Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Xanadu Resort oder Silence Beach Resort???

Hallo an alle  :wave:

Ich brauche unbedingt eureu hilfe...

Ich werde nächstes Jahr im Sommer heiraten und möchte meine Flitterwochen gernde in der Türkei verbringen. Ich habe mir zwei Hotels ausgesucht kann mich aber nicht entscheiden...

Welches Hotel von den oben gennanten könntet ihr mir eventuell eher empfehlen???

Was ist am besten geeignet füch eine Hochzeitsreise???

Vieleicht habt ihr ja auch noch andere Hotels die ihr besser findet?!

Bin für jeden Tipp sehr sehr dankbar  :hap:

Mfg :fire:

Nina 

Mehr lesen

Filitheyo

Hallo Adlina,

Ihr Glücklichen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, die Sache mit dem 'versteckt liegen' dürfte wohl etwas problematisch werden - die Deluxe-Bungis sind soweit ich das in Erinnerung habe, nicht großartig von Palmen versteckt und liegen alle auf gleicher Höhe ( mit ausreichend Abstand zueinander ) parallel zum Meer.

Es ist zwar schon 4 Jahre her, daß wir auf der Insel waren - aber ich glaube wir hatten Bungalownr. 15 oder 16. Die liegen zwischen Sunsetbar und Spa-Bereich und damit eigentlich passend. Aber selbst wenn es der Bungalow unmittelbar neben der Sunset wäre - auch kein Thema: 1. Es ist ausreichend Abstand vorhanden und 2. ist das ja kein Halli-Galli Bereich mit lauter Musik, Animation oder ähnlichem. Da kann man einfach ganz entspannt bei dezenter, angenehmer Musik sitzen, ein leckeres Getränk zu sich nehmen und den Ausblick genießen !!!

Damals gab es die Möglichkeit - gegen Aufpreis - ein Dinner am Strand zu buchen, oder z.B. ein Picknick zu zweit auf eine sonst unbewohnten 'Robinson-Insel'.

Ich wünsche Euch tolle, unvergessliche Flitterwochen auf Fili !!!!!

Sonnige Grüße

Supi ( die Euch echt beneidet !!!! Wir waren mit Sicherheit auch nicht das letzte Mal auf unserer 'Trauminsel' !!! )

Mehr lesen

RCCL Adventure of the Seas - südl. Karibik

:D Ihr Glücklichen.Ich würde beide nehmen :D .Da Ihr ja nur 1 Woche wollt,würde ich auch B vorziehen,obwohl Ihr in St.Lucia bleibt - traumhaft schön.Bei A habt Ihr Aruba und Curacao - ähneln sich sehr Dividivi Bäume und sonst sehr karg.Toll für Wassersportler.St.Thomas ist auch schön,aber nur wenn die Schiffe weg sind - dann gibts nämlich Platz und Ruhe.Ansonsten total überlaufen.Barbados ist auch recht voll,man kann aber mit dem Taxi zu den Stränden fahren oder eine Tour unternehmen.Antigua ist klitzeklein wenn 3 Schiffe oder mehr da sind.Am besten zu einem Strand und baden,da die Stadt nur aus Souvenirläden besteht.St.Maarten (wird vielleicht nicht angelaufen wg. dem Fieber) würd ich ne Inselrundfahrt machen .St.Croix auch eine Inseltour und dann St.Lucia flittern - Märkte besuchen - Inseltrip - Baden - Tauchen -Relaxen.Ein Muss ist der Trip zu den Pitons (könnt Ihr ja machen wenn die Schiffe weg sind) unterwegs dann irgendwo schön essen gehen - Bucht wo schon Filme gedreht wurden (Name fällt mir nicht mehr ein).Schöne reise und tolle Flitterwochen (vergesst nicht Euch bei der Reederei zu melden,dass Ihr "Honeymooner" seid - gibt dann immer Sekt oder Wein).Grüsse Uwe

Mehr lesen

Seychellen im TV

Hallo,

kleiner Tipp...

Heute kommt auf "Eins Plus" ein Bericht über die Seychellen.

28.02.2009 - 14.45 - 15.30

Traumziele - Seychellen und Malediven

Quelle: Homepage von ard-digital

Zwei Inselwelten stehen für das Klischee vom tropischen Paradies: Der Seychellen-Archipel im Indischen Ozean erschließt sich dem Reisenden vor allem vom Wasser aus.

