Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Deutschland stimmt schon mal. Man kann ca. von 1 (ich), 3, 5 und 7 m springen.

Mehr lesen

@ passer,

bei uns in NRW gibt es sie auch schon klick. Zu deinem Bilderrätsel: in Deutschland :question:

Mehr lesen

Das sieht ein bisschen aus, wie eine überdimensionale Grubenlampe. In Deutschland??

PS. Guts Nächtle Euch Allen.:zzz:

Mehr lesen

Ja zu Deutschland und Ausgrabung. :blush:

Eine alte Burg ist es nicht, aber es war ein Herrensitz.

Mehr lesen

@Daniel_666 sagte:

Ist es in Südwest-Deutschland???

--------------------------

@daniel_666

nicht "west" aber Süd :smirk:

@fraenni

nicht der Inn :smirk:

Mehr lesen

Warum hat man Flugangst?Hilft mir was kann ich tun?

Ach so nein ich habe nur gemeint weil du dises Bild drauf hast deswegen,du komst ja aus Deutschland und in Deutschland gibt es Belair ja nicht nur in der Schweiz,habe gedacht du kommst aus der Schweiz aber eben wenn du mit airberlin fliegst.Wünsche dir erholsame schöne Ferien in Djerba bis dann: maja

Mehr lesen

Kontrollen am Flughafen

Und in Deutschland hat es ja auch interessiert. Nur in der Türkei nicht. Hatte auch nicht mitbekommen dass die da wohl nicht mitgemacht haben bislang.

Ich bin auf der Rückreise nach Deutschland noch nie also NIE auf Flüssigkeiten durchsucht worden. Die waren eher auf etwas anderes aus aber auch das hatte ich nicht!

Mehr lesen

Schöne Buddhafiguren in Vietnam?

Falls Userin "Cathrinka" Deinen Thread nicht liest, schicke ihr doch mal eine PN.

Sie lebt in Vietnam und weiss sicherlich, ob und wo Du Buddha Statuen kaufen kannst, kennt evtl. Zoll- oder sonstige Vorschriften.

Vermutlich kann sie Dir auch Tipps und Kosten für den Warenversand nach Deutschland geben.

Einfuhrbestimmungen für Deutschland findest Du bei zoll.de

Mehr lesen

Einladung/ Verpflichtungserklärung für einen Türken

@szach sagte:

Auch als türkischer Ehemann darf er nur nach Deutschland, wenn die deutsche Ehefrau nicht Hartz IV bezieht.

Nein, der Nachweis zur Sicherung des Lebensunterhaltes wird nur noch beim Familiennachzug zum ausländischen Ehegatten (also z.B. bei einem in Deutschland lebenden Türken mit türkischem Pass) verlangt!

Die Meinung hierzu erspare ich uns allen...!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!