Zur Forenübersicht

5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Brillenkauf auf Bali

Hallo!

:D

Es mag sein, dass es in der Galeria Mall in Kuta Optiker gibt, die einen seriösen Eindruck vermitteln, aber die Garantie, dass die Brillengestelle und auch die Gläser keine Fakes aus China sind, ist leider gering, denn auch in den dortigen Sportshops von "Adidas" haben wir Fakes bemerkt, die als Original verkauft wurden ;), gleiches gilt für "hochwertige" Taschenläden, die ernsthaft versuchen, für über € 120,00 falsche Taschen von Tods/Hermes & Co. als echte zu verkaufen ;) !

Es ist Deine eigene Entscheidung, aber ich würde mir eher eine Brille in Deutschland oder aber Singapur/Hong Kong anfertigen lassen, als auf Bali ;) ! Gleiches gilt für Kontaktlinsen.

Es gibt soviele gute und günstige Internetanbieter, so dass man dieses Risiko für ein paar Euro vermeintliche "Ersparnis" nicht auf sich nehmen sollte!

:laughing:

Gruß

Tanja

Mehr lesen

Australien oder Neuseeland?

Ich kann nur Neuseeland empfehlen. Aber zur Reise:

Ende Febr bis Ende März 04 ( 4 Wochen Urlaub ) davon vorab ein StopOver für 1 Woche in Singapur , danach 3 Wo eine Busreise durch Neuseeland mit "Adobe-Reisen" ( geflogen mit AIR-NEWSEALAND" = kann ich nur weiterempfehlen ) !

Wer dir Natur liebt, vorallem eine andere Natur wie wir Sie in Europa kennen der sollte sich Neuseeland antuen. Ob im Bus oder Camper " linksverkehr ! ) ist gut aufgehoben. Habe beide Inselteile gesehen.

V o r a l l e m  i s t  N e u s e e l a n d   n i c h t  g i f t i g    !!!!!!

Keine Schlangen oder auch stechendes Getier !

Wer weiteres lesen will kann mir schreiben ! ( hrdet@lycos.de )

Mehr lesen

Gepäckaufgabe

... ich werde auf jeden Fall noch Platz in meinem Koffer lassen. Denn schließlich fliegen wir nach Singapur! ;) Und dort kann man super shoppen, habe ich schon oft gelesen. :D

Mein Freund und haben eigentlich sonst immer gleichviel Gepäck mit.

Denn schließlich will man im Urlaub abends auch ein wenig schick für den anderen aussehen, oder? ;)

Und da es ja hier in Deutschland bis jetzt noch nicht so schön war, will ich meine Sommerkleidchen wenigstens einmal im Urlaub anziehen!

Und meinem Schatz geht es genau so. Er hat so viele Sommersachen im Schrank, aber leider sind die meisten dieses Jahr noch ungetragen. :disappointed:

Aber ich werde die ganzen Sachen fürs Bad (Duschgel, Shampoo, usw.) lieber in den Koffer tun. Ihr habt schon recht!

Es wäre voll blöd, wenn sie kaputt gehen würden!

Mehr lesen

Urlaubs-Countdown-Thread

Hallo Bernd,

im Moment kommt für mich nur der Sonnenstrand in Bulgarien als Urlaubsziel in Frage. Ich habe mich einfach in diese Destination verliebt. 

Früher habe ich auch schon in anderen Ländern Urlaub gemacht, zum Beispiel in Bayern, Österreich, Italien, Schweiz, Holland, Belgien, Frankreich, Spanien, England, Jugoslawien, Tschechien, Kroatien, Griechenland, Mexico, Singapur, Indonesien und Barbados. Und in Monaco, Luxemburg, Vatikanstadt und Liechtenstein war ich auch schon. Und in San Marino war ich auch ein paar Stunden. Du siehst, mit meinen 50 Lenzen hab ich schon ein bisschen was gesehen.

Aber der Sonnenstrand hat mich irgendwie eingefangen. Ich versuche sogar, die dortige Sprache zu lernen. Verrückt, nicht?

Viele Grüße vom Bulgarienfan

Mehr lesen

Singapur, aber dann wohin?!?!?

Hallo,

Von Singapur aus ist Bintan zu empfehlen. Sehr schöne Strände, nette Menschen, alles gut. Wenn ich mich richtig erinnere gab es allerdings ein paar Probleme wegen dem Visa, da in meinem Reisepass nicht genug Platz war - nachdem wir aber eine "Bearbeitungsgebühr" von 50 Euro gezahlt hatten, war es möglich, das einfach über eine volle Seite drüber zu kleben *augen verdreh*...

Aber ansonsten ist Bintan wirklich schön. Das Bintan Lagoon Resort ist empfehlenswert.

