• minimaus2301
    Dabei seit: 1150416000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1438089139000

    Hallo!

    ich habe für mich und meine Familie, (Kinder 15 und 11) einen Flug nach Berlin am 4.12 für 4 Nächte gebucht. da wir erst um 22.15 Uhr landen und ich nicht mehr in der Nacht ewig herumfahren will, suche ich ein Hotel, das an der Flughafenbuslinie liegt. 

    Ich suche ein gutes Mittelklassehotel, vielleicht kann mir wer weiterhelfen. 

    Gerne nehme ich auch Tipps an, was man in Berlin erleben muss, die Reise ist das Firmgeschenk für meine große Tochter. 

    Danke

  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 8079
    geschrieben 1438097470000

    Hallo minimaus,

    gehe mal davon aus, dass Du in Tegel ankommst und planst, den Expressbus X9 zu nehmen? 

    Dieser hält am "Zoologischer Garten" und dort in der Nähe würde ich mir auch ein Hotel nehmen, zumal Du dann auch direkt mitten im Geschehen bist...

    Kenne das "Sofitel am Kurfürstendamm" und das "Swissôtel", beide befinden sich in fußläufiger Nähe zur Haltestelle, sind empfehlenswert und mit etwas Glück gibt's auch schon mal gute Angebote... ;)  

    Ansonsten einfach mal auf Google gehen und Dir die Hotels in der Nähe anzeigen lassen (es gibt dort einige, sodass Du sicherlich fündig wirst)...

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Holzmichel
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 5677
    geschrieben 1438109966000

    genauso, wie Malini schreibt, ist es.

     Wobei ich/wir in der Ku`damm-Gegend immer das Lindner (gegenüber vom TdW im Neuen Kranzler) bevorzugen. Allerdings gibt es dort wirklich eine große Auswahl an bezahlbaren Hotels, wo Ihr garantiert fündig werdet.

    Solltet Ihr übrigens in Schönefeld ankommen, wäre es auch kein Problem.

    Dann einfach in unmittelbarer Nähe ein Flughafenhotel nehmen un ddann am anderen Tag ausgeruht weiter in die City fahren.

    Und sorry - über Berliner Höhepunkte und Touren bzw. was man alles so machen könnte tippe ich jetzt nicht noch mal neu rein.

    Dazu steht schon unendlich Viele shier im Berlin-Forumsteil.

    Am Aktuellesten von heute früh, wo Linda bei eva-maria`s Frage schon sehr viel, (fast) alles vorgeschlagen hat....!!

    schöne Zeit im tollen Berlin

    Erwin

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 7096
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1438112307000

    Hallo minimaus2301,

    schau dir mal ds Novotel Berlin Tiergarten an. Es liegt an der Strecke ;) . Falls du deine Kinder in eurem Zimmer mit übernachten lassen möchtest, so wäre das für euch günstig. Für bis zu 2 Kinder bis zu 16 Jahren bezahlst du nix, einschließlich Frühstück.

    Im Dezember gibt es zahlreiche Weihnachtsmärkte in Berlin, und es lohnt sich auch, einige zu besuchen. Hier klick findest du eine Auswahl.

    Hier klick die Berlin Hc-Reisetipps. Viel Spass beim Planen ;) .

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!