Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

BAYAHIBE oder KUBA

Hallo Dennis,

der Strand in Bayahibe ist zwar nicht so lang wie in Punta Cana, aber trotzdem groß genug für die Anzahl von Urlaubern.

Im IHD ist an Nationalitäten eigentlich alles vertreten. Unter anderem Deutschland, Schweiz, Österreich, Spanien, Italien, USA, einige lateinamerikanische Länder und zwischen November und Februar auch viele Russen.

Mehr lesen

Reisepass abgelaufen ...

@carsten79 sagte:

Dann nimm doch deinen Personalausweis, oder gibt es so etwas nicht in Österreich?

gibts natürlich.

allerdings besitze ich keinen personalausweis.

@freddoho

also ist es möglich mit einem abgelaufenen reisepass zu reisen.

lt. "KLM" Website darf er nicht älter als 5 jahre abgelaufen sein.

nun bin ich beruhigt,,,

Mehr lesen

Nettes Motel für Durchreise gesucht

Ich halte es für komplett unsinnig, für ne Fahrt an den Gardasee nochmals in Österreich zu übernachten - ab dem Brenner sind das doch nur noch max. 2 Stunden bis zum Ziel? OK, wenn man nun aus Schweden kommt mag das ja noch angehen, aber sonst??? Da rutscht man halt vollends durch!

Mehr lesen

Urlaub mit Kleinkind

@Elli6020:

Normalerweise würde ich dir vollends zustimmen, wegen Österreich als angenehmes und erholsames Urlaubsziel :)

Allerdings schätze ich, dass mit Badeurlaub wohl ein Strandurlaub gemeint war. An einem Strand (bei flachem Wassereinstieg) ist ein Badeurlaub mit einem Kleinkind auch sicherer. Pools verlangen da bei weitem mehr nach einem permanent wachsemen Auge!

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Guten Morgen Österreich, guten Morgen Schwiiz, guten Morgen Deutschelande...

Mir ist etwas zum kötzen, etwas zuviel genauer gesagt, mein Kater hatte "Durchfall" zuviel Grass gefuttert....ei caramba das müffelt ja sowas von stark, werf ich das nächste mal meinem Nachbar rüber :laughing:

@ Bernd, Hunger holen und bei Frauschen dann schlecken ;)

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Italien - Infos & Reisehinweise"

In Italien reicht seit 21.6.2021 der 3G-Nachweis zur Einreise. Der unterscheidet sich aber geringfügig vom 3G-Nachweis für Deutschland und Österreich.

Genaue und tagesaktuelle Informationen zur Einreise nach Italien finden sich, verständlich zusammengefasst, unter

--

XXX Sehr plumper Werbeversuch-- wie bei den anderen 3 Beiträgen --die wir gelöscht haben -ebenfalls---XXX

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@Haberling @MMSonnenschein

Interessant ist vielleicht der Stempel, den Christian verwendet: Flughafen Wien/Vienna International Airport, nicht WizzAir. Somit könnte VIE, diejenigen welchen sein, die sich demnächst damit befassen müssen. Vorteil: es bleibt in Österreich und ich kann mir vorstellen, dass man mit VIE schneller zu einer Einigung kommt als mit Ryanair.

Mehr lesen

Thema: 23532

Hallo,

Strandmuscheln sind bei uns in Österreich in Baumärkten, Sportgeschäften und meist auch in größeren Supermärkten zu haben. Auch habe ich sie schon öfters in Katalogen (Quelle, Neckermann, etc. ) gesehen. Ich verwende unsere Strandmuschel sehr gerne. Wenn du sie gut verankerst, ist sie auch bei starken Wind stabil.

lg,

2parluh

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Hallo,

Anfang März 1 Woche in die Türkei nach Kumköy zum Shoppen ( die Hotels sind um diese Zeit noch sehr günstig )

In den Herbsferien nach Ägypten ins CWSB, wenn´s denn dann fertig ist, (2. Versuch ).

Im Sommer vielleich noch ein paar Tage nach Österreich nach Zell am See.

Grüße Karen

Mehr lesen

Teure und preiswerte Reiseländer

@chriwi sagte:

In Österreich ist von 1,50 für 1/4 Liter bis zu 5 Euro für 1/16 Desgustationsglas alles möglich. Deshalb sind solche Aussagen nicht sehr aussagekräftig. ;)

Diese ganzen Statistiken sind nicht sehr aussagekräftig! Und das ist jetzt seeehr freundlich ausgedrückt :p

LG Adriana

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!