• Lousitana
    geschrieben 1278366253000

Ich persönlich wüsste auch genug Orte auf Kreta, die ich Chersonissos vorziehen würde. ABER: C. ist nunmal unumgänglich die Partycity der Insel und wenn nach einer solchen Stadt gefragt wird - was würdest du denn sonst empfehlen? ;)

• Denyo
    geschrieben 1278369742000

@Lousitana sagte:

Ich persönlich wüsste auch genug Orte auf Kreta, die ich Chersonissos vorziehen würde. ABER: C. ist nunmal unumgänglich die Partycity der Insel und wenn nach einer solchen Stadt gefragt wird - was würdest du denn sonst empfehlen? ;)

Mmh, ich würde zum Feiern nicht nach Kreta. In Griechenland würde ich z.B. Kos-Stadt bevorzugen. Der Strand ist zwar auch bescheiden, aber das Flair in der Altstadt (Barstreet direkt neben historischer Ausgrabungsstätte) ist um Welten besser, das Publikum internationaler.

Bin gerade auch am recherchieren wo man als Endzwanziger hingehen könnte, stellt sich aber als beinahe unlösbare Aufgabe dar.

Es scheint nur Orte für Teens (Cala Ratata, Ios, Lloret), Prolls (Ballermann, Bulgarien, Balaton) Engländer (Kreta, Zakynthos, Rhodos, Lanzarote) oder Millionärssöhnchen (Ibiza, Mykonos) zu geben.

Ayia Napa hört sich auf jeden Fall mal interessant an, ich befürchte aber, dass es so in Richtung Chersonissos geht...

• oZiM
    geschrieben 1278411245000

napa wirsd du auch ständig von den promos angequatscht. Sind auch viele engländer aber auch sehr viele skandinavier und leute aus dem osten. waren aber nicht solche der tiefsten sorte, da es doch etwas mehr kostet nach zypern zu gelangen, wenn ichs mal so drastisch sagen soll.

wenn dir kos-city gefällt, dann kannst du auch mal rhodos-city probiern. Hat doch ein andres bild als faliraki ...

born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!