Zur Forenübersicht

7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

2 Wochen Kos ?

Hi Marcus,

erstmal Danke für deine Antwort. Ja, ich war schon auf Kreta und wir fanden es echt gut. Wir werden sicher irgendwann nochmal dahin reisen.

Wir haben gedacht, wir probieren mal die anderen Inseln durch. Aufgrund der Größe der Insel Kos haben wir uns halt schon überlegt das 2 Wochen etwas lang werden könnten. Wir schauen uns so ungefähr jeden 2. Tag etwas an.

Gruß David

Mehr lesen

Viva Mallorca:-)

Moin moin!

Wir fliegen auch dieses Jahr nach Mallorca in das Hotel Leo :D

Hat vielleicht noch jemand ein paar Urlaubsbilder aus Can pastilla/Leo für mich ? :)

Allerdings zum ersten Mal dahin...hoffe das Hotel ist gut und der Strand schön sauber...

Zu Griechenland kann ich die Insel "Kos" empfehlen... sehr sehr klares, sauberes Wasser und toller Strand. Würd ich glatt wieder hin!

Greetz,

Rene

Mehr lesen

Zwei griechische Inseln kenne ich jetzt - reicht das aus ??

Hallo!

Ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen. Jede Insel hat ihren ganz speziellen Reiz. Speziell auf den weniger überlaufenen wie Karpathos oder Lesbos werdet Ihr ein anderes Griechenland finden, als z.B. auf Mykonos oder Santorin.

Wir kennen mittlerweile schon einige Inseln - Kreta, Korfu, Mykonos, Rhodos, Kos, Lesbos, Samos, Karpathos, Santorin.

In diesem Jahr geht´s nach Naxos.

Die ursprünglichste der bisher besuchten Inseln war zweifelsohne Karpathos.

Mehr lesen

Strand, Party und möglichst günstig

napa wirsd du auch ständig von den promos angequatscht. Sind auch viele engländer aber auch sehr viele skandinavier und leute aus dem osten. waren aber nicht solche der tiefsten sorte, da es doch etwas mehr kostet nach zypern zu gelangen, wenn ichs mal so drastisch sagen soll.

wenn dir kos-city gefällt, dann kannst du auch mal rhodos-city probiern. Hat doch ein andres bild als faliraki ...

Mehr lesen

welcher ort auf kos?

Hallo simi 23

Bei früherer Durchsicht der Reisekataloge hab ich festgestellt, dass Zürich einfach der teuerste Flughafen im deutschsprachigen Raum ist. Das liegt an den hohen Flughafengebühren (oder wie das heißt)

Hast du schon mal daran gedacht, nach Basel-Mulhouse auszuweichen. Das tun viele Schweizer.

Ich weiß schon, das ist hier nicht das Thema, aber ein gutgemeinter Tipp.

Schönen Urlaub auf Kos. Ist eine sehenswerte Insel.

Mehr lesen

Flugpreise

Hallo.

Im September wollen wir eine Woche nach Kos in das Hotel Tigaki Star.

Der einzig akzeptable Flug geht mit der Tuifly ab DUS und kostet 358 €.

Das empfinde ich schon als etwas teuer. Da haben wir für New York schon weniger

entrichtet.

Wieviel habt ihr den so für euren Flug bezahlt?

Pauschalangebote wären übrigens teurer als Flug & Hotel einzeln zu buchen.

Danke

Willi

Mehr lesen

Hotel oder Ferienhaus?!

@lilian

warum bucht ihr nicht eine appartmentanlage?

2 appts. nebeneinander.

oder wollte ihr alle 5 zusammen untergebracht sein?

wenn du dir hier angebote anschaust, dann kannst du mal auf "eigene anreise" klicken.

dann siehst du, was die anlage kostet.

ich finde zum beispiel die anlage "pelopas resort" sehr schön.

ich war noch nie dort, stolpere aber immer wieder drüber, wenn ich mich auf kos umschaue.

Mehr lesen

Bitte um Hilfe

Kourion:

@mabysc

Muss man halt Ende September / Anfang Oktober Kos anfliegen. Dann sind dt. Urlauber dort nicht Legion.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

stimmt und die betreiber der deutschen restaurants und cafes nehmen sich in den von dir genannten monaten dann urlaub? oder wie muss ich deinen beitrag auf den vorher diskutierten sachverhalt verstehen???

da ging es doch gar nicht darum, wann wie viele deutsche touristen auf der insel sind.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!