Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Löschtitel

Hallo ihr X verrückten,

Bin heil wieder zurückgekommen aus Deutschland!

Bin froh wieder in der Schweiz zu sein :-)

Nicht viel los hier,oder???

Mfg Maja

Mehr lesen

Kreditkartenbetrug in der Dom. Rep. - Samana

Hallo

wir waren diesen April auch im El Portillo, und haben auch ganz am Anfang die Kreditkarte für den Safe benützt. Hatten aber keinerlei Probleme nachher.

Das genau gleiche ist meiner Mutter aber in der Türkei passiert....und einer Bekannten hier zuhause in der Schweiz...Beiden wurde der Schaden auch ersetzt.

Eben wie soosi schreibt ...leider kann es überall passieren...

Mehr lesen

Schöner Bergsee/ See für Verlobungsantrag gesucht.

Hallo Seelenruhe

Ich kann Dir den Lauenensee bei Gstaat sehr empfehlen. Super romantisch, ruhig und sehr geeignet für so ein Vorhaben.

Es gibt viele romantische Orte in der Schweiz an einem See, die Frage ist einfach noch, was Dir sonst noch wichtig ist? Muss ein Restaurant in der Nähe haben, muss es mit ÖVs erreichbar seine etc.?

Liebe Grüsse und viel Erfolg...

Mehr lesen

Magic life Africana ?

Hallo,

Habe natürlich nachgedacht...aber die Animateure im ML Africana kommen aus Deutschland, Schweiz, Brasilien und anderen Ländern und die machen weder Ramadan noch an Schweinefleischverbot.

Das Weingummi wurde sehr gerne genascht, da es in Tunesien keins gibt und es wohl anders schmeckt. Die Animateure haben sich gefreut und ich glaube das Weingummi ist schon weg.

Also bitte um Nachschub.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Jaaa!

Da gabs endlich mal Tore zu sehen!

:laola:  

Ich bin Realist und brauche deshalb eure Hilfe beim Daumendrücken für Mittwoch!

Schweiz - Spanien

Soll ich gleich einen Flug buchen für Betty Ford, denn so oder so wird das schwierig.

Wenn wir gewinnen wird das gefeiert. :sm6:

Wenn wir verlieren wird ins Elend ges...... :sweat1:

Ein Unentschieden könnte helfen ;)

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Der Name "Königin des Tages" klingt sehr schön  :sm3:

Bernd, gerade lese ich eine Krimi-Reihe, die in Basel spielt - und da fährt der "Kommissär Hunkeler" immer in der ganzen Umgebung rum, sowohl in der Schweiz als auch in

D'land  :laughing:   Ich bin sicher, dass Dein Wohnort da schon genannt wurde  :laughing:

Mehr lesen

Kreditkarte

COOP hat eine eigene Bank=> schätze ich dass die dahinter steht.

Wie ich noch in der Schweiz gelebt habe, habe ich in den USA meine Miles&More Cornercard Visa und meine Raiffeisen Maestro (ja habe tatsächlich mal Bargeld abgehoben...) verwendet was überall problemlos funktioniert hat, verständigt habe ich davor niemanden.

Wenn du dir aber unsicher bist würde ich bei COOP nachfragen.

lg

Mario

Mehr lesen

Die nächste Airline mischt mit: Sunexpress Holidays.

Nach der Insolvenz von Airberlin wird die von Karlheinz Kögel(L'TUR Gründer) gemanagte Seite "Airberlin Holidays" umbenannt in

Airline-Holidays

Flugpartner sollen Condor, TUIfly, Eurowings, Niki, Easyjet und Vueling sein.

Produziert werden die Pauschalreisen unverändert in der Schweiz

(Mit L'TUR hat Kögel nichts mehr zu tun, seine restlichen Anteile an dem Unternehmen hatte er vor einiger Zeit an die TUI verkauft.

Mehr lesen

Kubaner einladen

Hat jemand Erfahrung damit, einen Kubaner zu sich in die Schweiz einzuladen? Es handelt sich um einen Freund, also nicht verwandt und kein Heirats-Kandidat :) Wie stehen die Chancen, dass das Gesuch angenommen wird? Ist es einfacher/sicherer, wenn man es über ein Künstler-Visum versucht (er ist Salsa-Tanzlehrer)? Wie geht man in diesem Fall vor? Bin dankbar für Tipps..

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!