Eine Bootstour führt zu Naturschutzgebieten, Tauchen und Picknick an den Bilderbuchsandstränden sind inklusive. In der Hauptstadt Viktoria auf Mahé spiegeln sich die Einflüsse der Kolonialmächte wider und paaren sich mit kreolischer Lebensart in Sprache, Essen, Musik und Kunst. Auf Praslin, der kleinen Feinen, zeigt der "location scout" Paul, wo die Werbespots für einschlägige Genussdrinks entstehen; auf der kleinen Ruhigen dagegen - auf La Digue - lässt sich noch das traditionelle Dorfleben beobachten. Ein anderes Traumziel sind die Malediven, und ein Urlaub vor der Südspitze Indiens ist nicht nur für Reisende mit großem Geldbeutel erschwinglich: Auf Bandos im Nord-Male-Atoll sind die familienfreundlichen Resorts mit großem Sportangebot vergleichsweise preisgünstig zu buchen. Auf der Insel Kanuhura wiederum stehen Luxus und Wellness-Angebote im Mittelpunkt, gewohnt wird in stilvollen Villen direkt am Strand oder sogar auf Stelzen direkt über dem Wasser - eine gute Adresse für die Flitterwochen.

Mehr lesen

Hilfe bei Inselsuche im Juni/Juli 2011 - Flitterwochen

Hallo Leute,

also ich hab mir jetzt mal die Vorschläge angeschaut.

Fihalhohi, Velidhu gefallen mir recht gut und haben beide recht gute Bewertungen. Beide Inseln scheinen Ihre Vor und Nachteile zu haben. Da wir in den Flitterwochen sind wäre ein Honeymoon Extra schon schön. ;-)

Bei Velidhu gibts wohl nen Obstkorb dazu...jedoch kein Wasser anscheint am Tag aufs Zimmer.

Bei Thulhagiri gibts bei Neckermann ein Stranddinner zu zweit. Aber Thulhagiri hat auch die schlechtesten Bewertungen. :-(

Fihalhohi scheint auch nicht so schlecht zu sein...jedoch hab ich hier Bedenken das man ggf. sogar Fluglärm von Male hören könnte da es ja nicht soooo weit vom Flughafen ist. Oder ist das ein Irrglaube?

Wir haben nochmal überlegt...mit HP sollten wir eigentlich günstiger kommen da wir die Mehrkosten für AI eh nicht verfuttern würden.

Ebenso kann es nun auch gern ein Strandbungi sein sowie auch ein Doppelbungi.

Hauptsache sauber und nicht weit zum Strand (ok ists ja eh überall nicht)!

Kuredu würde ich fast ausschließen...da doch schon mehr Barfussinsel sein sollte.

Am besten sagt mir eigentlich Velidhu zu...hmm...ach ist das schwer! ;-)

Preis/Leisung sollte halt stimmen...

Was würdet ihr denn nehmen oder gibts noch andere ?

Danke euch!

Mehr lesen

Braut braucht Hilfe :-)

@zorazora

na, da freu ich mich aber.

dann kannste es ja richtig krachen lassen.

bedenke aber bitte, dass das ai programm auf den malediven nicht vergleichbar mit z.b. dom.rep., türkei, o.ä. ist.

trotz ai gibt es manchmal einschränkungen, auf die ihr auf jeden fall achten solltet.

als ich auch dhiggiri war, war so ziemlich alles inklusive. außer espresso. warum der cappuccino enthalten war, der espresso aber nicht, habe ich nie heraus gefunden.

die insel wird gerne von italienern gebucht. die haben sich scheinbar vorher nicht informiert und saßen immer beieinander. und bestellten auch fröhlich eine espresso runde nach der anderen.

man mußte die bons immer mit zimmernummer unterschreiben.

am abflugtag der italiener gab es einen aufstand vom allergemeinsten.

wenn italiener so in rage geraten, kann das schon mal hitzig werden.

es nutzte aber nix. der eine muße sage und schreibe 280 dollar nur für espresso bezahlen.

in diesem sinne: bitte aufpassen, bitte vorher gut informieren und bitte habt einen super schönen honeymoon.

würde ich nochmal heiraten würde ich auch dort meine flitterwochen verbringen.

p.s.: bin seit 4 jahren aber glücklich verheiratet. habe einen traum-antrag auf den malediven bekommen und zwei jahre später auf mauritius geheiratet.

Mehr lesen

Kombireise - So sinnvoll?

Bin mir nicht sicher, ob ich hier hilfreiche Tipps geben kann, wenn Bangkok nicht interessant erscheint, die Wüstenretorten & Hua Hin aber schon. Ich persönlich habe auch erst den Honeymoon seit "kurzem" hinter mir & beiom durchlesen des Threads stellt sich mir nach dem Wetter als eine der nächsten Fragen: Warum genau ist eure Wahl auf Thailand gefallen? Ihr solltet schon Interesse für das Land & eine gewisse Grundaktivität mitbringen. Nur günstige Hotels mit nettem Strand davor gibts überall anders auch zu weit günstigerem Preis und/oder besserem Wetter. Das Wetter KANN im Golf im Sept. gut sein, es kann aber auch anders & man verbringt dort recht sicher keine 14 Tage Strandurlaub bei strahlend blauem Himmel.

Einen Vorteil hätte die Westküste: Sowenige Urlauber wirsd du sonst das ganze Jahr über dort nicht antreffen. Ansonsten ist der Hauptort Phi Phis zB zwar nicht ganz Ballermann, aber auch nimmer weit entfernt davon.

