7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
mit eltern Frankreich, italien, spanien, ost und nordsee
1994 Ungarn siofok
1996 italien lignano
1999 dom. rep. boca chica
2000 brandenburg ( bungalow götzer berge an der havel )
2000 lanzarote
2000 dom. rep. boca chica
2001 brandenburg ( götzer berge / havel )
2001 tunesien sousse
2001 isla margerita
2002 götzer berge/ havel
2002 tunesien hamameth
2004 dom. rep. B.C.
2005 tunesien sousse
2006 ägypten sharm el sheik
2007 ägypten hurghada
2009 ägy. hrg
2011 ägy. hrg
Schauinsland Teil II
Reise mit Schauinsland (Lanzarote - 29.8. bis 6.9.)
Wieder absolut zufrieden mit Schauinsland. Die Unterlagen kamen wieder 3 Wochen vor Abflug und der Transfer war pünktlich. Alles Weitere haben wir selbst organisiert und benötigten keine Hilfe vom Veranstalter.
Weiterhin positiv, wir hatten die Reise im Mai/Juni umgebucht (hatten ursprünglich ein anderes Reiseziel gebucht). War ohne Probleme möglich, lag vielleicht auch daran, dass die Reise nun teurer war. Jedenfalls wurde keine zusätzliche "Umbuchungsgebühr" berechnet.
wohin im Januar???
hema2821,
Heinz ging es hauptsächlich um die wärmere Umgebung und das ist auf Teneriffa eindeutig der Süden. Und die Gegend um Playa de Fañabe ist nicht Las Americas und selbst dieses hat sich in den letzten Jahren sauber herausgeputzt.
Gran Canaria und Lanzarote sind selbstverständlich ebenso schön und sonnig doch man muß auch wissen, dass es dort verdammt windig ist. Und dieser Wind ist kalt, sodass etliche Reisende ihren Urlaub nach Teneriffa Süd wechseln.
Albatros Club in Costa Teguise
@Siegfried sagte:
Hallo, Schommi.
Dann hättest Du dich ja persöhnlich bei mir hier in Hamburg bedanken können.
Gruß
Siegi
Hallo Siegfried!
Wie ich gelesen habe warst du schon öfter im Albatros. Hast du noch mehrere gute Tipps auf Lager?Wir hätten gerne ein Zimmer in Strandnähe und im oberen Stock. Hast du einen Tipp, welches Haus??? Kann man auf Lanzarote auch event.FKK machen?? Wen ja, wo???Schonmal danke für deine Antworten.
Erster Urlaub mit 4 Monaten
Schau Dir mal die Kanaren an, dort sollten sich Deine Wünsche erfüllen. Würde die beiden Inseln Gran Canaria und Teneriffa empfehlen und da nur den Süden und Südwesten. Sehr viele Hotels verfügen sogar über mind. einen beheizten Pool und die medizinische Versorgung ist auf jeden Fall gegeben, oft auch deutschsprachig oder Dolmetscher. Von den beiden östl. Inseln Fuerteventura und Lanzarote rate ich ab, da es dort oft windiger und auch etwas kühler ist.
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
BESTER REISEZEITPUNKT für unsere Familie - wer kann helfen....???
Wir möchten nächstes Jahr nach Lanzarote fliegen. Da wir einen empfindlichen Sohn haben (was hohe Temperaturen angeht), möchte ich hier direkt fragen.
Wir hätten gerne 22-25 Grad und natürlich keinen Regen:-)
Ich habe schon gegoogelt und bei wetter.com geschaut und deshalb würde ich sagen, dass Anfang-Mitte April für uns ideal wäre.
Kann mir es jemand bestätigen oder lieber anderen REisezeitraum buchen?
Vielen Dank.
Hallo,
wir überlegen Anfang Juli auf Lanzarote Urlaub zu machen (leider müssen wir in den Schulferien Urlaub machen). Was mich nur ein wenig skeptisch stimmt: Es soll ja diesen äußerst unangenehmen Kalima Wind geben. Kann mir darüber jemand etwas genaueres sagen? Wie oft tritt er auf und tritt er in den Sommermonaten häufiger auf, als in den anderen Monaten? Und wie lange dauert dieses spezielle Wetter?
Vielen Dank schon einmal für Eure Tipps/Erfahrungen.
Hallo,
wir waren von 4.-22.9.2012 auf Lanzarote , in Arrecife.
Wir hatten wenig Wind dafür jeden Tag über 30 Grad !
vom 22.9.-2.10. 2012 waren wir auf Fuerteventura, Costa Calma.
Am 25. 9. hat es geregnet- WENIG- und nicht überall. Danach sanken die Temperaturen, besonders am Abend. Dann hatten wir wieder Sonne, dunkle Wolken, Wind, dann Regen.......
Also das Wetter ist nicht mehr das was es einmal war !
Ich werde weiter berichten. Gabriele