10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Euros wechseln vorher oder nachher?
Sie ist zwar schon im Uralub. Aber ich habe das gerade mal nachgeschaut, da ich direkt an der Grenze zur Schweiz wohne (200 Meter bis zum gelben Strich der quer über die Strasse geht)
Es spielt Momentan erst in der dritten Nachkommastelle eine Rolle, ob Du hier an der Grenze CHF kaufst oder Deine Euro zu einer Schweizer Bank trägst.
Grüssle
Delfo
Dreipolige Adapter
hallo chrissy
in der schweiz hab ich die auch noch nicht gefunden.... und die normalen reisestecker taugen im normal fall nichts... (meine erfahrung) ich gehe dann meistens in den nächsten shop und kauf mir für 90 ksh bis 120ksh einen normalen stecker... für die leiste habe ich damals glaub so ca. 300ksh bezahlt... ist schon ne ganze weile her...
gruss
eva
Wo urlaubt Ihr denn in DEUTSCHLAND??
@'swinny' sagte:
Aber mich würde mal interessieren, wo Ihr in Deutschland Urlaub macht. (Wenn mal keine Flugreise angesagt ist...)
Da, wo Deutschland richtig schön ist....
an der Mecklenburger Seenplatte,
in der Sächsischen Schweiz,
auf Rügen http://www.germanplaces.com/de/deutschland/kreidefelsen-ruegen-nationalpark-jasmund.html
oder am Königssee http://www.germanplaces.com/de/deutschland/koenigssee.html
10 Stunden Flug für POOL ????
@jordan26 sagte:
Ich schliesse mich Dir an , Ostern fährt halb Europa durch die Schweiz minimum 10 Std für einmal am See in Ascona einen Kaffee zu trinken. na und
!! lieber 10 Std Flug und dann in Pool.
![]()
LG
F
Entschuldigung, lieber den Cafè in Ascona als cool am pool sonstwo! Stil hat man, oder eben nicht ...
Saluti Tom
Strände auf Bali nicht schön?
Hallo Petra
Wir waren 2x in Bali.Was ich weiss, ist dass der Jimbaran-Strand schön sein soll und gut zum Baden.Allerdings ist auch eher ruhig was das Shopping anbelangt.Wir waren jeweils in der Nähe von Kuta(Legian) und Kut(Tuban).Falls Du noch Fragen zu ev.Hotels hast kann ich Dir gerne auch ein paar Vorschläge anbringen.
Grüsse aus der Schweiz
Strände auf Bali nicht schön?
Hallo Petra
Wir waren 2x in Bali.Was ich weiss, ist dass der Jimbaran-Strand schön sein soll und gut zum Baden.Allerdings ist auch eher ruhig was das Shopping anbelangt.Wir waren jeweils in der Nähe von Kuta(Legian) und Kut(Tuban).Falls Du noch Fragen zu ev.Hotels hast kann ich Dir gerne auch ein paar Vorschläge anbringen.
Grüsse aus der Schweiz
Astera Goldstrand Zimmerwahl Z?
Ich bin dieses Jahr vom 4. - 11.8. im Astera.
Wenn ich in meinem Reisekatalog von Imholz Schweiz (ist TUI) schaue, ist Doppelzimmer Typ Z die billige Variante ohne AC (Klimaanlage), ohne BK (Balkon), ohne SM (seitlicher Meerblick).
Hier die Details:
Doppelzimmer: BD (Bad), WC, BK (Balkon), AC (Klimaanlage), SM (seitlicher Meerblick)
Doppelzimmer Typ Z: BD (Bad) oder Dusche/WC
Richtig schöne Romantikhotels
Hallo Leute!
Nächstes Jahr wollen wir neben unserem Gardaseeurlaub auch noch 2-3 Tage in einem Romantikhotel verbringen.
War schon 2 x im Guglwaldhotel im Mühlviertel/Österreich. Dort war es wirklich wunderschön.
Unweit von dort befindet sich das Romantik Resort Bergergut, welches jetzt meine erste Wahl wäre.
Habt ihr noch andere Romantikresorts od. Hotels auf Lager? Deutschland, Österreich, Schweiz?
LG
Jamila
Schwarzwald, Freiburg
Wandern im Feldberggebiet, Mit dem Auto in die Schweiz nach Basel, rheinfall Schaffhausen, In Frankreich Colmar besichtigen oder auch Straßburg, Dom in St. Blasien....
Todnauer Wasserfall,
Natürlich ist die Aufzählung bei weitem nicht vollständig. Wir sind immer mit dem Auto ein Stück gefahren, wo es uns gefiel haben wir angehalten sind ein Stück gelaufen oder gewandert und dann gings weiter...
Birgit
welche Route nach Italien ?
Hi,
merci für die guten Tipps !
Ich denke, wir werden über die Schweiz fahren.
Mir haben heut Kollegen die Route über San Bernadino empfohlen, um den (langen) Gotthard-Tunnel zu umgehen.
Wäre das ne Alternative ?
Reisetag ist Dienstag früh ( hin ) und Freitag früh ( zurück ), zudem am Ende der Ferienzeit. Da sollte der große Schwung schon nachgelassen haben - hoffentlich
Grüße
Thomas