcome neuer ZE für Thailand
Ralf, ich hatte hier vorhin geschrieben, das jeder ersteinmal eine Chance bekommen sollte und die wirst Du sicher auch von jedem hier bekommen.
Ohne jetzt in diesem Zusammenhang irgendwelche Äußerungen Dir gegenüber zu werten...nein, natürlich mußt Du Dich nicht rechtfertigen, nein, natürlich mußt Du Dich nicht vorstellen und Deine Thailand/Krabi-Erfahrung(en) näher erläutern...dann bleiben allerdings Deine bisherigen "Beiträge" und HB als einzige "Kriterien" stehen...und die waren sagen wir mal "etwas gewöhnungsbedürftig".
Ein kleiner und wirklich gutgemeinter Rat (und glaube mir, ich weiß wovon ich spreche): Du mußt Dir sicher nichts/nicht alles gefallen lassen, aber ein gewisses dickes Fell ist nicht von Nachteil wenn man in einem Forum dieser Art, Größe und Qualitätsanspruch mitarbeitet.
Überforderte Newbies
Was hat das RB für Kanchanaburi geplant?
Schätze mal River Kwai Brücke, Tigertempel , Höhlentempel und Erawan Nationalpark?
Die üblichen Sehenswürdigkeiten halt.
Das Ao Nang Villa ist OK, allerdings gibt es da auch einen neuen und einen alten Hoteltrakt, fragt mal in welchen Euch das RB einquartieren will .
Zum Ao Nang Strand wurde schon alles gesagt, zu baden ist der nix, trotzdem waren wir schon 4 Mal dort als Ausgangspunkt für Ausflüge ist der Ort ganz OK.
Wie sieht der Transfer von Samui nach Krabi aus? Per Fähre/Schiff und Auto, Flug und Auto ? Wäre auch interessant, jeder Reisetag ist ein verlorener..sag ich immer und ihr wollt Euren Thailandurlaub doch nicht mit Transfer verbringen?
Transfer Phuket - Ko Lanta?
Rebecca,
das hast du doch in einem anderen Forum auch gefragt.
Es wurde dir eine PN geschickt -- werden scheinbar nicht gelesen.
Den Transfer hatten wir erst vor kurzem.
Mit Minibus ab Khao Lak Hotel Abholung ca. 1/2 8 Uhr - über Krabi - umsteigen - nach Lanta über die Autofähren und direkt vor die Anlage -- ca. 600-800 THB p.P.
Oder mit Taxi nach Phuket - und mit Schiff über Phi Phi nach Lanta. Zu umständlich.
Nachtrag: geht auch mit öffentl. Bus nach Phuket dann irgendwie zum Hafen zum Schiff s.o.
Weiss aber nicht ob so früh die öffentl. Busse schon fahren. Du mußt so ca. 9 Uhr am Schiff/Fähre sein.
Gruss
Truschel
Unruhen in Bangkok / Reise gebucht
@ sonjaundkarl
Ihr wisst aber schon, dass beim letzten mal gerade auch der Flughafen Phuket und Hat Yai und Krabi einige Zeit still gelegt war wegen den Demonstransten
Kann ja jederzeit wieder passieren, so dass Euch Euer Direktflug nach Phuket mit LTU auch keine Garantie gibt.
Weiter hoffe ich, dass Ihr Euch über Euer Ziel auch generell gut informiert habt.. speziell geht es mir hierbei um folgendes....
wie Du schon erkannt hast, ist über Silvester dort unten eh schon tierisch viel los....aber sich dann auch noch das vollste Eckchen der Insel auszusuchen...RESPEKT!!!!!
Ich hoffe es war Absicht und nicht wieder einer der Beratungsfehler einer unfähigen Reiseverkehrskauffrau/-mann !
Gruß
Mone
Angebot -Dubai /Krabi
Du hast jetzt einen Flug mit Thai nach Bangkok für etwas über 600 EUR gebucht. Für Die Saison im Januar 2010 ?
Aber ich glaube aus meiner Erfahrung her wirst Du nicht billiger kommen wenn Du Hotel und Flug einzeln buchst. Du weisst ja nicht ob das Angebot ein einfaches Pauschalangebot war oder ob dies schon von dem Veranstalter auch so zusammengesetzt wurde.
Du kannst dir ja mal auf den Hotelseiten der Hotels mal die Preise geben lassen und selbst alles zusammen rechnen. Den Inlandsflug nach Krabi ist aber bei den ca. 600 EUR noch nicht dabei oder ? Dieser würde bei Thai Airways auch so ca. 160 EUR kosten (Hin- und rück).
Viele Grüsse
Warum buchen manche Thailand in der Regenzeit?
Da wir nur während der Ferien in Urlaub können, ist es meist an Ostern, manchmal im Mai und auch schon im August - September wo wir in Thailand waren. Was übrig bleibt wäre Weihnachten, aber da bin ich lieber Daheim und außerdem ist es mir zu teuer und vielerorts überlaufen! Der einzige "Reinfall" war nur Ko Lanta (im Mai), aber nicht wegen Regen, sondern hoher Wellen (starker Wind, wollten Bootstouren machen), und Vieles war geschlossen. Einschränkungen sind gegeben, ist klar!
Natürlich möchte ich auch nicht tagelang Dauerregen haben, was z.B. in Khao Lak und evtl. Ko Chang gut möglich ist.
Deshalb sind Phuket und Krabi nicht schlecht, wo man viele andere Möglichkeiten hat .....
Christa