Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Familien/Sporthotel mit gutem Essen?

Wenn ich die Angaben in die Suchfunktion eingebe, kommt der Magic Life Club/Fuerte und sonst herzlich wenig - scheint mir aber nicht das Richtige zu sein. Wir hatten evtl. das Aparthotel Bahia Grande/Fuerte im Auge wegen dem super Sportangebot und die Kinderbetreuung soll auch gut sein, außerdem hat es eine Rutsche. Grundsätzlich gefällt uns Lanzarote aber besser, deshalb wollte ich lieber eine persönliche Empfehlung, weil ich beim Suchen sonst wenig gefunden habe.

Mehr lesen

Mit dem Leihwagen rüber nach Lanzarote

Lasst Euch das mit der Fahrt Mietwagen/Fähre nach Lanzarote aber direkt vom Vermieter bestätigen.

Es ist keineswegs so, dass dies alle Rent a Car Stationen erlauben. Das hängt schlicht und ergreifend mit dem riesigen Aufwand un den Kosten zusammen, die dem Vermieter bei Pannen/Unfällen oder Schäden auf anderen Inseln entstehen.Ggf trägt man die Kosten sonst evtl. selbst, wenn was passiert.

Dieser wichtige Hinweis von Rolf/Frische Luft ist hier ein wenig untergegangen.

Mehr lesen

Haus oder Finca mieten

Hallo,

Kannaren,oder Mallorca sollte es werden,und geworden(noch nicht gebucht) ist es Kalkan in der Türkei.Wir haben 2 Häuser zur Auswahl.Sehr exklusiv mit Pool für 2 Wochen mit allem Extras für ca 1500€ für 3 Leute.Dazu kommen jetzt noch die Flüge,und ein Mietwagen.(leider erst ab Oktober buchbar)

Die Gegend ist ein Traum,und ist mit vielen Sehenswürdigkeiten gespickt.Die Preise für Mallorca /Lanzarote waren viel teurer,und waren nicht so exklusiv.

Stephan

Mehr lesen

Alltours Teil I

Bin bisher einmal mit Alltours in Urlaub gewesen.

Das war damals noch mit meinen Eltern und dürfte wohl so gut 10 Jahre her sein. :)

Dieses Jahr geht es zusammen mit meiner Freundin im August mit Alltours nach Lanzarote, nachdem wir im vergangenen Jahr mit TUI auf Fuerteventura waren.

Letztes Jahr verlief der Urlaub wirklich super und reibungslos, was ich jetzt aber auch mit Alltours nicht anders erwarte. :)

Ich werde dann mal berichten...

Schönen gruß,

Alex

Mehr lesen

H10 Lanzarote Garden wer war schon da?

Ich war zwar noch nicht im Lanzarote Gardens, aber im H10 Bahia Blanca Rock und bei Halbpension ist zum Frühstück Kaffee eigentlich inklusive alles andere nicht und zum Abendessen muß man Getränke eben zahlen. Es heißt ja nicht umsonst Halbpension. Habe auch noch nie gehört das bei HP irgendwelche Getränke sei es auch nur Wasser inklusive ist. Wir haben ohne Kind nur HP gebucht und mußten überall wo wir waren für Getränke bezahlen.

Mehr lesen

H10 Lanzarote Garden wer war schon da?

Hallo, 

wir fahren Ende Januar 2012 mit zwei Kinder (5 Jahre und 8 Monate) ins Lanzarote Gardens und möchten uns vorab ein Zimmer reservieren. Ich habe gehört, dass Block 5 und 6 renoviert und schöner gelegen sind. Wir möchten gerne ein ruhiges, sonniges Zimmer haben. Außerdem fragen wir uns, ob es besser in der ersten Etage oder doch im Erdgeschoss ist? Kann mir jemand ein Tipp geben, welche Zimmer schön sind. Danke!

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

@oberinspektor-derrick sagte:

Wenn ich von den Kanaren mit Inzidenz 68,28 nach D mit 77,3 einreise, ist das Unsinn...nichts Anderes!

Hältst du es auch für „Unsinn“, wenn du z.B. von Lanzarote mit einem Index von >200 oder Puerto del Rosario auf Fuerteventura ( gehört m.E. Beides zu den Kanaren ?!) mit einem von 135 einreisen wolltest ? „britische“, „südafrikanische“ und „brasilianische“ Variante heißen nicht von ungefähr so; in Deutschland sind sie jedenfalls nicht mutiert.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo nicht nur im Mai ist es hier auf Lanzarote windig.Mal der Passat dann mal wieder Sciroco oder der Kalima (ganz schlimm) aber im Sommer ohne Passatwind nicht auszuhalten.Ich kann nicht sagen das es im Mai windiger ist als im April oder Juni.Ein Tag so nästen Tag so.Es sind immer sehr viel Wellenreiter an der Costa Teguise das wird sein grund haben.Ich hoffe ich konnte etwas helfen.Lanzarote ohne Wind hab ich noch nicht erlebt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!