Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Thema: 24464

@'annimaus' sagte:

Wir fliegen Samstag Nacht bzw Sonntag morgen mit Hapag Fly nach Lanzarote ... können wir da denn Essen erwarten? Ich mein Frühstück wird wohl nicht warm sein ... aber es gibt doch sicher richtig was aufm Tablett und nicht wie bei Kurzstrecken nach Malle oder so nur ein Sandwich auf die Faust?!?! Oder?

Ja es gibt ein "richtiges" Frühstück.

Entweder mit warmen Brötchen oder warmen Crossaints.

LG Christian

Mehr lesen

Fähre

@'silvi_buzl' sagte:

Aja, Lieber Soluna, da du dich ja gut auskennst, und mir in den anderen Foren niemand antwortet :disappointed: , brauchen wir im September auf Lanzarote fürn Abend warme Sachen zum anziehen, also wird es da sehr kühl?

Danke schon mal, und danke für deinen wirklich tollen Reisebericht!!!!

LG Silvi

Hi!

Ach für Hin und Rück - na dann ist es ja günstig!

Ich habe Dir im Wetter-Thread zu dem anderen Thema geantwortet!

Grüße

Mehr lesen

Empfehlungen für Familienurlaub auf den Kanaren ???

Hi, das beste Hotel für Familien mit Kindern auf den Kanaren: Riu Playa Blanca auf Lanzarote.

Da wird echt rund um die Uhr nur auf die Kinder eingegangen. Echt der Knüller für Familien mit Kindern.

Unterbringung in geräumigen, gepflegten Bungalows mit 1 oder 2 Schlafzimmern. Wohnzimmer, Eßecke, Küche. (Braucht man eh nicht bei AI) Essen sehr gut. Zum nächsten Strand, Playa de Flamingo ca. 10 Min. Fußweg. Schau mal nach hier unter "Hotelbewertungen".

LG Brigitte

Mehr lesen

Zimmer im 12fly Club Las Arenas

Hallo alle zusammen.

Ich und meine Familie fliegen am 27.4.08 für zwei Wochen nach Lanzarote ins Las Arenas in Costa Teguise. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht.

Wer war denn schon mal in diesem Hotel und kann uns ein Zimmer empfehlen?

Laut Fotos liegen ja wohl alle Zimmer direkt zum Pool. Ist es dort dann nicht etwas laut am Tage ?

Hat jemand evtl. einen Zimmerplan ?

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.

Mehr lesen

Lanzarote im Februar ??

Wir fliegen auch Mitte Februar nach Lanzarote. Da uns mehr daran gelegen ist, die Insel zu erkunden, als im Meer/Pool zu baden, wüsste ich gerne, wie man die Temperatur in etwa einschätzen kann.

Ist es möglich, in Sommerklamotten (Rock, T-Shirt etc.) herumzulaufen oder sind die Temperaturen dafür noch zu kalt?

Bisher waren wir immer nur im September/Oktober auf den Kanaren und da war es ja immer schön warm :D

Mehr lesen

Frage zum Flug nach Punta Cana

Ja ich hatte das Mal auf einen Flug nach Lanzarote über Fuerte. Und das hat ewig gedauert vor allem weil alle raus mussten. Deswegen fragte ich. Naja da die Reisetermine und Flüge im Januar sehr rar sind bleibt uns wohl nichts anderes übrig. Würd auch lieber nonstop fliegen. Aber wenn es nicht mal mehr ne Flugstunde entfernt ist geht es ja. Auch wenn mir mit meiner Flugangst ein Start und eine Landung mehr Bauchgrummeln bereitet :?

Mehr lesen

Familien/Sporthotel mit gutem Essen?

Wenn ich die Angaben in die Suchfunktion eingebe, kommt der Magic Life Club/Fuerte und sonst herzlich wenig - scheint mir aber nicht das Richtige zu sein. Wir hatten evtl. das Aparthotel Bahia Grande/Fuerte im Auge wegen dem super Sportangebot und die Kinderbetreuung soll auch gut sein, außerdem hat es eine Rutsche. Grundsätzlich gefällt uns Lanzarote aber besser, deshalb wollte ich lieber eine persönliche Empfehlung, weil ich beim Suchen sonst wenig gefunden habe.

Mehr lesen

H10 Lanzarote Garden wer war schon da?

Ich war zwar noch nicht im Lanzarote Gardens, aber im H10 Bahia Blanca Rock und bei Halbpension ist zum Frühstück Kaffee eigentlich inklusive alles andere nicht und zum Abendessen muß man Getränke eben zahlen. Es heißt ja nicht umsonst Halbpension. Habe auch noch nie gehört das bei HP irgendwelche Getränke sei es auch nur Wasser inklusive ist. Wir haben ohne Kind nur HP gebucht und mußten überall wo wir waren für Getränke bezahlen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!