Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Air Berlin Teil II

Hallo liebes Forum,

meine Freundin und ich planen eine Reise in die Dom.Rep.

Da dies unser erster Langstreckenflug wird, sind wir etwas unsicher bei diesem Thema. Wir haben uns wegen persönlichen schlechten Erfahrungen gegen Condor entschieden und uns Air Berlin ausgesucht.

Leider gibt es ab Frankfurt keine direkt Flüge mit Air Berlin nach Punta Cana.

Allerdings haben wir einen Flug mit Air Berlin gefunden, der die Route FRA-TEX-PUJ fliegt.

Hat jemand zu diesem Flug, insbesondere mit der Zwischenlandung in Tegel Erfahrung?

Besonders interessieren uns die Themen:

- Flugzeugwechsel oder gleiches Flugzeug?

- Sitzplatzreservierung 1x oder 2x?

- Umsteigezeit 1Stunde ausreichend?

- sonstige Besonderheiten auf der Strecke?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Mehr lesen

Schönsten Hotels Berlins gesucht, Lage, Service, Preis!!!

@Rocky1965 sagte:

Welches ist das schönste (Lage) Hotel in Berlin?

Wo stimmt das Preis/Leistungsverhältnis am besten, wo der Service?

Schreibt mal Eure Erfahrungen, die Ihr mit Hotels in Berlin gemacht habt.

LG Rocky1965

Lage -> Adlon, ich glaube hier gibt es kaum Konkurrenz ;)

Obwohl auch das Four Seasons, in der Charlottenstrasse nich so schlecht ist...

Mir persönlich gefallen das Brandenburger Hof und vor allem ( gaaanz mein Geschmack...) das Q! (Kurfürstendamm)am besten.

Beide Teuer :?

Das nächste Mal in Berlin steht es aber fest: werde im Lux Eleven (Berlin Mitte)übernachten; leider gehört die Lage nicht zu den besten, aber who cares, das Lux Eleven ist einfach ein Traum (in Weiß... ;)) und mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis.

LG

Ale

Mehr lesen

Was sind eure Lieblingsairlines auf Linienflügen?

@'Dennis_H._' sagte:

Air Berlin ist sehr wohl eine Linienfluggesellschaft, denn es werden nicht nur Charterflüge angeboten, sondern auch Flpge nach Wien, Helsinki, Rom, London etc.

Air Berlin bezeichnet sich im Firmenprofil als "Ferienfluggesellschaft"

Vielleicht wollen Sie ja durch Werbung und Co. von der Bezeichnung wieder weg, keine Ahnung. Wobei sie seit 1997 in der IATA sind. Sollte dann wohl offiziell eine Linienfluggesellschaft sein.

Mehr lesen

All inclusive?

@sambal @Papa x @ salvamor und alle anderen Curry-Wurst-Liebhaber/Kenner

ich habe es auch nicht geglaubt, aber es stimmt,

die besten Curry Würste gibt es in Berlin

wer wohnt denn in der Nähe eines "HLX oder GermanWings" Flughafen.

Wir könnten uns doch mal zum Curry Wurst Essen satt in Berlin

treffen. Da die Curry Wurst in Berlin nur die Hälfte vom Preis wie hier

in Bonn kostet, verpflichte ich mich gerne, ein paar Runden Curry Wurst für alle, die kommen auszugeben. Und dies ohne Pflicht ein AI Armband anzukletten.

gruss jürgen

PS: es stimmt auch, daß es in Belgien allerbeste Fritten gibt 

Mehr lesen

Mit welcher Airline nach Shanghai?

@chriwi

Nicht ganz richtig. Air Berlin führt alle Flüge in "Business-Destinationen"

im eigenen Namen direkt (mit A330 ex LTU) durch. Nicht sehr zur Freude

der Mitarbeiter der rechtlich weiterhin selbständigen LTU. Und das z.B. mit umgeschultem Air-Berlin Personal im Cockpit und ausschließlich mit AIR-BERLIN-LOGOS auf den umgestalteten, mit 30 neuen Contour-Sitzen in der Businessclass ausgerüsteten Maschinen. Insofern echte Premiere.

Also u.a. China mit Peking und Shanghai, USA mit New York. Details findest Du hier:

Flugsaison 2008 Welt online >hier klicken<

Der LTU bleiben momentan noch die touristischen Destinationen wie

Dom-Rep., Bangkok, Male etc.

Mehr lesen

Condor Comfort Class vs. Air Berlin/LTU Business Class

Hallo Dylan,

die Seite kenne ich bereits. Leider sind unter der Condor Comfort Class die aktuellen Zahlen (Sitzabstand etc.) mit den alten Bildern kombiniert. Aber diesbezüglich hast du mir ja schon in dem anderen Thread geholfen. Und bei Air Berlin steht noch etwas von Relax Class, Business Class und Premium Business Class, obwohl es laut Air Berlin HP nur noch die Business Class gibt. Soweit ich mich erinnere, stand bei uns im März in Punta Cana Relax Class beim Check-In auf den Monitoren, in den Maschinen war dann aber die Business Class. Da gab es wohl selbst bei Air Berlin etwas Verwirrung.

Lg Dania

Mehr lesen

Hotel mit guter Anbindung an Flughafen

Hallo minimaus2301,

schau dir mal ds Novotel Berlin Tiergarten an. Es liegt an der Strecke ;) . Falls du deine Kinder in eurem Zimmer mit übernachten lassen möchtest, so wäre das für euch günstig. Für bis zu 2 Kinder bis zu 16 Jahren bezahlst du nix, einschließlich Frühstück.

Im Dezember gibt es zahlreiche Weihnachtsmärkte in Berlin, und es lohnt sich auch, einige zu besuchen. Hier klick findest du eine Auswahl.

Hier klick die Berlin Hc-Reisetipps. Viel Spass beim Planen ;) .

LG

reiselilly

Mehr lesen

Holiday Europe

@RoDi-001

die Aussage stimmt nicht

Beide Flieger Berlin -> Marsa Alam (5Q 7804) und Berlin -> Hurghade (5Q 6804) sind auch am 06.09.2019 gestartet, natürlich sind sie auch vorher aus den Urlaubsorten Hurghada und Marsa Alam gestartet (5Q6803 & 5Q7803).

Mein Problem was ich habe, es gibt keine Flüge von Berlin -> Marsa Alam ab Mai 2020. Flüge nach Hurghada gibt es Dank Holiday Europe aber eben nicht nach Marsa Alam und Den Tripp Hurghada -> Marsa Alam mit dem Bus werde ich mir nicht antun. Man merkt es schon das zwei Fluggeselschaften es nicht mehr gibt.

Ich fliege selbst im Oktober nach Marsa Alam und lass mich mal mit/von Holiday Europe überraschen.

Mehr lesen

Mallorca 2006: Hotel und Flug getrennt buchen?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Janni: Kannst du mir sagen, wann der neue Flugplan von Air Berlin rauskommt?

Gruß Petra

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!