Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Zypern oder Kanaren ende November?

Ich empfehle aus langjähriger Erfahrung im Dez. auch Gran Canaria, da hat es um diese Zeit tagsüber um die 24°, oft auch mehr, das Wasser um die 21°. Dies gilt allerdings nur für den Süden und Südwesten von GC. Auf Lanzarote und Fuerteventura empfand ich es im Dez. als kühler und auch windiger. Zypern würde ich eher nicht empfehlen, da es um diese Zeit doch schon kühler und auch regnerischer ist als auf den Kanaren

Mehr lesen

Suche Familienhotel auf Lanzarote

Es ist zwar schon etwas spaet .Ich hoffe du hast noch nicht gebucht.Wir sind erst vor 2 Wochen aus dem H10 Lanzarote Gardens zurueck und es ist das erste Mal dass ich reklamiert habe mache 7bis8mal pro Jahr eine Flugreise und ich glaube ich kann beurteilen ob ein Hotel gut ist.Trotz Vorausbuchung eines renovierten Zimmers was fuer mich vor allem hiess kein Teppichboden erhielten wir ein unrenoviertes Zimmer.Nach sofortiger Reklamation hiess es wir koennten nach 3 Tagen umziehen .Der Boden war so alt und schmutzig dass Allergiker es keine Minute darin ausgehalten haetten.Desweiteren hatte mann andauernd 3 bis 4 Katzen im Zimmer.Mag mir gar nicht vorstellen was sich alles in dem alten Teppichboden befindet.Das angeblich renovierte Badezimmer war schmutzig ,die ekelerregende Klobuerste war bestimmt so alt wie das Hotel lach.Die350 Euro Aufpreis fuer All Inclusive kann mann sich sparen .Das Angebot ist sehr duerftig.Ausserdem muss man die Auflagen fuer die Liegen am Pool bezahlen und am Strand gibt es keine Liegen .Also wenn schon dieses Hotel dann nur Halbpension und ueberhaupt erst nicht ein unrenoviertes Zimmer akzeptieren.Gottseidank ist Lanzarote eine schoene Insel .

Mehr lesen

Hotel frühzeitig gebucht, zu der Zeit aber geschlossen? Was macht Ihr?

Hallo Siegfried,

das ist mir noch nie passiert. Aber auf einer Insel wie Lanzarote gibt es doch bestimmt viele schöne Hotels. Wenn ich in den Urlaub fahre, lege ich eher den Ort fest, als das Hotel. Gibt es in deinem geplanten Ort viele Hotels?

Ein Hotel ist doch nur der Anlaufpunkt im Urlaub, der Platz wo man schläft und vielleicht auch isst. Gerade in Lanzarote gibt es doch bestimmt viel zu entdecken (du warst ja scheinbar schon oft dort und bist in diese Gegend vernarrt).

Bestimmt freut ihr euch auf eure Lieblingscafés und Restaurants, Lieblingseinkaufsläden, Strände usw, aber die könnt ihr ja auch von einem anderen Hotel aus geniesen, oder?

Wünsche viel Erfolg beim Umbuchen, finde es aber auch vom Reiseveranstalter ein Unding. Gut dass du deine Beziehungen dort hast.

OT: Zum Thema Österreich. So eine Vignette kostet 7,50 Euro. Das wäre mir es im Urlaub aber nicht wert, mich über so einen kleinen Betrag aufzuregen. Da gibt man doch eh immer viel Geld aus. Und Österreich ist halt immer einen Urlaub wert. Die schöne Landschaft, nette Menschen, leckeres Essen...

LG Mola

Mehr lesen

lanzarote Park Zimmer empfehlung

Hi hi,

also das "lanzarote park" ist ja aus drei "halbkriesförmigen gebäuden" angelegt und so haben alle zimmer meerblick, würde dir aber ein zimmer im haupthaus empfehlen.

was man auf lanzarote gesehen haben muss:

* jameos del aqua von cesár manrique (schöner pool und höhle mit

albinokrebsen)

*kaktusgarten auch von cesár manrique sowie vll. sein Haus

*FEUERBERGE (am besten mit geführter tour)

*mírador del rio (wunderschöner aussichtspunkt durch zufall auch wieder

von manrique ;) mit blick auf die vorgelagerte insel la graciosa)

*playa de famara (strand an der westküste)

*playa papagayo (schöne strandbuchten östlich von playa blanca auf schotterstraße mit gebühr zu erreichen oder von den hotels papagayo

arena und iberostar papgayo zu fuß)

*los hervideros (vom meer unterspülte felsen)

*haría (tal der tausend palmen im inselnorden)

*el golfo (naturschauspiel mit hoher brandung + schöner kleiner ort)

*yaiza (=sauberstes dorf spaniens)

*teguise (ehemalige inselhauptstadt)

*arrecife (Inselhauptstadt)

wenn noch fragen sind, ich steh gern zur verfügung

lg

p.s. wenn euch die tipps nicht soviel sagen, einfach mal bei holidaycheck die dinger bei reisetipps eingeben..

