Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Strandrestaurants, Bars und Buden - legal/illegal...

Hallo, ich fliege morgen nach Phuket an den Karon Beach. Kann mir jemand aktuell sagen ob ich  Liegen und Schirme kaufen und diese am Strand benutzen darf.

Mehr lesen

Westkueste mit Action? / Transfer Phuket Singapur

von Langkawi nach KUL und KUL nach Phuket mit Airasia - kostet aber halt auch Geld. :disappointed:

Dann gehe doch nach Penang - denke, da ist mehr los !! :frowning:

Mehr lesen

Wohin im Oktober?

was wuerdet ihr machen, waere ganzen oktober da. eingeplant auf jedenfall 1 woche phuket aber sonst weiss net wirklich wohin. samui ok aber des brauch net unbedingt

Mehr lesen

Khao Lak im November und HP oder FR?

Vor paar Tagen gabs hier einen Thread über die "Russen auf Phuket" - somit bist bei gewünschter Vermeidung eher in Khao Lak besser dran - hier hast nur Deutsche:grinning:))))

Mehr lesen

Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage

Phuket soll voll sein mit Chinesen, aber offizielle Sicherheitswarnung gibt es noch nicht? Thailand Reise im März nach Khao Lak kann man sicher noch nicht kostenlos umbuchen?

Mehr lesen

Tauchbasen rund um Khao Lak - Merlin REsort

Ich kann Sea Bees in Khao Lak und Phuket (beim Chalong Circle) auch absolut weiterempfehlen. Es gab nicht das geringste zu bemängeln. Jederzeit wieder.

Mehr lesen

inselhopping

ich würd bei 2 1/2 wochen nicht die seiten wechseln. also entweder chang-mak-kut, tao-phangan-samui oder khao lak-phuket-phi phi-lanta-krabi.

Mehr lesen

Thailand im Januar - Wohin nur?

Schliesse mich koh samui ist für dich das richtige...war am selben Strand und im selben Hotel... tagsüber ruhig abends,chaweng... Phuket ist schon zu sehr touri...

Mehr lesen

Siam Niramit

Wer kennt die Show im Siam Niramit und kann etwas dazu berichten?

Wie ist die Show z.B. im Vergleich zum Phuket Fantasea?

Wäre für Infos dankbar.

Chokdee.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!