Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Karibik-Kreuzfahrt im März - was beachten?

Hallo wschiro,

ja, die sind bis Frühsommer alle umgerüstet auf die neue Kabine. Schau mal bei vornesitzen.de rein. Da siehst du das neue Kabinendesign bei Condor.

Neue Sitze und inSeat-Entertain auch bei Eco.

AB fliegt TXL-MIA nicht täglich. Das ist richtig. Ist aber trotzdem als Direktverbindung nach Miami erwähnenswert für Leute die eher in Ostdeutschland wohnen.

Wir fliegen Condor ab FRA mit Zubringer LH ab TXL nach San Juan.

Hin wie gesagt noch altes Innenleben sagte mir die Hotline, zurück hätten wir aber eine neu gestaltete Maschine.

Die Equinox war einfach traumhaft, sehe ich auch so. Da es aber nur 1 Woche ist wird uns die Summit auch reichen und sehen wir das entspannt. Wir haben auch diesen Deal mit dem Bordguthaben 300 USD für eine Concierge-Kabine Deck 8 erwischt.

Im September sind wir noch 1 Woche ab Barcelona auf der Oasis otS nach Rotterdam. Da bin ich mal echt gespannt auf diesen Brummer.

LG

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Mainz ist echt cool, vor allem bekommen wir oft Sponsoring Tickets über nen Freund, deswegen gibts keine Ticketprobleme, denn Mainz ist auch eigentlich immer voll ! Und das Vip Zelt nehmen wir auch gerne mit, ist immer ein netter, gepflegter Ausflug nach Mainz :D

Und Mainz ist von mir daheim auch nicht viel weiter weg als Frankfurt.

Ich war noch nie bei Barcelona oder Madrid im Stadion, kann mich da nur auf Aussagen von Freunden beziehen. Allerdings hast Du ja sowohl im OT und im Bernabeu Spitzenspiele gesehen, da ist die Stimmung immer besser !

Am Sonntag isses ja mal wieder soweit, und Arena ist zum Glück live dabei.

Nach Mailand is mir einfach ne Spur zuviel Aufwand um ein Spiel zu sehen, wobei zu Milan-Inter würd ich schonmal gerne gehen...

Mein Traum isses einmal ins ausverkaufte Azteken Stadion zu gehen, da wir nochmal ne Reise in die Gegend planen ist das beim nächsten Mal fällig.

Gruß

Tom

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@ Holghinho

"...Im Umkehrschluß aber Bremen zu verhöhnen, weil sie gegen Barcelona und Chelsea aus der CL geflogen sind?

Nö, in der Gruppe wären viele gescheitert und die dort gezeigten Bremer Leistungen waren mehr als ok!..."

Was ist denn daran ok, wenn man schon in der gruppenphase rausfliegt?

Werder spielt ja nun schon seit mehrere Jahren ständig in der CL, aber die Leistungen sind ja nun mal so schlecht, das es in der UEFA-Wertung nur für Topf drei reicht. Wären Sie also mal ein wenig besser und Sie kämen mal in Topf 2, dann bräuchten Sie sich in der Gruppenphase auch nicht mit zwei Mannschaften wie Barca und Chelsea rumschlagen und wie üblich den kürzeren ziehen.

Und jetzt im Halbfinale fliegt der evtl. Deutsche Meister gegen eine mittelklassige spanische Mannschaft sang und klanglos raus.

Sicherlich sind im Endeffekt Bayern und Werder in denko Spielen rausgeflogen, aber vergleicht man mal die Gegner, da liegen zwischen Milan und Espanyol Welten.

Mehr lesen

18 Europäische Städte im Preisvergleich. Was kostet ein Wochenendtrip für 2

Ohne hier Werbung zu machen :smirk:, kann ich mitreden. Man sollte außerhalb der HS fahren, sprich bei europ. Städten in den Monaten November bis. Februar. Die Flüge sollte man schon so früh wie möglich buchen, wie z.B. im Februar/März für Nov./Dez. des gleichen Jahres. Bei den Hotels sollte man nach den Angeboten der Reiseveranstalter schauen. Dort gibt es in den Wintermonaten oft ein 3=2, 4=3 etc. Angebot. Ich habe damit beste Erfahrungen gemacht, und meine Städtetouren in den letzen 14 Jahren, jeweils Nov. oder Dez. haben ca. 150 € bis höchstens 230 € gekostet , p.P. ( Rom, Nizza, Zürich, Salzburg, Wien, Barcelona, Lissabon, Florenz, Mailand, Innsbruck ........ einschl. Flug und 3ÜF in 3 + 4 * Hotels.

Wettermäßig war es auch für uns in Ordnung. Außerdem waren die Städte touristenmäßig nicht überlaufen, und es gab nie Warteschlangen an den Sehenwürdigkeiten.