Mehr lesen

Hotel Los Zocos - kinderfreundlich?

Wir fliegen nächstes Jahr Ende Juni für 2 Wochen nach Lanzarote und haben im Los Zocos ein Appartment mit sep. Schlafzimmer gebucht. Da unser ältester Sohn mit seinen 17 Jahren schon 1,85 m groß ist, wollte ich mich mal erkundigen, ob die Schlafsofas groß sind, so daß er nachts nicht die Füße raushängen lassen muß.

Unser "Kleiner" ist 12. Die Kinder sollten zusammen in dem Wohnraum schlafen, das hat bisher im Urlaub auch immer gut geklappt.

Hat vielleicht jemand einen Lageplan von der Anlage oder kann mir eine gute Lage empfehlen, am besten mit Blick auf den Pool, muß aber nicht sein.

Hauptsache, die Räumlichkeiten sind in Ordnung. Ich hab hier ein paarmal in den Bewertungen gelesen, daß es da wohl noch renovierungsbedürftige Zimmer gibt. In welchem Teil sind denn die renovierten?

Da wir Lanzarote noch nicht kennen (letztes Jahr waren wir auf Teneriffa und sonst immer auf Mallorca) wäre ich auch dankbar über ein paar Tipps, wir wollen uns auf alle Fälle einen Wagen mieten für ein paar Tage.

Freue mich schon tierisch und zähle bereits die Tage, seufz

Mehr lesen

Wartezeit Transfer am / zum Flughafen?

Hallo, also wo fange ich an?Da ich ja auf Lanzarote lebe und Busfahrer sowie Reiseleiter war,kenne Ich mich etwas aus.Aus sicht des Busfahrers,muß ich nicht Stunden lang auf zwei Gäste warten,die erst ein mal alle Zigaretten auf ein mal Rauchen wollen ,die sie die letzten 4 oder 5 Stunden nicht rauchen konnten.Wenn der Reiseleiter zu mir kam,und sagte wir müßen warten weil 2 Personen noch im Zoll sind ,dann wurde gewartet.Habe ich aber einen Bus voller Engländer ,2 Personen fehlen weil sie meinen sie müßten erst einmal ein Bier trinken.Tür zu und tschüs. Hat eine Maschine Verspätung wurde immer gewartet.Es kommt immer auf den Einzelfall an.Ich bin täglich bis zu 16 Stunden Transfer gefahren,und habe sehr selten erlebt das Gäste gefehlt haben.Mann muß immer beide Seiten sehen.48 Gäste aus der gleichen Maschine sitzen bei 30 grad seit 20 minuten im Bus, und 2 gehen shoppen.Wie gesagt es kommt auf den Einzelfall an.Ich hoffe Ich konnte helfen. Viele Grüße aus Lanzarote Jameos

Mehr lesen

Hamburg International

@Susi1409 sagte:

Hallo @all, wir soll(t)en am 02.11. ab Saarbrücken via Friedrichshafen nach Lanzarote fliegen. Bis jetzt wissen wir aber immer noch nicht, ob und ab wo wir nun fliegen. Komischerweise sind scheinbar spätere Flüge schon geklärt, wie ich hier lese. Von unserem RV (alltours) bekommen wir nur zu hören, dass sie jetzt erst mal die Oktoberflüge klären müssten.

Hat vielleicht sonst noch jemand vom 02.11-16.11 Lanzarote ab Saarbrücken o. FDH gebucht??

LG

Susi

Unser Urlaub wurde komplett storniert, weil es keine Flüge mehr gäbe! Klar gab es keine mehr, da sich der RV erst Donnerstag ( 28.10.) drum gekümmert haben. Lt. meiner "Rumstöberei" in Flugplänen hätten wir aber welche haben können. Nur der RV hat zu spät reagiert!Bin eigentlich kein Nörgler, aber angesichts der Tatsache, dass ich meinen Jahresurlaub übermorgen antretet wollte und dann bei Sonnenschein meine Batterien aufladen, ist die Aussicht auf 2 Wochen Novemberwetter eher "bescheiden" zu nennen.

Trotzdem freu ich mich für diejenigen, die wohl  eine glücklichere Wahl des RV getroffen hatten und jetzt abdüsen können.

