Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore, Biancon,Biberbach,Braunfels,Banjul, Birdsville,Belo Horizonte,Berchtesgaden,Bergen, Bischofswiesen,Bergamo, Bottrop,Beinstein, Brühl, Bischofshofen, Beilstein, Badgastein, Beihingen, Bregenz, Brewerville, Bad Reichenhall, Brackwede,Belluno, Bitterfeld,Brixen, Bielefeld,Beelitz

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore, Biancon,Biberbach,Braunfels,Banjul, Birdsville,Belo Horizonte,Berchtesgaden,Bergen, Bischofswiesen,Bergamo, Bottrop,Beinstein, Brühl, Bischofshofen, Beilstein, Badgastein, Beihingen, Bregenz, Brewerville, Bad Reichenhall, Brackwede,Belluno, Bitterfeld,Brixen, Bielefeld,Beelitz, Biarritz, Bernkastel..

Mehr lesen

Küstenerkundung der Iberischen Halbinsel

Ihr könntet zum Beispiel nach Barcelona fliegen, dort ein Auto mieten und runter nach Valencia fahren . Unterwegs das Ebrodelta besuchen  und einige kleinere Küstenorte .

In Valencia solltet ihr mindestens 2 Nächte einplanen , eine Bootsfahrt durch das Albufera südlich von Valencia ist auch schön.

Dann weiter südlich, Papststadt Gandia anschauen, Autobahn bis Denia , dann  über die Küstenstrasse  bis Calpe und das Auto in Alicante am Flughafen zurück geben .

Das ist genug für 8-10 Tage . Ihr habt Recht, die Küste ist im Juni noch nicht überfüllt.

Wir verbringen den Urlaub oft in Javea ,das liegt zwischen Valencia und Alicante , dort wäre auch ein guter Ausgangspunkt um vielfältige Küsten zu sehen, von Steilküste bis Sandstrand gibt es in der Gegend alles  und auch das Hinterland ist sehenswert.

In der Woche vor dem 24.Juni finden dort die "Fiestas de Sant Joan" statt mit Tanz in den Strassen, Feuerwerk , Umzügen, Prozessionen, Musikkapellen etc . Immer ein Erlebnis und das Fest wird nicht für die Touristen, sondern für die Spanier veranstaltet .

Mehr lesen

Suche Strandhotel mit Meerblick

Hallo Silvia, 

Barcelona ist für einen kombinierten Stadt-Strand-Urlaub wirklich gut geeignet, die Strände sind für eine Großstadt wirklich klasse. Ich habe dort im letzten Jahr im Rafaelhotel Diagonal Portmeinen Urlaub verbracht. Für einen Strandurlaub war die Gegend echt gut, die Strände Mar Bella und Nova Mar Bella lagen direkt vor der Haustür, coole Beachbars, klares Wasser, alles sehr sauber und nicht so voll wie die stadtnäheren Strände wie z. B. Barceloneta. Trotzdem ist man ist man gut ans Zentrum angebunden, ca. 15 min mit U-Bahn oder Bus oder ca. 45 min zu Fuß an der Strandpromenade entlang. 

Das Rafaelhotel ist allerdings schon eher ein Stadthotel, wir hatten nur seitlichen Meerblick und keinen Balkon, das ist dem Urlaubsfeeling natürlich nicht ganz so zuträglich. Direkt in der Nähe war noch das Hotel Hesperia del Mar, dort sind glaube ich auch Zimmer mit Balkon und Meerblick zu haben. Vielleicht ist das ein Tipp für Dich! 

LG, Eva

Mehr lesen

Royal Caribbean of the Seas - Transatlantik

Hallo Moni,

ich nehme mal an, du meinst die Voyager of the Seas und die vierzehntägige TA-Kreuzfahrt von Barcelona über Nassau nach Galveston (Texas)?

Kleiderordnung: zwischen meist leger bis hin zu (ich nehme mal) mindestens 3 Gala-Abenden mit Abendkleid bzw. Smoking (wer will,.... Cocktailkleid/Kostüm/Abendanzug geht natürlich auch und für den Herrn ein Anzug ... zumindest eine Kombination mit Krawatte wäre nicht schlecht) oder leger im Buffet-Restaurant. Es ist ein amerikanisches Schiff, also an den Gala-Abenden eleganter als vielleicht ein italienisches Schiff. Freu dich drauf, wann hat man schon die Gelegenheit, sich schick zu machen. Und wenn du nicht magst.... wie gesagt, Buffet-Restaurant geht immer.

Die Voyager ist ein amerikanisches Schiff... Preise in Dollar, was für uns nur gut ist, da der Dollar sehr gut steht (für uns .... nicht für die Amerikaner).

Gruß

Und eine der informativsten Seiten zur Voyager Klasse findest du hier:

http://www.voyager-class.com/

Mehr lesen

MSC Fantasia Landausflüge in Eigenregie

Sehr schade das Ihr nur einen halben Tag in Barcelona anlegt. Ja, die Zeit ist viel zu kurz für diese Stadt.

Ihr könntet ab Hafen ein Taxi nehmen und Euch vielleicht 2 Sehenswürdigkeiten aussuchen. ZBsp mit dem Taxi zu Sagrada Familia, evtl schafft ihr auch eine Innenbesichtigung. Aber die Schlangen sind immer sehr lang.

Von dort kommt ihr mit den Taxi oder Bus zBsp zur Ramblas, zum Hafen oder zum Parc Güell.