Wenn du Pech hast kommst du halt nicht hin, weil die Fähren eingestellt sind. Oder nimmer weg ...

Tao würd ich als Flitterwochen streichen. Allein aufgrund der Auswahl der Hotels. Einzig mit etlichen Abstrichen das Haad Tien oder das Jamahkiri ohne direkten Strand davor würde ich als "würdig" erachten. ;)

Mehr lesen

La digue

La Digue!

Hallo Ihr Lieben! In knapp eine Woche geht’s los in die Flitterwochen. Erst nach Kenia und dann weiter für 12 Tage auf die Seychellen.

Dort werden wir den gesamten Zeitraum auf „La Digue“ im Hotel „LA Digue Island Lodge“ verbringen.

Da wir Seychellen-Neulinge sind hätten wir mal noch ein paarallgemeine Fragen und würden uns über Antworten freuen:

- Gibt es auf La Digue eine Reiseleitung also einen Ansprechpartner bei Problemen oder für Ausflüge, etc.? Wir haben nur eine Tel.-Nr. zu Reiseleitung auf Mahe erhalten.

- Wer war schon mal in diesem Hotel und weiß wie es dort mit W-LAN läuft und steht uns Mineralwasser auf den Zimmer zur Verfügung oder müssen wir dieses kaufen?

- Wie habt ihr es mit dem telefonieren gelöst von und nach Deutschland?

- Wie habt ihr dort alles bezahlt? Eher in Dollar oder in Seychellen-Rupie oder gar mit Kreditkarte?

- Welche Restaurants, Geschäfte und Orte sind unbedingt empfehlenswert?

- Welche praktischen Tipps oder Anregungen habt Ihr noch für uns?

- Gibt es Dinge, die wir unbedingt einpacken sollten?

Vielen Dank schon mal ! Eure Jaqui

Mehr lesen

Alternative zu Dahab

Reiseamazone1970:

Tolll!!! Flitterwochen! Glückwunsch!

Danke *smile* :)

Ist noch ein bischen hin. April *schmacht*

Wir haben sonst halt immer individuell Urlaub gemacht, 500-600 Euro für 2 Wochen Kanaren oder Türkei, viel auf eigene Faust unternommen, selbst gekocht und so, meist sehr kleine Hotels oder Apartements ohne viel Drumrum.

Ägypten steht auf unser Liste ganz klar wegen des Wetters ganz oben. Und da wir das noch nie gemacht haben könnten wir uns diesmal auch so einen Mega-Komplex mit 4 oder 5 Sternen gut vorstellen. Wäre mal was ganz neues. Aber ohne tollen Strand? Neee...

Bin auch unsicher, ob 14 Tage nicht zuviel sind in einem Hotel. Schön wäre vielleicht nach 7 Tagen das Hotel zu wechseln, aber dann muss man wahrscheinlich Flug und Unterkunft wieder getrennt buchen, weiß nicht, ob das in Ägypten so gut ist?

Was wir auf jeden Fall machen wollen ist ein After-Wedding-Shooting im Urlaub. Also nochmal schön in Hochzeitskleid und dann vor toller Kulisse, am liebsten an einem schönen Strand oder auf einem Steg mit tollem Wasser von einem guten Fotografen ablichten lassen. *träum* Aber das ist ein anderes Thema :)

Mehr lesen

Beste Reisezeit für 3-wöchige USA Hochzeitsreise

Hallo liebe Community,

meine Verlobte und ich werden im nächsten Jahr im Juni heiraten.

Für unsere Flitterwochen haben wir uns eine 3-wöchige USA Rundreise vorgestellt.

Allerdings waren weder meine Verlobte noch ich bisher in den USA.

Wir haben keine Ahnung, wann die beste Reisezeit dafür wäre (sowohl preislich als auch bezüglich der Wetterlage). Vom Zeitraum her wären wir relativ flexibel. Für uns ist es auch nicht unbedingt wichtig, dass wir direkt nach der Hochzeit gehen. Wir haben auch schon überlegt, erst gegen Ende September zu gehen.

Die Route haben wir uns auch noch nicht 100%ig überlegt.

Wir würden gerne ein paar Tage in NY verbringen und dann weiter Richtung Westküste (LA, San Fran, Las Vegas).

Zu besseren Übersicht habe ich unsere „Eckdaten“ nochmal kurz zusammengefasst:

– Was: (PKW- / Flug-) Rundreise USA

– Ab: ZRH, STR oder FRA

– An: NY (oder gerne auch andere Vorschläge)

– Route: Westküste (auch hier für Vorschläge offen)

– Zeitraum: Flexibel ab Mitte Juni

– Gesamt-Budget: Ca. 3.000€ bis 3.500€ p.P. (Ist das realistisch?)

Für Infos und Vorschläge bezüglich des idealen Reisezeitraums und der Route wären wir sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus und einen guten Start ins Jahr 2016!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!