Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Schneegarantie zu Weihnachten

Hallo Ihr Österreich-Experten,

vielleicht kann mir jemand helfen :?

Mein Mann und ich möchten in diesem Jahr Weihnachten im Schnee verbringen. Wo liegt am ehesten Schnee, wo ist die Warscheinlichkeit am größten?

Wir kommen aus Hamburg. Das letzte Mal Schnee zu Weihnachten ist wohl 30 Jahre her :(

Viele Grüße Annette

Mehr lesen

Liegen reservieren-wie geht Ihr damit um?

Also unser Hotel war dieses Jahr ganz international: Urlauber aus Deutschland, Österreich, Belgien, Niederlande, England, Frankreich, Polen, Tschechien, Slowakei, Rumänien und Tunesien - und rund um den Pool und im Garten (wo alles schon um 6.00 belegt war) lagen alle Nationen friedlich beieinander. Es haben also alle den Reserviertick :laughing: .

Birgit

Mehr lesen

BAYAHIBE oder KUBA

Hallo Dennis,

der Strand in Bayahibe ist zwar nicht so lang wie in Punta Cana, aber trotzdem groß genug für die Anzahl von Urlaubern.

Im IHD ist an Nationalitäten eigentlich alles vertreten. Unter anderem Deutschland, Schweiz, Österreich, Spanien, Italien, USA, einige lateinamerikanische Länder und zwischen November und Februar auch viele Russen.

Mehr lesen

Reisepass abgelaufen ...

@carsten79 sagte:

Dann nimm doch deinen Personalausweis, oder gibt es so etwas nicht in Österreich?

gibts natürlich.

allerdings besitze ich keinen personalausweis.

@freddoho

also ist es möglich mit einem abgelaufenen reisepass zu reisen.

lt. "KLM" Website darf er nicht älter als 5 jahre abgelaufen sein.

nun bin ich beruhigt,,,

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Wir wollten eigentlich nach Österreich in die Ferienwohnung meiner Eltern fahren, daraus wurde aber leider doch nichts.. Muss aber trotzdem meinen Resturlaub abfeiern, weil er sonst verfällt.. An Ostern selbst werden wir mal die Grillsaison einleiten und die Woche danach mach ich mir einfach mal nen Lockeren..

........................................................................................................

Was arbeitest Du denn ?

Mehr lesen

Club Aldiana und die Zukunft...?

In welche Richtung steuert Aldiana? Sarigerme weg, Makadi-Bay nicht fertig und Fuerteventura  bricht bald zusammen, Djerba und Tunesien alt. Schade, denn Österreich interessiert mich nicht. Ich war immer gerne im Aldiana aber mittlerweile ist das Angebot im Mittelmeer-Raum recht dünn. Wer weiß, ob neue Anlagen in Planung sind?

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Guten Morgen Österreich, guten Morgen Schwiiz, guten Morgen Deutschelande...

Mir ist etwas zum kötzen, etwas zuviel genauer gesagt, mein Kater hatte "Durchfall" zuviel Grass gefuttert....ei caramba das müffelt ja sowas von stark, werf ich das nächste mal meinem Nachbar rüber :laughing:

@ Bernd, Hunger holen und bei Frauschen dann schlecken ;)

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

Hallo liebe Community!!!

Wir würden in 2 Wochen in Marsa Alam Urlaub machen, sind nun aber etwas beunruhigt wg der aktuellen lage in Ägypten. Gibt es Erfahrungsberichte von urlaubern, die gerade von dort wieder retour gekommen sind? Wie schauts vor Ort aus bezügl. Unruhen?

Danke für jede Info!!!

Glg aus Österreich

Mehr lesen

Flughafen Hurghada

Ja sind am 30 Juli von Hurgarda abgeflogen vom neuen Oben gibts einen Caffee aber preise sind der oberhamer für Ägypten da ist es ja in Österreich noch billiger am Flughafen.

Und fertig ist auch noch nicht alles das ist ja kein problem aber sie werden immer unverschämter mit trinkgeldfordern.

Mehr lesen

Unister gebucht-Veranstalter Gulet Reisen

Hallo

und willkommen im HC-Forum. :D

Am besten Du kopierst Deinen Beitrag in den bestehenden Thread "Gulet Reisen Österreich". ;)

Klick hier die AGBs von Gulet.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!