Für dieses Jahr bin ich noch in der Planung. Budapest, Kopenhagen oder Stockholm stehen auf der Liste. Ich warte nun auf günstige Flüge :airplane:.

LG

reiselilly

Mehr lesen

AIR BERLIN Sommerflugplan 2006

@'melbelle' sagte:

Aber als Du geschrieben hast (gestern) ist definitiv nur Mallorca gegangen!

ich habe mit malle angefangen und mich dann durch sämtliche ziele geklickt, ok vielleicht etwas vorschnell geschrieben das heißt das ich bei ibiza erst einige klicks später gelandet bin und um 22.30 war ibiza schon abrufbar nur es hat ewig gedauert bis die seite korrekt aufgebaut war.

werde daher beim nächsten mal darauf achten ;-))

gruß

heike

Mehr lesen

Cocktail Barcelona im Breezes Costa Verde Superclub - Guardalavaca

[/quote]

ist das zum einreiben oder zum trinken?

:D :D :D

hört sich an, wie Tomatensaft. Wenn das Zeugs nach einer durchzechten Nacht drinnebleibt ist alles wieder im Lot ;) [/quote]

Keine Ahnung, den Cocktail gab es zu Zeiten als Superclubs Chef im RIng war. Es gibt wohl noch ein Hotel der Superclubs-Kette ( Sitz Jamaika) auf Cuba. Superclubs- Jibacoa.

Unsere Freundin imPLAYA Costa Verde hatte Schwierigkeiten jemanden zu finden, der sich daran erinnert. Im Angebot ist er nicht mehr:

Hola Rainer:

Me dio tremendo trabajo conseguir la receta del Cocktail Barcelona, pues no todos en el hotel lo conocían. De hecho es un cocktail que ya no se ofrece.

Aber - Geschmäcker sind verschieden, daher sollte man nicht kritisieren !!!!!!!! vielleicht besteht er auch nur aus 1 Teelöffel Bailays, 1 cl naturtrübem Apfelsaft, 4 cl ron und 1 cl Grenadine. Die Mischung machts und natürlich auch die Landschaft und das Feeling im Moment des Genusses

;)

Mehr lesen

Welcher Ort der Welt entspricht meinen Kriterien?

Eine sehr interessante Frage. Leider vertragen sich einige Kriterien absolut nicht miteinander.

Da es möglichst saisonunabhängig & warm sein soll, würde ich zu einer Großsstadt im Atlantik tendieren. Also Las Palmas, Santa Cruz auf Teneriffa oder Funchal. Dort gibts genug Einheimische, die selbst ausgehen.

Ansonsten ist Europa natürlich total saisonal. Ab spätestens Ende Oktober sind überall die Lucken dicht. Mit Touris in deinem Alter ist sowieso mit Ferienende August Ende.

Mit Malta hast du schon nicht unrecht, aber auch dort sind meines Wissens im November & Dezember kaum mehr Sprachschüler. Bleibt auch nurmehr die einheimische Bevölkerung am Wochenende, ebenso andre große Zentren die nicht rein touristisch sind wie Palma, Malaga oder Barcelona (kann auch super kalt, regenrisch und ungemütlich sein) müsste man halt auch schaun was dort eine Wohnung kostet.

Ebenso Istanbul, Athen oder Tel-Aviv.

Wobei wir da ausserhalb Europas schonwieder das Problem der Aufenthaltsdauer haben. In Thailand zb sinds max. 90 Tage mit entsprechendem Visa, Malaysia & Singapur sind 90 Tage visafrei, was danach weiß ich leider nicht.

Mehr lesen

Transfer Flughafen-Tryp condal mar

Hallo Zen,

mit dem Taxi in die Innenstadt kostet etwa 25€-30€ je nachdem wohin man möchte. Da dein Hotel ja eine ganze Ecke weiter außerhalb liegt, würde ich mal mit mindestens 35€ rechnen (ist aber nur eine Vermutung).

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist in Barcelona eigentlich alles machbar :-) Wird bei der Lage des Hotels aber auch etwas dauern (ca. eine Stunde denke ich).

Zum einen könntest du mit dem Aerobus (eine Art Shuttle-Bus) vom Flughafen zum Placa Catalunya und von dort mit der Metro weiter (die Linie L4 die du nehmen müsstest, fährt aber nicht vom Catalunya aus, also musst du noch einmal umsteigen). Kostenfaktor: ca. 10€ für den Aerobus Hin- und Rückfahrt plus Metrokosten.

Die günstigste Alternative wäre mit dem Zug bis Passeig de Gracia und von dort direkt weiter mit der Metro L4 bis Selva del Mar. Wenn du am Flughafen direkt ein T10 Ticket kaufst, kostet dich diese Alternative ca. 0,90€.

Das wären erstmal meine Ideen :-)

Viele Grüße, Linda

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!