7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Thema: 26609
Hallo,
also bei einigen von Euch frage ich mich echt, wo Ihr gewesen seid. z.B. Türkei - dort gibt es doch nichtz nur Kiesstrände! Side hat einen wunderschönen langen, feinen sauberen Sandstrand!
Und Ibiza - was für herrliche saubere, feinsandige türkisfarbene Strände und Buchen es dort gibt!!!
Aber auch auf Kreta, Lanzarote oder Fuerteventura fanden wir wunderschöne Strände... ich denke es gibt immer und überall einen oder mehrere tolle Strände!
Grüße
Soluna
Suche gutes Hotel in der Türkei
Hallo,
wer kann mir gute Ratschläge oder Tipps für eine
Hotel- oder Appartement-Anlage
in der Türkei (evt. Nähe Cleopatra Strand) geben?
Da Lanzarote Hotelanlage reinfall war, möchten wir
im Juni 2007 für 4 Wochen mal die Türkei versuchen.
Wer hat Erfahrung mit oder in diesem Land.
Wir sind 59 und 66 Jahre dann.
Müßte schon 4 oder 5 Sterne sein.
Lieben Dank für Eure Mühe
Gisela und Fred aus Bonn
Welche kanarische Insel ist empfehlenswert?
Hallo Cora,
wenn Ihr schöne Strände wollt, hätte ich Euch auch Fuerteventura empfohlen. Ich war 2x dort (einmal Costa Calma, einmal Corralejo), jedesmal mit Mietwagen, was ich Euch auch empfehlen würde. Es lohnt sich, den Mietwagen eine ganze Woche lang zu nehmen, dann habt Ihr die besten Möglichkeiten, die ganze Insel zu erkunden.
Landschaftlich ist Fuerteventura allerdings nicht so spektakulär wie z.B. Lanzarote oder Teneriffa, es gibt kein hohes Gebirge und nur wenig Vegetation.
Karneval 2011 auf Lanzarote
Danke schon mal für Eure Infos, na dann werd ich mal versuchen das auf der Lanzaroteseite raus zu finden wann die Termine sind.
Hab erfahren das ich meine Eltern in ein Hotel nach Lanzarote schicken soll sie wollen mit unseren Karneval weg sein, und meine Mutter und ihre Kartschwester haben sich jetzt Teneriffa überlegt und wollen noch was vom Hiesigen ( Teneriffakarneval) mit bekommen.
Und dem entsprechend soll ich ihnen was schönes raussuchen
La Gomera mit 13-jährigem Kind
Hallo,
was möchtet Ihr denn im Urlaub unternehmen?
La Gomera ist eine Wanderinsel, d.h. es gibt keine Sandstrände und keine Hotels, die Abwechslung für jugendliche Kinder bieten.
Auf Lanzarote dagegen gibt es eine große Auswahl an geeigneten Familienanlagen, die auch für die 13jährige Abwechslung und Strandleben bieten.
Zu überlegen wäre vielleicht auch als Reiseziel Teneriffa, dann könnte man ja auch mal einen Tagesausflug nach La Gomera unternehmen, denn die Insel ist sehr reizvoll.
Gruß, Renate
Was bringt Ihr Euch von Lanzarote so mit?
War im vorigen Jahr nur 4 Tage da, hab aber das ein oder andere mit nach Haus genommen, nur gut das ich mit 6 Kilo Untergewicht den Koffer gepackt habe.
Ein lecker Fläschen Wein vom LagOmar,meine Lieblingsfrühstückstasse mit weiblichem Teufelchen, ein paar Olivine Ohrstecker, kanarische Kochbücherbücher und diverse Kleinigkeiten die wir bei den Hotelbesichtigungen bekommen haben.Und lecker Lanzarote Ziegenkäse, jamjam.
Hab´s aber trotzdem geschafft ohne Übergepäckgebühren wieder nach Haus zu fliegen .
Urlaubshilfe
Hallo Pfisterpizzabrot.
Eines der wenigen Hotels auf Lanzarote mit direkter Srandlage ist das Las Costas in Puerto del Carmen. 2-3 m bis zum Strand,nicht so groß(185 Bungalows),top bewertet und in 10-15 min ist man mitten im Geschehen(Shoppen,Bars,Restaurants usw.)Wir haben es schon 2x besucht und es wird nicht das letze Mal gewesen sein.
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Las+Costas-hid_35357.html
Gruß,Jürgen
ryanair
Ich hätte da noch einmal eine Frage:
Wie gesagt, am Montag fliegen wir mit ryanair von Weeze nach Lanzarote. Flugzeit beträgt 4,5 Stunden. Gibt es in dieser Zeit wirklich nichts kostenlos zu Trinken? Dann würde ich mir nämlich vorher eine Flasche Wasser im Wartebereich kaufen. Und wie sieht es mit dem Bordprogramm aus? Gibt es die Möglichkeit Musik zu hören oder verteilen sie Magazine?
Kleinigkeiten, ich weiß. Aber ich muss mich ja irgendwie beschäftigen
Senioren-Tipp
hallo allerseit´s,
ich habe da mal eine frage. Ich möchte meinen Eltern eine Reise zu Ostern schenken nach Lanzarote. Die beiden Herrschaften sind 73 und 79 Jahre jung und noch gut beieinander und gut zu Fuss.
Meine Frage, welcher Ort ist etwas zentral gelegen wo alles gut zu Fuss zu erreichen und dem Alter entsprechend ein bisschen Trubel und Action ist.
Vielen Dank im vorraus für Hinweise zu dieser etwas schwierigen Frage!
MfG Hansilein
Nebenkosten für 14 Tage Lanzarote
Hallo zusammen
das hört sich ja wirklich gut an Habe nämlich schon gehört Lanzarote wäre wahnsinns teuer und man sollte unbedingt AI buchen.
In dem Fall ist das doch stark übertrieben. Wie sind denn die Getränkepreise im Durchschnitt Ich meine in normalen Lokalen, nicht in Discos. Würde nämlich gerne mal nach Puerte del Carmen gehen, Costa Tequise waren wir schon, aber da musste man noch mit Peseten bezahlen.
Liebe Grüsse Jacky