Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

ITS Bestätigt Primasol Beach Albatros Überbucht

Hallöchen!

Wir haben uns entschlossen und Nägel mit Köpfen gemacht wir fahren nicht mehr ins Beach Albatros!

Wir haben umgebucht nach Lanzarote ,haben noch etwas bekommen was uns zusagt! Wir sind alle fix und fertig durch den ganzen Trubel um den Urlaub.es könnte jetzt schon beginnen,das wäre eine Erholung !

Hoffentlich klappt bei allen anderen noch der Urlaub wie auch immer ob durch Umbuchung oder sonstiges! So ihr lieben Viel Glück

Lilly

Mehr lesen

Puerto del Carmen nach 15 Jahren

Hallo Jameos, wenn du auf Lanzarote lebst, kannst du mir da vielleicht sagen, ob die kompletten Umbauarbeiten im Hafen bis Oktober abgeschlossen sind. Wir waren vergangenes Jahr Mai in PdC und da waren die Umbaumaßnahmen bereits im vollen Gange und sollten dieses Jahr fertig sein. Wir haben nämlich direkt im Hafen ein Appartment im Oktober/November gebucht und freuen uns jetzt schon rießig. Viele Grüße aus dem sonnigen Rheinland.

Ute und Georg

Mehr lesen

Autovermietung unter 21

Schönen Tag zusammen!

Ich fliege im Sommer für 9 Tage mit meiner Freundin nach Lanzarote.

Da wir leider beide erst 19 Jahre alt sind und sehr gern die Insel "erkundigen" würden, wollte ich mal nachfragen, ob die Möglichkeit besteht ein Auto zu mieten, obwohl man noch keine 21 ist.

Die vom Reisebüro waren sich unschlüssig und meinten eher nicht.

Weiß jemand mehr?

Vielen Dank schon mal

Wünsche noch einen schönen Sonntag Abend

Mehr lesen

la Graciosa

Ich fliege im Juni 2010 nach Lanzarote und würde mir gerne einmal die kleine Insel

la Graciosa ansehen.

Wer könnte mir da  Tipps geben, evtl. schöner Strand, Restaurant oder evtl. Sehenswürdigkeiten.

Gibt es dort evtl. einen Fahrradverleih?

:frowning:  

[color=#000000; font-family: Times New Roman][size=small]Danke für eure Tipps!

Jens [/color][/size]

Mehr lesen

Zigarettenpreise

Hallo Jameos,

wahrscheinlich kommen wir nächsten Jahr, wieder im Oktober ;-), nach Lanzarote! Na klar wieder nach Puerto del Carmen *hihi*

MIr ist es auch nie wirklich wichtig, welche Sorte ich rauche, hauptsache ich kann bissel Geld sparen, denn bei uns in Deutschland sind die (sorry für den Ausdruck) Schweineteuer :(( und wie du schreibst 4,95 Euro ist ja echt fast geschenkt für die Stange :-D

LG jameos und ich meld mich mal bei dir :-D

Mehr lesen

Ferienhaus auf Lanzarote

@manu0385 sagte:

Hallo Hedwig, schau dir doch mal die Hyde Park Lane Villas in Puerto del Carmen an. Schöne große Wohnungen mit eigenem Pool und in einer ruhigen Gegend. Buchbar denke ich über Tui.

Schönen Gruß

Hallo, genau die - Hyde Park Lane Villas - habe ich mir heute angesehen, kämen auch in Frage.

Derzeit besteht das Problem mehr einen direkten Flug von Wien nach Lanzarote zu finden, wohl unmöglich......

vielen Dank und LG Hedwig

Mehr lesen

wohin mit Baby auf die Kanaren

Hallo

Ich weiß nicht, ob Playa de Ingles der richtige Ort für ein kleines Kind wäre.

Ich denke daß es sehr mühsam wäre, mit Kinderwagen durch den breiten Dünenstrand bis an das Wasser zu kommen. Einzig im nord-östlichen Teil von PdI Richtung San Augustin wird der Strand schmäler.

Ich würde eher Lanzarote und da den Ort Puerto del Carmen vorziehen. Dort sind die Strandverhältnisse für Kinder im Kinderwagen oder Buggy wesentlich besser.

LG

Bernd

Mehr lesen

Hilfe bei Hotelentscheidung / erstes Mal Bulgaien

Wobei ich das dann mit dem heissen Klima in der Türkei nicht verstehe, Lanzarote hat doch auch nicht gerade so "kühle" Temperaturen zu der Jahreszeit... ;) ebenso wie Bulgarien/Varna... lt. "Wetterfrosch" :kuesse:

Aber um beim Thema zu bleiben, pers. kenne ich von Urlauben nur den Sonnenstrand und kann diesen "Kleinkindtechnisch" sehr gut empfehlen.

Im umfangreichen Thread "Familienurlaub", Klick hier, findest du sicher auch gute Hoteltipps.

Mehr lesen

Fuerteventura im Dezember

Hallo

Kann nur was zum Thema Wetter sagen:

Ich war vor Jahren mal im Dezember auf Lanzarote. Es war sehr heiß tagsüber, so dass man wunderbar am Strand liegen konnte und sich die Insel anschauen konnte, aber zum Baden war es zu kalt. Man musste wirklich ganz tapfer sein, um da rein zu gehen.

Wir sind auch abends noch ohne Jacke losgezogen, also die Temperatur ist auch nachts nicht ins unermessliche gefallen.

Schönen Urlaub!

Casu

Mehr lesen

Schauinsland Teil II

Reise mit Schauinsland (Lanzarote - 29.8. bis 6.9.)

Wieder absolut zufrieden mit Schauinsland. Die Unterlagen kamen wieder 3 Wochen vor Abflug und der Transfer war pünktlich. Alles Weitere haben wir selbst organisiert und benötigten keine Hilfe vom Veranstalter.

Weiterhin positiv, wir hatten die Reise im Mai/Juni umgebucht (hatten ursprünglich ein anderes Reiseziel gebucht). War ohne Probleme möglich, lag vielleicht auch daran, dass die Reise nun teurer war. Jedenfalls wurde keine zusätzliche "Umbuchungsgebühr" berechnet.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!