• Binalein
    Dabei seit: 1163289600000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1193663761000

    Hallo!

    Wir haben uns o.g. Hotel angeschaut, weil es in unserem Urlaubszeitraum nächstes Jahr momentan recht günstig angeboten wird...

    Wir haben 2 Kinder, bis dahin 2,5 Jahre und gute 5 Jahre. Ist das Hotel kindergeeignet? Gibt es dort einen schönen Miniclub, in den zumindest der Große gehen könnte? Und ist der Strand und/oder Pool kindertauglich?

    Würde mich sehr über Antworten freuen!

    LG Sabrina

  • Maki8796
    Dabei seit: 1185753600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1193812372000

    Hallo,

    wir waren im Sommer im Los Zocos und hatten wirklich erhebliche Zweifel ob wir das richtige Hotel gebucht haben,nachdem wir all die schlechten Bewertungen,die vorher im Holidaycheck standen,gelesen haben.Wir fahren im nächsten Jahr wieder hin,denn wir waren mit allem sehr zufrieden.Und ganz besonders ist es zu empfehlen mit kleinen Kindern zu fahren,denn wir persönlich haben wenige Hotels besucht,die Kinderfreundlicher waren.Darauf haben wir immer grossen Wert gelegt.Der Miniclub ist klasse,und es gab kein Kind,was sich gelangweilt hat.Wir empfehlen diesen Hotel gern weiter,und auch Bekannte die dort waren,fanden es toll.

    Versuchen Sie es,und ich denke schon,dass Sie zufrieden sind. :D

    Liebe Grüße

    Kirstin

  • Binalein
    Dabei seit: 1163289600000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1193841530000

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort!!

    Das hört sich ja echt gut an, das wird es dann wohl ganz sicher werden...

    Habe noch eine Frage: dort gibt es doch ein Restaurant, das man am Vortag reservieren kann und dann als AI-Gast umsonst essen kann, richtig?

    Kann man das nur 1x umsonst machen, oder würde das theoretisch auch öfter gehen?

    Hat zwar jetzt nix mit den Kindern zu tun, aber es interessiert mich trotzden ;)

    LG Sabrina

  • Maki8796
    Dabei seit: 1185753600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1193844640000

    Hallo,ist doch gern geschehen :D ,

    ich denke,man kann sich dort öfters einen Tisch reservieren lassen.In beiden Restaurants kann man sehr gut essen.Im Boulevard kann man als AI-Gast umsonst essen bis der Bauch platzt ;-).Es ist wirklich super,wir haben schon so manches 4 oder 5 Sterne Hotel besucht,wo wir nicht so begeistert waren.

    Liebe Grüße

    Kirstin

    P.S.Am liebsten würden wir auch gleich wieder hin

    Sollten noch Fragen sein,beantworte ich sie gern.

  • Binalein
    Dabei seit: 1163289600000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1193913168000

    Danke!

    Mir ist noch eine Frage eingefallen: wir fahren ja zu 4. und haben dort ein Apartement mit 1 Schlafzimmer. Ist das dann nur ein Doppelbett oder gibt es für die Kinder dann Zustellbetten?

    LG Sabrina

    PS: Buchung ist bereits erfolgt :D

  • happy-holiday182
    Dabei seit: 1190937600000
    Beiträge: 141
    geschrieben 1193917482000

    also binalein,im los zocos selbst war ich noch nicht,aber dafür immer in costa teguise (2 mal im la galea und 4 mal im albatros). der strand dort ist auch super. am hauptstrand gibts die liegen und schirme auf der einen seite und auf der hinteren hälfte kann man problemlos auf handtüchern im sand liegen. das machen eigentlich die meisten so.

    zum thema betten: normal steht dann im wohnraum noch eine schlafcouch, und für die 4. person wird dann so ein klappbett aufgestellt,oder für kleine auch kinderbetten. so hab ich das jedenfalls in unserem hotel immer gesehen.

  • Maki8796
    Dabei seit: 1185753600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1193926698000

    Hallo Binalein,

    wir waren auch mit 4 Personen,haben zu dritt im Schlafzimmer geschlafen und einer von uns im Wohnraum,was auch alles gut funktionierte.

    Von anderen haben wir gehört,dass sie aber auch Betten noch aufstellen würden.Das Personal ist wirklich super nett und versucht alles,dass ihr einen wunderschönen Urlaub habt.

    Klasse,wir haben auch schon gebucht :-)

    Gruß Kirstin

  • Maiglöckchen64
    Dabei seit: 1193961600000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1194439261000

    Wir fliegen nächstes Jahr Ende Juni für 2 Wochen nach Lanzarote und haben im Los Zocos ein Appartment mit sep. Schlafzimmer gebucht. Da unser ältester Sohn mit seinen 17 Jahren schon 1,85 m groß ist, wollte ich mich mal erkundigen, ob die Schlafsofas groß sind, so daß er nachts nicht die Füße raushängen lassen muß.

    Unser "Kleiner" ist 12. Die Kinder sollten zusammen in dem Wohnraum schlafen, das hat bisher im Urlaub auch immer gut geklappt.

    Hat vielleicht jemand einen Lageplan von der Anlage oder kann mir eine gute Lage empfehlen, am besten mit Blick auf den Pool, muß aber nicht sein.

    Hauptsache, die Räumlichkeiten sind in Ordnung. Ich hab hier ein paarmal in den Bewertungen gelesen, daß es da wohl noch renovierungsbedürftige Zimmer gibt. In welchem Teil sind denn die renovierten?

    Da wir Lanzarote noch nicht kennen (letztes Jahr waren wir auf Teneriffa und sonst immer auf Mallorca) wäre ich auch dankbar über ein paar Tipps, wir wollen uns auf alle Fälle einen Wagen mieten für ein paar Tage.

    Freue mich schon tierisch und zähle bereits die Tage, seufz

  • Maki8796
    Dabei seit: 1185753600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1194589697000

    Hallo Maiglöckchen,

    da mein Mann auch so groß ist wie dein Sohn, weiß ich,dass er wohl keine Schwierigkeiten haben wir im Bett oder im Wohn-Schlafraum zu schlafen.Die Betten sind wirklich groß genug :-).Als wir im Sommer dort waren,wurde gerade der hintere Teil von Block 2 renoviert,unser vorderer Teil war es schon.Da ich Bekannte in Block 1 wohnen hatte,weiß ich auch,dass dieser Teil renoviert ist.Du kannst in einer Mail 4 Wochen vor Reisebeginn darum bitten,in einem dieser Blöcke unterzukommen.Bei uns hat das Reisebüro ein Fax zum Los Zocos geschickt und darum gebeten.

    Gruß Maki8796

  • hf40
    Dabei seit: 1102636800000
    Beiträge: 598
    geschrieben 1199970486000

    Hallo,

    in der Beschreibung von Schauinsland steht: alkoholische Getränke bis 20:00 Uhr an der Poolbar, von 20:00-23:00 Uhr in der Disco-Bar. Gibt es Bier ab 20 Uhr wirklich nur noch in der Disco-Bar? Oder ist diese Bar draußen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!