Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Handy mit Cellion Simkarte

So ist es !! Habe Cellion letztes Jahr genutzt und alles lief korrekt ab.

Ein Haken fällt mir noch ein: Manchmal muss man probieren mit welcher Vorwahlvariante die Verbindung nach Deutschland klappt: 0149 oder 1149 etc.

Auch kamen ein geringer Teil aus Deutschland gesendeter SMS nicht bei mir an bzw. gingen nicht raus, warum auch immer.

Mehr lesen

Kontrollen am Flughafen

Und in Deutschland hat es ja auch interessiert. Nur in der Türkei nicht. Hatte auch nicht mitbekommen dass die da wohl nicht mitgemacht haben bislang.

Ich bin auf der Rückreise nach Deutschland noch nie also NIE auf Flüssigkeiten durchsucht worden. Die waren eher auf etwas anderes aus aber auch das hatte ich nicht!

Mehr lesen

Änderungsschneiderei in SIde Colakli

Hallo,

bitte entschuldige die Frage, aber du nimmst Sachen zum kürzen von Deutschland mit in die Türkei? :?   Ich bin mir nicht so sicher, ob die türkische Schneiderin in Deutschland, das nicht auch erledigen kann. Tja, dann schau mal , ob du fündig wirst.

Einen schönen Urlaub wünsch ich euch, mit viel Sonne.

lg

ruth

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Sollte es Rückkehrer tatsächlich nach Basel verschlagen (mMn unwahrscheinlich, aber momentan ist wohl nichts auszuschliessen):

Die Schweiz hindert deutsche Staatsbürger nicht an der Rückkehr nach Deutschland.

Von Basel Badischer Bahnhof (liegt trotz des Namens auf Schweizer Hoheitsgebiet) ist es nach meinem Kenntnisstand nach wie vor möglich als deutscher Staatsbürger per Zug nach Deutschland zu reisen.

Mehr lesen

Wie Kokoslastig ist das Essen in Thailand?

Stimme da einem vorigen Beitrag zu. Oft beinhaltet das Essen hier in Thailand Kokosmilch, ohne

dass man es bemerkt.

Die Kokosmilch schmeckt hier viel milder, als wir es aus Deutschland kennen. Auch die frische

Kokosnuss schmeckt anders, milder, als solche, wie wir sie in Deutschland im Supermarkt kaufen und die meist aus Afrika kommen.

Mehr lesen

Ipad chatten mit skype Kosten

Hallo zusammen

wir fliegen in 4 Wochen nach Ägypten el Gouna

mein mann will sein Ipad mitnehmen wir haben Skype auf dem Pad

damit wollen wir mit unseren Kindern nach Deutschland mit Skype schatten

was kostet das nach Deutschland

im Hotel haben wir kostenloses Wlan

vielen Dank schon mal im voraus für die Hilfe

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!