Zur Forenübersicht

5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Flitterwochen auf Bali?

Also........Legian und Kuta ist halt die Hochburg der Australier (ein wenig der Ballermann der Aussies). Jimberan liegt südlicher, Seminyak nördlicher von den beiden Orten und sind ruhiger. Im Osten liegen Sanur und Candi Dasa. Ihr müsst halt auch schauen, welches Hotel euch optisch, inhaltlich und finanziell anspricht.

Ja....12 Stunden ist sowas von falsch. :p

Schnellster Weg ist von Frankfurt nach Singapur und dann weiter. Da ist man von der reinen Flugzeit ca. 16 Stunden unterwegs. Direktverbindungen gibt es halt keine! Ob es sich lohnt?? Auf jeden Fall ist Bali eine Reise. Wir waren für 12 Tage dort und haben es nie bereut.

Edit: Nachdem Du ja nun im anderen Thread mitgeteilt hast, dass ihr nicht >12 Std. fliegen wollt, hat sich ja dieses Thema wohl erledigt :question:

Mehr lesen

Condor (DE)

playa_31:

Wer Urlaub in PUJ macht, der legt die insgesamt 200 Euro (ich spare pro Strecke und Person 50 Euro) evtl. lieber für etwas anderes an. Aber danke für den Hinweis. Ich werd mal im Reisebüro nachfragen, wie der Ablauf ist. Ich kann dann immer noch den Hinflug ab FRA und den Rückflug nach CGN buchen. Es wird mich wohl Niemand aufhalten, wenn ich auf dem Heimweg den Zug nach Köln nicht nehme.

@mk116:

In dem Fall sind es nur mal insgesamt 200 Euro. Bei unserem letzten Flug nach Singapur kostete der Flug von Amsterdam über FRA mit der LH 650 Euro, der gleiche FLug ab FRA 900 Euro, das hab ich nicht eingesehen, sondern bin dann lieber nonstop ab AMS mit SIN geflogen für knapp 700 Euro.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Update

bis 1997: jedes Jahr mindestens einmal in Ungarn (das war die Jahre danach auch noch so), dazu kommen Reisen innerhalb Deutschlands, nach Tschechien, Slowakei, Österreich und Frankreich

1998: Bulgarien

1999: Türkei (Side) + Tunesien (Sousse)

2000: Marokko + Griechenland (Kreta)

2001: USA (Buffallo) + Kanada (Toronto, Niagara Fälle + Badeurlaub Eriesee) + Spanien (Mallorca)

2002: Ägypten (Hurghada) + Türkei (Kemer) + Türkei (Aksu) + Italien (Rimini) + Rumänien

2003: Türkei (Rundreise) + Türkei (Patara)

2004: Fällt aus wegen Ausbildung --> kurzer Trip an die Mosel

2005: Kroatien (Orebic) + Bosnien + Slowenien

2006: Dominikanische Republik (Samana) + Niederlande (Valkenswaard)

2007: Marokko + Spanien (Madrid)

2008: Hongkong + Indonesien (Bali)

2009: Spanien (Alcala de Henares & Toledo) + Thailand (Bangkok, Phuket, Ko Samui)

2010: Niederlande (Amsterdam) + Peru (Rundreise) + Malta

2011: USA (New York, Washington, Philadelphia) + Indien(Rundreise) + Italien (Rom) + Niederlande (Rotterdam)

2012: Italien (Mailand) + Australien + Malaysia&Singapur

Mehr lesen

Singapore Airlines

Hallo zusammen,

wir sind am Überlegen in den Herbstferien Bali zu besuchen. Die Flüge zumindest mit SQ scheinen aber schon nahezu ausgebucht zu sein, war echt erschrocken. Kennt hier auch jemand die Seite www.cytric.net, mit dem man die Sitzplatzreservierungen in Echtzeit verfolgen kann?  (@mk116 hat darüber mal im Emirates-Thread geschrieben.) Bei Emirates klappt das gut, aber auf den Flügen nach Singapur werden die Economy als nahezu ausgebucht angezeigt, und die Premium-Economy Reihen werden gar nicht angezeigt. Gehe ich dann über einen LH-Flug operated bei SG, werden mir auf einmal die Premium-Reihen angezeigt. Weiß jemand die Gründe dahinter?

Kann ich die Buchung bei SQ zum Test mal durchgehen bis zur Sitzplatzauswahl, oder habe ich zu dem Zeitpunkt dann schon die Buchung am Hals?

Gruß

Markus

Mehr lesen

Singapur zu Weihnachten/Silvester?

Ich hatte die Chance im Jahr 2000 Singapur und Südostasien zur Weihnachtszeit zu besuchen. Ich war und bin immer noch fasziniert und begeistert von dem Stadtstaat!