Bei Tioman kommt es auf den persönlichen Geschmack an. Wenn ihr Wert legt auf eine tolle Unterwasserlandschaft, dann seid ihr richtig. Allerdings am Strand liegen ist nicht so toll, als wir da waren gab es Sandflöhe, die mir schön den Rücken zerstochen haben. Der Urlaub war insgesamt eher "Backpacker-Abenteuer-Individual"reise, weiß ja nicht, ob das was für euch ist ;)

Mehr lesen

Langkawi - Satun - Ko Lanta

Wir - 2 Erwachsene und ein Kleinkind - werden Ende November für einen Monat nach Malaysia und Thailand fahren. Flug nach Singapur ist schon gebucht. Wir wollen zuerst Zeit auf Langkawi verbringen, anschließend auf Ko Lanta (jeweils Relaxen und Tauchen). Habt Ihr vielleicht Tipps, wie man am besten die Strecke zwischen den beiden Inseln zurücklegt? Eine Speedboat Verbindung haben wir schon herausgefunden, uns wäre lieber eine Verbindung auf dem Landweg. Wie ist die Verbindung von Satun nach Krabi? Wie lange dauert das und wie beschwerlich ist es? Wie sieht es aus in der Gegend um Satun? Lohnt es sich, dort ein paar Tage zu verbringen? Oder ist die Gegend um Ko Lanta interessant genug für 4 Wochen? Wir freuen uns über Tipps und Anregungen!

Vielen Dank und viele Grüsse

Magda

Mehr lesen

September - Thailand, Bali oder doch Mallorca?

@Düren:

Die Anreise nach Bali über Taipeh ist der Horror - da bist fast 24 Stunden unterwegs und für Euer Kind eine Qual......Schau nach anderen Flügen, Du kannst auch mit anderen Airlines schneller rüberfliegen....vielleicht ein kleiner Zwischenstopp in Singapur.....

Ansonsten kann ich Dir bezüglich Samui nur ans Herz legen, daß Du Flug+Hotel getrennt buchst - auf Samui findest Du am Chaweng oder Lamai bezüglich Deines Budgets auf alle Fälle eine geeignete Unterkunft.....Bezüglich kinderfreundlich wäre evtl. das Imperial Boathouse am Choeng Mon was für Euch, aber das Meer ist im Sommer oft sehr seicht dort......ansonsten am Chaweng noch sehr empfehlenswert im günstigen Bereich: Chaweng Resort, Chaweng Cove Resotel, Seascape, Baan Samui, evt. Chaweng Buri, BB Chaweng.....am Lamai kann ich Dir das Weekender Resort oder das Aloha Resort sehr empfehlen....

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Wie versprochen, teile ich euch nun gerne unsere Entscheidung mit....

Wir waren im Reisebüro und haben uns tatsächlich von Bali überzeugen lassen. Da wir noch keinen Strand auf Bali gesehen hatten, welcher uns gefallen hätte, war das zunächst für uns raus. Nachdem wir aber die Möglichkeiten und die Hotels gesehen haben und vor allem den Strand von Gili, waren wir hin und weg...

Die Reise wird sogar 18 Tage dauern.

Wir beginnen mit ein paar Tagen Sightseeing in Singapur, dann geht's weiter ein paar Tage in den Dschungel nach Ubud und dann an die traumhaften Strände in Gili. Ubud und Gili mit tollen Hotels samt Privatpool.

Wir freuen uns schon riesig darauf und sind mit dieser Entscheidung nun megahappy!

Danke nochmal für eure Tipps. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Mehr lesen

"Thailand-Neuling" - Koh Samui oder Phuket?

@All

Wir waren noch nie in Asien/Thailand und wollen im kommenden Jahr vor einer Kreuzfahrt ab Singapur eine Woche Strandurlaub machen, sind jedoch etwas erschlagen von den ganzen Angeboten...

Flugtechnisch würde sich für uns wohl am besten Phuket oder Koh Samui anbieten und folgende Hotel-Kriterien wären uns wichtig:

- direkt am Strand, aber nicht zu überlaufen und eher ruhig

- evtl. Villenanlage, gerne im rustikalen Stil, aber nicht zu "einfach" (mit privatem Mini-Pool wäre toll)

- Auswahl an Restaurants (& Bars?) in der Nähe, die man zu Fuß innerhalb von 10-30 min erreichen kann

- ruhig & idyllisch, aber nicht zu abgelegen - gehen wie gesagt gerne zu Fuß

- Preis pro Nacht max. 250,- €

Sorry, dass wir so spezielle Vorstellungen haben, aber vielleicht hat ja jemand Vorschläge...

Jedenfalls schon einmal besten Dank im voraus!!!

Oliver

Mehr lesen

März 2015 2,5 Wochen Florida

So, vielen Dank für eure Antworten. Wir haben uns nun so entschieden:

4 Tage Miami

3 Tage Cape Coral

1 Tag noch offen

5 Tage Panama City

4 Tage Fort Walton Beach 

Wir haben private Unterkünfte über Airbnb gebucht (Mal appartements, mal ganze Häuser) und am letzten Ort ein wenig Luxus im Hotel Holiday Inn Resort, da ich dort auch mein Geburtstag feiern werde. 

Reisen mit unserer tochter ist kein Problem. Die war schon mit uns 2x Australien, Florida, Teneriffa, Dubai, Singapur... sie liebt fliegen und reisen. Halt unsere Tochter, hat die gleichen Hobbies. 

Jetzt noch eine Frage. In Miami würden wir gerne eine kleine Wiederhochzeit feiern., Mit kleiner Zeremonie am strand. Feiern heuer unser 10. Hochzeitstag und aus diesem Anlass und der Reise nach Florida würde es der perfekte Zeitpunkt. Hat da jemand Erfahrung?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!