In Malaga legt Ihr auch wieder nur kurz an. Ich denke hier ist das Schiff nicht allzu weit außerhalb und man kann ebenfalls auf einen Mietwagen verzichten und ein Taxi nehmen.

Der Hafen von Rom liegt sehr weit außerhalb, für einen Mietwagen braucht ihr starke Nerven, um durch das Autobahn-Wirrwarr vor der Stadt hindurch zu kommen und für den Stadtverkehr. Gibt es hier nicht evlt. Shuttle-Busse? Eventuell werden ja auch Taxi-Touren zum Festpreis und inkl. Rückfahrt angeboten.

LG

Mehr lesen

Worauf achten?

Liebe Reisemarie

Wo liegt eure ideale Kabine?

Wir hatten 2 Mal eine Junior Suite mit Balkon auf dem 7. Deck,

das war ideal für uns.

Hoch oben muss es sein, dass man einen wunderbaren Weitblick hat.

Nicht zu nah und nicht zu weit entfernt von den Liften.

Im vorderen Teil vom Schiff, liebten wir es sehr vom Balkon aus,

das An- Ablegen vom Schiff zu beobachten.

Am 1.Tag unserer KF war Seetag, 

da hatten wir heftigen Lärm von unseren Nachbarn,

die haben sich lautstark, direkt vor unserer Kabinentüre unterhalten, 

Ihre Kabinentüre haben Sie stets zugeknallt.

Als dann wieder einmal so eine heftige Diskussion stattfand

(spanisches Temperament) hat mein Mann nur rausgeschaut, 

ohne ein Wort zu sagen, danach war Ruhe.

Oft sind sich die Leute gar nicht bewusst, dass Sie andere stören.

Die Spanier haben am 2. Tag in Barcelona ausgeschifft,

Da hatten wir auf unserem Deck absolute Ruhe. 

Gruss von

ALICE

Was ist das, eine Garantiekabine wie funktioniert das?

Mehr lesen

Hotel Acta BCN 40

Hallo Khela,

eine Metro in die Stadt gibt es vom Flughafen noch nicht, die ist erst in Planung. Das Beste ist, du nimmst entweder den Aerobus, der vom Flughafen in die Stadt fährt oder den öffentlichen Bus Nr. 46, der den Plaza Espanya anfährt und danach die Gran Via runterfährt. Da euer Hotel aber direkt am Plaza Universidad liegt und der Aerobus direkt dort hält, würde ich euch den Aerobus empfehlen. Dort gibt es einmal den Aerobus A1 und dann den A2, der Unterschied liegt darin, welche Terminals angefahren werden. Der A1 fährt Terminal 1 und der A2 Terminal 2 an. Eine einfache Fahrt kostet 5,05 € und wenn man sofort Hin- und Rückfahrt buchen will muss man 8,75 € bezahlen. Das Rückfahrticket besitzt aber nur eine Gültigkeit von 9 Tagen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Hier ist auch der Link zur Homepage vom Aerobus.

Gruss

OHmichael

(Oh Barcelona)

Mehr lesen

Urlaub mit Familie

Olá!!!

Spanien, Land des Flamenco, der Paella und feiner Sandstrände. Eine wirklich gute Wahl für einen Urlaub.

Ihr wollt einen Sommerurlaub mit Familie machen, soll es denn ein Erholungsurlaub am Strand werden? Dann würde ich die schönen Strände, die sich von der Costa Brava bis zur Costa de la Luz erstrecken, oder die Ferienorte Cadaqués, Blanes und Tossa de Mar empfehlen.

Soll es kulturelle Highlights geben? Dann würde ich zum Süden Spaniens raten mit schönen Städten, wie Sevilla, Córdoba, Granada oder natürlich Barcelona und/oder Madrid.

Soll es aber ein Wanderurlaub werden mit beeindruckenden Landschaften? Dann kommen die Sierra Nevada oder die Pyrenäen oder was ganz besonderes die Wüste von Tabernas, sie liegt im Hinterland von Almería und wirkt mit ihren Canyons sehr faszinierend, in Frage.

Spanien hat wirklich sehr viel zu bieten und ist immer eine Reise Wert. Also meiner Meinung nach zumindest.

Schon mal einen schönen Urlaub, ich beneide Euch!!!

Mehr lesen

Karibik-Kreuzfahrt im März - was beachten?

Hallo wschiro,

ja, die sind bis Frühsommer alle umgerüstet auf die neue Kabine. Schau mal bei vornesitzen.de rein. Da siehst du das neue Kabinendesign bei Condor.

Neue Sitze und inSeat-Entertain auch bei Eco.

AB fliegt TXL-MIA nicht täglich. Das ist richtig. Ist aber trotzdem als Direktverbindung nach Miami erwähnenswert für Leute die eher in Ostdeutschland wohnen.

Wir fliegen Condor ab FRA mit Zubringer LH ab TXL nach San Juan.

Hin wie gesagt noch altes Innenleben sagte mir die Hotline, zurück hätten wir aber eine neu gestaltete Maschine.

Die Equinox war einfach traumhaft, sehe ich auch so. Da es aber nur 1 Woche ist wird uns die Summit auch reichen und sehen wir das entspannt. Wir haben auch diesen Deal mit dem Bordguthaben 300 USD für eine Concierge-Kabine Deck 8 erwischt.

Im September sind wir noch 1 Woche ab Barcelona auf der Oasis otS nach Rotterdam. Da bin ich mal echt gespannt auf diesen Brummer.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!