5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Bali - Ubud und Strand - aber wohin?
Hallo Ihr Lieben,
ich durchforste seit Tagen alle möglichen Foren und Reiseberichte und finde doch nicht das rRchtige.
Wir (mein Mann und ich mitte 20) fliegen Ende Oktober für ca. 1,5 Wochen nach Bali - davor noch Singapur.
Ich habe mich schon entschieden mindestens 4 Tage nach Ubud zu gehen. Die restlichen Tage (ca. 7) möchten wir gerne an den Strand. Unsere Vorlieben:
- nicht Touristenüberlaufen
- relativ guter Ausgangspunkt um sich ein bisschen was mit dem Roller anschauen zu können
- weißer Sandstrand
- Möglichkeiten Abends in kleinen Bars lecker zu essen und mit einem Cocktail den Tag ausklingen zu lassen.
Habe bereits viel über Jimbaran, Sanur und Seminyak gelesen. Jimbaran soll mittleirweile sehr überlaufen sein?
Welche Gegend würdet ihr empfehlen? Ich bin für jeden Hinweis DANKBAR. Ist mein erster Urlaub den ich komplett frei plane
Japan Rundreise im September
Hmmmmm, Tokio ist in etwa so uninteressant wie New York. Oder sagen wir: So uninteressant wie Chicago oder Singapur...
In der Stadt hat man weite Wege zurückzulegen. Auch wenn das mit der U-Bahn wunderbar geht, dauert es alles seine Zeit, bis man durch den Bahnhof ist und einmal halb um die Stadt herumgefahren ist.
Du kannst dir natürlich vornehmen genau eine bestimmte Ecke anzusehen, die man an einem Tag schafft. Das könnten Shinjuku, Shibuya, Harajuku und der Yoyogi-Park mit dem Meiji-Schrein sein. Oder es könnte vielleicht auch Ueno mit den Gassen dort, der Ueno-Park mit den Schreinen und Tempeln darin, der Asakusa-Schrein und der Skytree sein.
Wenn man dann noch ein bisschen bummeln und shoppen und gucken will, ist ein Tag schnell voll...
Who is Who?
Halli - Hallo!
Ich bin ja wirklich schon lang genug dabei, hab mich aber noch immer nicht vorgestellt *schäm*... jetzt wirds wirklich an der Zeit
Also, ich bin die Katharina, 26 Jahre jung, komme aus Tulln (ca. 30 km westlich von Wien), bin blond (gefärbt *g*) und ca. 1,70 cm groß.
Berufsmäßig versüße ich den Österreichern ihr Leben
Reisen ist mein absoltues Lieblingshobby
Meine bisherigen Reisedestinationen waren:
New York, Niagara Fälle, Montreal, Toronto, Singapur, London, Berlin,
Malediven, Philippinen, Mexiko, DomRep, 2xTürkei, Ägypten, Ibiza, Tunesien, Rhodos, Santorin, Zypern, Kreta...
...und ich hoffe, dass da noch viele viele dazukommen.
Es gibt fast kein Land, das ich nicht gerne besuchen würde.
Würde mich freuen über Holidaycheck viele Gleichgesinnte kennenzulernen und freu mich schon auf euch
Liebe Grüße aus Österreich!
Kathi
Flug und Hotelbuchung seperat oder pauschal? kompletter Neuling!
@neggen sagte:
Ja der Flug wird wohl so um die 500 Euro kosten. Aber wie sieht es dann mit dem Hotel aus.
Sitze nun seit Stunden hier am PC und vergleiche und vergleiche.
Aber bei den vielen Angeboten ist es echt schwierig einen Überblick zu behalten.
Die Hotels sind unheimlich teuer im Dezember. Weiss gar nicht wo ich gucken soll überall...
Mit welchem Budget sollte man rechnen um halbwegs gut zu reisen für 5 Tage?
Hallo, Schaue mal Hotel namens Pennsylvania da kostet eine Nacht ca. 72€ im zeitraum 14-28 dec. von ITS oder Neckermann kannst du auch hier vergleichen klickst du Eigen Anreise an. Flug kannst du gucken von Singapur Airlines auf http://www.billigflieger.de/home.htm super flug zeiten, wir haben auch dort gebucht 530€ p.P.
