Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Doublettenerstellung EC-Karte - Achtung -

Im April war meine Mutter in der Türkei,Ihr ist genau daselbe passiert :?

Sie hat auch das ganze Geld ohne Verlust wieder bekommen,Anzeige ist auch erstattet.

Vor 2 Wochen hier in der Schweiz ein Dorf von unserem entfernt.Bei einer Grossbank haben die Angestellten am Abend bei der Kontrolle bemerkt, dass der Automat manipuliert wurde :shock1:

Einige hundert Karten wurden sofort gesperrt.

Mehr lesen

Fremdenfeindlichkeit

Malini:

Habe auch zwischendurch in der Schweiz....

Hey Malini,

danke für deine Erfahrungen!

Ok, während der WM ist man als deutscher auch in anderen Ländern nicht wirklich gern gesehen ;-)))

Auch die Erfahrung dass es scher ist mit schweizern Kontakte zu knüpfen kann ich teilen!

Die meisten Gespräche in der Kneipe oder Bar kamen meist mit anderen Ausländern zu stande...

LG aus Köln,

Ulf

Mehr lesen

Present zu Weihnachten!

@jordan26 sagte:

@Bäumelchen

im Prinzip hast Du Recht,und doch erhoffte ich mir auf meiner Branche etwas mehr Wertschätzung als am 2.1. ca 25 Meter Fax Papier ab zu reissen,zumal mein Papier nicht gratis ist. ;)

jordan,

OT, du solltest Dir zu Wiehnachten ein Normalpapier-Fax wünschen, musste nich soviel reissen ;)

Grüsse in die 0-Basel-Punkte-Schweiz

Heiko

Mehr lesen

Usertreffen in München, 15.-16.11.2008

Hallo zusammen in Bayern, Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz,

inzwischen müssten alle angemeldeten Teilnehmer eine Nachricht von mir erhalten haben.

Nur die Übermittlung an Iz2dtslz hat nicht geklappt.

Kennt jemand von Euch diesen User?

Sachdienliche Hinweise werden gerne entgegengenommen, ansonsten müssten wir einen weiteren Teilnehmer streichen... :(

Schönen Sonntag und vielen Dank für Eure Antworten auf meine IHCT-News ;)

Michael (Santi)

:wave:

Mehr lesen

Suche Hotel wo man auch mit Delphinen schwimmen kann

Egypt ist eigentlich als göttlich zu verehren, besitzt er doch die unglaubliche Fähigkeit, dass eine Urlaubsdestination durch seinen mehrmaligen Besuch von sämtlichen negativen und kritischen Faktoren gereinigt wird!

Egypt, komm doch einmal zu uns in die Schweiz, so dass sich auch bei uns alles Negative in Wohlgefallen auflösen möge! Wieviele Urlaube benötigst Du so im Durchschnitt, bis eine Destination "egyptisiert", d.h. "gereinigt" ist?

Mehr lesen

RSD-Reise Service Deutschland Teil I

Irgendwie interessant auch, dass diese "Vielschreiber" geflissentlich überlesen, dass der Veranstalter z.B. mit einem Banyan Tree-Hotel wirbt und in die Verkaufsbütt geht aber nicht die leisesete Absicht hat dies auch einzuhalten.

In der Schweiz nennen wir so etwas Betrug ... wenn das in Deutschland nun unter einem anderen Begriff zu sehen ist, dann haben sich unsere Sprachen doch sehr weit auseinander entwickelt!

Mehr lesen

4wd für Coral Coast

Hallo Zusammen!

Wir werden Mitte November nach Perth fliegen. Wir haben ca. 2 Wochen Zeit und möchten dann bis nach Exmouth und zurück nach Perth fahren.

Meine Frage ist nun, braucht es dafür unbedingt einen 4x4? Wir haben ein Auto und keinen Camper. Für welche Strecken würden wir einen 4x4 benötigen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüsse aus der Schweiz!

Mehr lesen

Ankunft-Flughafen geändert

@danke Gabriela_maier

Besten dank für deine Infos.Wir haben über einen Deutschen Reiseveranstalter gebucht.Wir gehen davon aus das die AGB's somit auch für Reisen ab der Schweiz gültig  sind.Es geht mehr darum,dass keine Info erfolgt ist bereffend der Flugplanänderung,sondern einfach die Tickets zugestellt wurden.Die bisher gemachten Angebote reichen nicht mal als Ersatz für den Transport von Basel nach Zürich.

Lg Sonya

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Nee, unsre Tochter arbeitet über Ostern, mein ältester Sohn hat Bereitschaftsdienst über Ostern und die Freundin meines jüngsten Sohnes hat nur am Ostersonntag frei - hier in der Schweiz ist Ostern nicht in jedem Kanton ein bzw. mehrere Feiertage :?   Wir arbeiten auch Karfreitag und Ostermontag :(   Vielleicht fahren wir am Ostersonntag zum jüngsten Sohn, mal sehen.

Hast Du schon Pläne für Ostern ?

Mehr lesen

Hotel Sea Club Resort Sharm el Sheikh

Sea Life, Sea Club und das Sea Gardens sind ja quasi eine einzige Hotelanlage. Man kann alles Restaurants, Bars etc. nützen.

Das Sea Gardens ist das ruhigste und am weitesten vom Meer entfernt, hat viele Deutsche, Österreichische Gäste auch der Schweiz.

Das Sea Life ist fest in Italienischer Hand und das Sea Club in Osteuropäischer Hand.

Was möchtest du denn jetzt genau wissen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!