Mehr lesen

Von Mallorca nach Gran Canaria

Hallo nochmal,

da Ihr wohl mit der AIDAcosma unterwegs seid, empfiehlt es sich die Vorschläge von AIDA anzuschauen. Man muss ja dort nicht buchen, da es meist nicht ganz günstig ist (*zum größten Teil aber gut organisiert)

Alicante -

https://aida.de/hafen/alicante?et_gk=OWMyYjgxNTRjNDQ0NDFjNGEzNWQ1NzYxNDQyZmM0MjIlN0MxMy4xMC4yMDIzKzExJTNBMDYlM0E1Ng&et_uk=13246f5c65ca470aacb43fc0e62f00c8&gclid=CjwKCAjwloynBhBbEiwAGY25dMY6BZavc_VZsBWjkc-MDXIpNXslSldD5C7bIC7H0v7ld1eRj9i7EhoC29YQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds&utm_campaign=&utm_content=&utm_medium=cpc&utm_source=google&utm_term=

Cartagena -

https://aida.de/hafen/cartagena-spanien

So kannst Du es mit den anderen Häfen genauso halten, bei Google: Kreuzfahrthafen und den Ort eingeben

Malaga -

Lissabon -

Sevilla -

Cadiz -

Madeira (Funchal)

Fuerteventura

Teneriffa,

https://aida.de/hafen/teneriffa?dyncat_catalog[cruiseid]=NO07240124&dyncat_catalog[paxconfig]=2&et_gk=OWMyYjgxNTRjNDQ0NDFjNGEzNWQ1NzYxNDQyZmM0MjIlN0MxMy4xMC4yMDIzKzExJTNBMDYlM0E1Ng&et_uk=13246f5c65ca470aacb43fc0e62f00c8&gclid=CjwKCAjwloynBhBbEiwAGY25dJbsEc05bvaUn3KoGr1G0WAFgtnpRv-6qOS9_3E0nKozQ6sAhRlpDBoC8P4QAvD_BwE&gclsrc=aw.ds&mobile-device=1&utm_campaign=&utm_content=&utm_medium=cpc&utm_source=google&utm_term=

Lanzarote,

https://aida.de/hafen/lanzarote

Wir informieren uns gerne auf den Reedereiseiten, um dann allerdings meist alles selbst zu organisieren. In Europa ist das kaum ein Problem. Wir mögen eben nicht mit 50 und mehr Leuten in einem Bus, zu überfüllten Sehenswürdigkeiten zu fahren oder Ausflüge von fünf, sechs manchmal noch mehr h zu machen.

Mehr lesen

Jandia Princess

Hallo Vaisi,

nun, es kommt natürlich ganz darauf an wie alt Du bist, an was Du Interesse hast und ob die Ausflüge mit Auto/Jeep oder mit dem Bus statt finden sollen.

Ich fange einfach mal an:

Mit dem Bus gibt es ja mehrere Angebote von den Reiseveranstaltern. z.B. eine Katamarantour oder eine Inselrundfahrt, oder auch ein Ausflug nach Lanzarote. Die Katamarantour und die Inselrundfahrt haben Freunde von mir gemacht und waren total begeistert! Letzteres ist auch empfehlenswert, denn Lanzarote ist wunderschön und einzigartig mit dem Vulkanpark "Timanfaya".

Ich kann auf jeden Fall empfehlen für einen Tag oder mehr einen Jeep zu mieten. Damit könnt Ihr über Stock und Stein Richtung Süd/West zum Playa de Cofete fahren und zur Villa Winter. Ein einmaliger Strand erwartet Euch mit riesigen Wellen - Baden verboten! Danach kann man Richtung Pajara zum Wrack der American Star fahren - das muss man auf jeden Fall gesehen haben!

Touren mit dem PKW gibt es eigentlich nicht viele, da Fuerte nicht besonders viel zu bieten hat. Zum einen lohnt sich ein Ausflug in den Norden nach Corralejo. Dort könnt Ihr die risiegen Dünen besichtigen und den wunderschönen Hafen von Corralejo. Hier kann man auch super gut einkaufen, z.B. Klamotten oder afrikanische Kunst (besser als in Jandia).

Eine Tour übers Hochland ist natürlich unerläßlich und zeigt die schöne Seite Fuerteventuras. Antigua und Betancuria sind auf jeden Fall sehenswert, und die Palmenstraße.

Falls Du mehr Infos benötigst, kannst Du Dich gerne auf meiner Homepage etwas ausschauen. Du findest ausführliche Berichte über Fuerte & Lanzarote, mit etlichen Bildern unterlegt. Wann geht es denn genau los? Ich wünsche auf jeden Fall jetzt schon mal ganz viel Spaß!!! 

Viele Grüße,

Melanie

Mehr lesen

Bali

@'tina9585' sagte:

Wir werden jetzt nach Tanjung Benoa fliegen in das Grand Mirage

Hallo Tina9585

Wir waren schon 5 mal im Gran Mirage. Uns hat es dort immer sehr gut gefallen. Ist aber leider auch schon ca 4 Jahre her. Vor dem Hotel sind viel kleine Restaurants wo man sehr gut Essen kann.

Träum, könnte sofort hinfliegen, sind aber gerade erst von Lanzarote zurück.

Falls noch fragen, melde Dich

LG

purzelmaus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!