Frage zu Ausflügen Singapur
Hallo,
auch auf die Gefahr hin, hier Buh-Rufe einzustecken, kann ich alles an Singapur empfehlen, außer die Nachtsafari. Man muss schon ganz tapfer sein, um so eine schreckliche Touristenabzocke über sich ergehen zu lassen. Die Tiere, die Du von der Bahn aus siehst, kannst Du im Zoo wesentlich besser sehen und das Essen und die Souvenirs rundherum sind genauso überteuert wie der Eintritt. Das ist es nicht wert.
Der Orchideenpark, der Bird-Park, der Zoo, die Fahrt über den Singapore-River und der Ausblick aus dem Cafè im Stamford sind da wesentlich empfehlenswerter.
Um sich einen kurzen Überblick zu verschaffen, finde ich eine Stadtrundfahrt am 1. Tag schon recht gut. Wenn Dir was gefällt, kannst Du ja dann später noch mal selbst mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinfahren. Das ist kinderleicht und billig.
LG Casu
Flugpreis Bali
Ich denke Ihr könnt richtig gute Schnäppchen machen, wenn ihr noch wartet. Im Moment wirft jede airline nach Asien bzw. via Asien, toppreise auf den Markt, bei Quantas kann man sogar die Businessclass 2 Pers. für den Preis von 1 P. buchen.
SIA hat für den Reisezeitraum bis 30.06. auch topangebote und da Oktober Regenzeit ist, kommt noch einiges nach.
Allerdings ist ein Preis unter 700€ bis DPS via Singapur und Stopover gut und buchbar. Es ist aber nicht zu befürchten, dass Ihr auch 3 Wochen vorher keinen Platz mehr bekommt, also abwarten.
Habe für Juni bereits im Februar gebucht und wenn ich geahnt wie sich die Preise entwickeln, bzw. welche Sonderaktionen es gibt, hätte ich noch gewartet.
Gute Spezials bei Explorer-Fernreisen., könnt ihr auch anrufen.
LG - Candy
Unruhen in Thailand
Ich verfolge die Lage in Bangkok auch sehr gespannt und mit gemischten Gefühlen - vor allem seitdem die offizielle Reisewarnung des AA draussen ist...
Wir wollen am Samstag fliegen (mit Etihad), zwar schon über Bangkok allerdings erstmal weiter nach Koh Samui - Koh Phangan- Koh Tao. Bangkok (4 Nächte sind geplant) wäre dann erst am 2. Mai dran.... Das Hotel in Bangkok wäre schon gebucht.
Blöd ist natürlich, dass man jetzt noch nicht sagen kann wies in knapp 3 Wochen ausschaut.... ich möchte eigentlich jetzt auch noch nicht umbuchen.
Den Inselurlaub werden wir auf jeden Fall machen, aber dann noch nach Bangkok...?
Meint ihr man könnte evtl. kurzfristig von Koh Samui aus z.B. nach Singapur?
Und wie kriegen wir das mitten im "Nirgendwo" (sprich Koh Tao) am besten auf dei Reihe....?
Ohmann, was für ein Mist...
Rundreise "Zauber und Mythos" - bzw. 4Tage/3Nächte
Wann und wo seid Ihr denn Ende August? Wir sind nach einem Stopover in Singapur Anfang September in Sanur.
Ich habe vor 7 Jahren die Zauber & Mythos Tour gemacht und fand es auch sehr schön, vor allem halt auch, weil ich allein unterwegs war. Da hat es mir schon gut getan, daß ich über die Rundreise Kontakte knüpfen konnte. Diesmal reise ich mit meinem Freund und kenne Bali ja schon und die Rundreise und so hab ich mir viel Mühe gegeben und eine ganz neue Reise zusammengestellt mit Sehenswürdigkeiten, die ich schon kenne und anderen, die ich noch nicht kenne und man ist halt viel flexibler, wenn man nur zu zweit ist.
Und man spart sich halt viel Geld dadurch, das man für andere Dinge ausgeben kann.
Jedenfalls freu ich mich tierisch auf den Urlaub!!