Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Der "Alpenländler-Thread"

Bei Euch in der Schweiz ist alles teuer, Moni. Wir zahlen für das Abendbuffet 12,90 € und da gibts auch Gambas, Tintenfischringe, Entenbrust und die üblichen chinesischen Sachen mit Rind, Schwein und Hähnchen, zudem Suppe, leckere Vorspeisen und diversen Nachtisch. Mittags kostet das sogar nur 8,90 €, ist aber etwas eingeschränkter in der Auswahl...

Dann kannst Du im Mai, ja schlemmen, bis Du Schlitzaugen kriegst ;)

Mehr lesen

[color=purple]Also, ich muss noch dazu sagen, dass wir für die Schweiz

das Halbtax-Abonnement haben, d.h. wir fahren in der gesamten CH

zum halben Preis - das macht natürlich schon was aus, gell   :D

Kostet pro Jahr pro Person allerdings auch umgerechnet ca. € 150.-   :crazy:

Tja, grillen tun wir auch sehr gerne, wenn wir können   ;)

Dieses Jahr noch gar nicht   :cry1:

Mehr lesen

Die Schweiz hat gestern gegen Norwegen gewonnen...

...und hat wenigstens ein Frankfurter gespielt o. verletzte der sich auch bei Otmar :gun:

Färöer-Inseln...was gibbet da zu futtern... :D   

...da bin ich doch glatt nochmal eingenickt...muß mit Frauschen reden...den ganzen TAch arbeiten...am Abend, Nachts und zu früher Stund noch Überstunden...das pack ich in dem Alter net mehr :laughing: :laughing:

.

Mehr lesen

Hotel El Mouradi Club Selima - Port El Kantaoui

Hallo checker-pit 

zu Deiner Frage kann ich folgendes sagen:

Die Gäste sind (abhängig von den jeweiligen Ferienzeiten der Länder)

recht gemischt.

Gäste aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Frankreich, Italien, Belgien, Polen, Russland, etc.

Beim Alter fängt es bei 1 Jahr an und geht bis ca. 70.

Also alles dabei  ;)

Hoffe Dir damit weiter geholfen zu haben.

Gruß

Big-Blue

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@Mr.Behro sagte:

@Wiener-michel:

Kannst du denn nicht auf Sat.1 Deutschland zugreifen? Ich bekomme auch Sat.1 Deutschland, Österreich und Schweiz.

Viele Grüße

Sven

Leider nicht Sven,

habe Kabelanschluß, und da ist nur Sat1-Ö drinnen.

Du hast wahrscheinlich DigiSat.

Ist auch nicht soo wichtig, dafür hab ich gestern abend Ronaldinho in Stuttgart auf Orf gesehen, war recht unterhaltsam.

Lg

Mehr lesen

Barcelo Maya Resorts in Mexiko

Salü zusammen.

Vielen Dank für die interessanten Tipps.

Wir sind eine Gruppe von ca. 14-16 Personen.

Habe nun einmal ein Reisebüro kontaktiert um zu schauen, ob es ab dieser Anzahl bereits spezielle Gruppentarife gibt.

Da wir in den nächsten Monaten bereits buchen können sollte eigentlich auch ein Frühbucherrabatt zum Zuge kommen.

Werde Euch auf dem Laufenden halten.

Grüsse aus der Schweiz.

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Hallo und vielen Dank für die Antwort. Mir geht es um die Einreise nach Gran Canaria. Die Ausreise egal. Was sagt Spanien? In Österreich darf man glaube ab 21 Tage nach der 1. Impfung. In der Schweiz nach 7 Tage. Habe keinen Infos. Habe auch mein Vermietler angeschrieben. ( HolidayCheck) keine Info. Reiseveranstalter (Der Touristik) schreibt: wenden Sie sich an den Vermietler. Super.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

Himmel woher sollte ich wissen, dass damit die Kreditkarte gemeint ist. Ich hatte das Feld erst mit nein angehakt und dann kam beim nachbearbeiten bei diesem Feld eine rosa Fehlmeldung. Es war nicht die einzige Frage, die sich mir nicht erschloss. Danke für Deine Rückmeldung Olli+Nicky. Euch allen einen schönen Sommertag. Übermorgen sind wir einige Tage in der Schweiz:-)

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Montag, 03.08.2020

15.15 - 16.00 (SWR)

Verrückt nach Camping

Hart am Wind - D 18 (Wh.)

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Meer

Der Rochenflüsterer der Bahamas - D 18 (Wh.)

20.15 - 21.00 (BR)

Musik in den Bergen

Musikal. Reise durchs Gadertal - D 18 (Wh.)

20.15 - 22.00 (3sat)

Traumseen der Schweiz - CH 19

Herbstgeschichten am Wasser

21.00 - 21.45 (WDR)

Ausgerechnet!

Norderney - D 19 (Wh.)

Mehr lesen

Dreipolige Adapter

hallo chrissy

in der schweiz hab ich die auch noch nicht gefunden.... und die normalen reisestecker taugen im normal fall nichts... (meine erfahrung) ich gehe dann meistens in den nächsten shop und kauf mir für 90 ksh bis 120ksh einen normalen stecker... für die leiste habe ich damals glaub so ca. 300ksh bezahlt... ist schon ne ganze weile her...

gruss

eva

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!