10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
umsteigen Bangkok
Nö, keine Kloppe
Nur hatte ich im Januar auch 1.20 als Umsteigezeit und bin durch die Transit Immigration nach Phuket etc.
Es müssen ja nicht unbedingt Jumbos sein, ein paar A330/340 oder B777 mit Paxen für den Weiterflug nach Phuket oder Samui reichen schon für ziemlichen Traffic.
Es war zwar knapp, das Gepäck war durchgecheckt, aber es hat gereicht
Edit:
Die "Nummer ...einfach nach vorne gehen und eure Abflugzeit zeigen..." könnte allerdings zu Kloppe führen
Umsteigen in Singapur
Hallo
Wir fliegen nächsten Frühling von FRA nach SIN und kommen Abends um 16:25 Uhr in SIN an, am nächsten Morgen gehts mit dem nächsten Flug um 9:50 Uhr nach Phuket weiter.
Meine Frage: Ist es möglich das Gepäck bis nach Phuket durchzuchecken? Es sind ja immerhin etwas mehr wie 17 Stunden zwischen den beiden Flügen (aber beide mit Singaporeair) oder ratet ihr davon ab?
Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüsse Tami
Phuket ... Strand ....
Ja gern - befasse dich damit und guck alles durch - und soo lange fahrt ihr nun auch wieder nicht - der Flughafen liegt ja im nördl. Teil von Phuket, so daß du eigentlich runter in die südl. Touriorte fast genauso lang unterwegs bist, wie wenn du rauf nach KL fährst....aber wichtig ist, daß ihr endlich was gefunden habt ...wer weiß, viell. beim nächsten Mal wirds dann Phuket direkt oder ein ganz anderes Zielgebiet, läuft ja nix davon
erster Thailandurlaub
Danke, Zimmerer
Haben noch kein Hotel gebucht, entspannen gerade in Ägypten.
Denke auch, dass wir auf Phuket eher mehr kleine Ausflüge machen, (zb mit Taxi zum Tempel, patong, Strände, Dinosaurierpark usw) und den "großen" Boot Ausflug 1 mal von KL. Sonst da eher ruhiger, coconut beach und das wars vlt..
Laut der Karte gibt es sowohl auf phuket als auch nahe Khaolak Wasserfall.
Kann mir jemand sagen, welcher schöner oder besser mit Kind zu erreichen ist??
Thailand im Januar - Wohin nur?
Schliesse mich koh samui ist für dich das richtige...war am selben Strand und im selben Hotel... tagsüber ruhig abends,chaweng... Phuket ist schon zu sehr touri...
schöner badeort gesucht
Soll er doch auf Bali bleiben!
Bleibt mir auf Phuket schon mehr Platz in den 5 (!) Reihen!
:rofl: rofl: :rofl: :rofl: :rofl: rofl: :rofl:
Sawasdee-kah
Wer, wo und wann - in Thailand?
Nächsten Dienstag geht es endlich los :D
Erst eine Woche große Thailand Rundreise ,dann noch 14 Tage ins Kata Thani auf Phuket
:D
thailand ueber silverster
was wuerde sich denn ueberhaupt lohnen ausser phuket zu der zeit??
waere halt am liebsten so von 25.12 bis 7.1 geflogen.
achja und welche suchmaschine meinst du??
Indigo Pearl Resort (ex Pearl Village) Phuket am Nay Yang Beach
War sonst noch keiner im Indigo Pearl auf Phuket?
Bei uns gehts übernächste Woche los und ich würde gerne noch ein paar Infos bekommen?
Liebe Grüße
Yvonne
Inselhopping in der Andamansee
Ja Sala, Du hast immer 'nen Mietwagen, ich hab' einen...
Mit schöne Strände assoziiere ich eben nicht mit Reihen von Liegestühlen mit Sonnenschirmen wie auf Phuket