Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

Wie kann man halt solche Bestimmungen machen Wenn die in Deutschland so nicjt zu erhalten sind... bei keinem Zertifikat das ich bisher zu einem testergebnis (schnell test) gesehen habe stand der Zusatz "Deutschland/ Germany " mit drauf als "Labor / Teststellen-Anschrift"

Sie hätten es einfach beim PCR test mit 72 Std belassen sollen- meine Meinung.

Mehr lesen

Wie Kokoslastig ist das Essen in Thailand?

Stimme da einem vorigen Beitrag zu. Oft beinhaltet das Essen hier in Thailand Kokosmilch, ohne

dass man es bemerkt.

Die Kokosmilch schmeckt hier viel milder, als wir es aus Deutschland kennen. Auch die frische

Kokosnuss schmeckt anders, milder, als solche, wie wir sie in Deutschland im Supermarkt kaufen und die meist aus Afrika kommen.

Mehr lesen

Cyprus Flight Pass Erfahrungen

Hallo,

https://www.visitcyprus.com/files/COVID-19_Destination_Protocol_-_update_31th_July_2020_GERMAN.pdf

hier mal einen Link.

Hiernach muss man, wenn Deutschland in Kategorie B fällt, einen nicht älter als 72 Stunden alten Negativ-Test mitbringen.

Aktuell ist Deutschland noch in Kategorie A. Hier wird kein Test verlangt, aber ggf. ein Test vor Ort durchgeführt.

Die Kategorisierung wird wöchentlich überarbeitet.

Mehr lesen

Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai

Diese Mail haben wir auch von Emirates bekommen und ich fand's schon alleine deswegen sehr verwirrend, weil doch Deutschland für die Einreise 3G abgeschafft hat. Wir sind am Sonntag ohne Kontrolle des Impf- oder Teststatus wieder nach Deutschland eingereist. Wir haben sogar zum ersten Mal seit Beginn der Pandemie wieder eine mobile Boardkarte bekommen.

Mehr lesen

Übermittlung Fluggastdaten EU - USA verabschiedet.

Die EU und auch Deutschland lassen sich eben unter Druck setzen.

So macht man eben alles mit.

Mehr lesen

Gestartete Flüge

Gibt es eigentlich irgendwo eine Datenbank, wo ich bereits gestartete Flüge von heute aus Deutschland einsehen kann?

Mehr lesen

Nicht nur Busse verunglücken

naja polizisten sind auch nur menschen und machen auch menschliche fehler... ob in ägypten oder in deutschland!

Mehr lesen

SMS kosten??

Halli Hallo??? was kostet eine SMS von Tunesien nach deutschland. Ist es billiger als das Münztelefon??? Kerstin

Mehr lesen

Aktuelle Zigarettenpreise in der Türkei

das mit der 4 ist richtig,bedeutet bei allen waren in deutschland hergestellt. 9 usa - 8 ch

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!