Leider hatten wir in den letzten Jahren nicht mehr die Möglichkeit so weit zu reisen - wir haben aber fast vor wieder in den asiatischen Raum zu reisen. Es ist einfach so anders und stellt die eigenen Sichtweisen teilweise auf den Kopf - vorausgesetzt mann lässt sich darauf ein.

Unser Reiseschwerpunkt lag in den letzten Jahren eher im Mittelmeer Raum - besonders Spanien und die Balearen Inseln haben es uns angetan. Und als wir vor ca. 3 Jahren in der dortigen beliebten El Gordo Ziehung einen mittleren Betrag gewonnen haben haben wir noch mehr das Gefühl dort unser Glück zu finden.

Liebe Grüsse

Ralle & Marina

Mehr lesen

SIA beste Airline ??? SSH Singapur

Ich übersehe jetzt mal deine Wertung bezüglich der Airline, die vermutlich auf fehlende Recherchefähigkeit zurückzuführen ist, obwohl du schon soviel geflogen bist. Bei mir dauerte es keine 2 Minuten bis zu folgendem Ergebnis:

Auf der Homepage der Airline ist unter "Singapore Stopover Holiday" zu lesen:

"Singapore Stopover Holiday-Pakete stehen nur Passagieren zur Verfügung, die mit einem Singapore Airlines (SQ) und / oder SilkAir (MI) Ticket reisen und deren Flüge von und nach Singapur von Singapore Airlines (SQ) und / oder SilkAir (MI) durchgeführt werden. Passagiere, die auf Codeshare-Flügen reisen, die von unseren Codeshare-Partnern betrieben werden, sind möglicherweise nicht berechtigt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Buchungsbedingungen hier.

Und sicher macht es auch Sinn, den bestehenden Thread zur Airline zu nutzen, wenn du noch weitere Fragen hast. Den findest du sicher eigenständig.

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

@zusammen

wir sind seit sonntag in khao lak und was soll ich sagen , es regnet mosunartig seit dem und es ist die gesamte restliche woche und auch die nächste woche keine besserung in sicht. sorry an alle die jetzt abreisen , denn in gesamt thailand sieht es nicht besser aus!  wir haben schon mit dem gedanken gespielt, alle zelte hier abzubrechen und weiter nach singapur zu fliegen , aber auch da sieht es nicht viel besser aus :(   mei es ist halt noch regenzeit und auch wir haben gedacht , wir werden schon glück haben , aber pustekuchen!! wir werden weiter zu budda beten und hoffen , dass er ein einsehen mit uns hat :laughing:

lg anni aus dem sehr regnerischen khao lak

PS. zur not , kummer mit singha ertränken

( tipp von unserem reisebüro aus Deutschland)

Mehr lesen

Costa - Respekt

Ich denke, Costa hat aus dem tragsichen Unglück viel gelernt und den Service und die Sicherheit noch weiter verbessert. Wir haben uns im März nicht eine Sekunde unsicher gefühlt. Rein statistisch gesehen, dürfte man dann auch nicht Auto fahren und die allermeisten Unfälle passieren eh zu Hause, im Haushalt. Klar, ein vielleicht unpassender Vergleich, da bei dem Unglück leider Tote zu beklagen waren - dennoch muss man immer die Masse an Kreuzfahrttouristen sehen und die Zahl der Verunfallten. Es ist und bleibt ein sehr sicheres Fortbewegungsmittel.

Den Service - sowohl am Schiff, wie auch durch Costa in Hamburg finde ich exzellent. Klar, dass ich von der letzten Reise schwärme, so sind wir in den Genuss eines fast kostenfreien upgrades auf eine Panoramasuite gekommen. Aber auch nach der Buchung in diesem Jahr für die Tour im April 2013 von Dubai nach Singapur. Ruft man bei Costa an, wird einem sofort freundlich und kompetent geholfen.

Die Touren finde ich von den Häfen mit am interessantesten - und ich habe  viel und lange verglichen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut stimmig und verglichen mit anderen Reedereien auch günstiger. Ich genieße das gemischte Publikum an Board - es versprüht ein internationales Flair und sorgt für eine angenehme Lockerheit. Da ich recht gut englisch, bisschen spanisch und paar Brocken italienisch spreche, habe ich auch kein Problem damit, wenn die deutschen Hostessen gerade mal nicht greifbar sind. Mir gefällt das italienisch, verspielte Design der Schiffe...

Ich freue mich, dass die Buchungszahlen wieder stark gestiegen sind. Gerade die Routen der Atlantica in 2013 von Dubai nach Singapur und dann die Touren in Asien sind wirklich toll. Nachdem Carnival ja gerade bekannt gegeben hat, dass die Marke "Costa" bestehen bleibt, können wir uns auf viele weitere Fahrten freuen!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!