Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Rückkehrer - wie ist die Hotelbelegung in Chaweng??

@ksharp sagte:

ja stimmt des phuket hotel hab ueber agoda gebucht und des sudala hier ueber hc.

aber wuerde mich echt interessieren wie des mit den taxi preisen dann erst zu weihnachten sein wird.

also vor 2 jahren haben glaub die tuk tuk allein von kata nach patong 400 gekostet, waren feste preise die an na tafel standen

Man darf natürklich auf Phuket ohne eigenen fahrbaren Untersatz keinen Urlaub machen. Daran würde ich noch nicht mal denken.

Mehr lesen

Patong Beach ? Wirklich so schlimm ?

Ob der Patong jetzt schön oder häßlich ist ,ist Geschmackssache.

Für eine erholsamen Urlaub ist er allerdings nicht geeignet,da habt Ihr vollkommen Recht.

Schon das Verkehrsaufkommen ist langsam ein Horror und die meisten Hotels sind nicht in direkter Strandlage.

Das ist aber in den meisten andern Buchten auf Phuket ähnlich, nur der Verkehr ist weniger.

Der Achim ,der in Phuket lebt hat heuer gemeint die Insel entwickelt sich zum Mallorca von Thailand und so ist es auch.

Mehr lesen

Strand Centara Grand Beach Resort

marco&corinna:

Hallo

Sind nach dem letzten Bericht über den verdreckten Strand auf Phuket sehr verunsichert ob wir davon betroffen sind.Ist an dem Strandabschnitt des Hotels das baden zu empfehelen oder muss man den Abschnitt meiden.

Hat jemand Erfahrung?[/quote]

Hallo!

Wir waren im April im Centara Grand Beach in Phuket und haben nichts von einer Wasserverschmutzung bemerkt. Das Meer war sauber und absolut schön zum Baden. Dieses Rohr haben wir auch gesehen, da ist aber nichts rausgekommen. ;-)

LG

Mehr lesen

Mietwagen Phuket !!!

Hallo,

macht Euch mal keinen Kopf wegen des Linksverkehrs. Als ich vor einigen Jahren das erste Mal auf Phuket war hatte ich auch so meine Bedenken, da ich vorher nur in Namibia Linksverkehr hatte und da ist nun wirklich nicht viel auf den Strassen los. Aber man gewöhnt sich schneller dran als man denkt und lohnenswert ist es sowieso, da man nur so auch den hintersten Winkel dieser wunderschönen Insel erkunden kann.

Viel Spass auf Phuket

Mehr lesen

Hinweis: Andaman Highlights.com , Suedthailand.de

Habe gerade den Reiseveranstalter Andaman Highlights

( Besitzer : xxxxxxxxxx) wegen Betrugs angezeigt.

Der Veranstalter repräsentiert nicht mehr die

Reiseagentur Island - Tours in Phuket.

Er verkauft aber weiterhin Rundreisen , nimmt eine

Anzahlung - ohne dafür eine Gegenleistung zu erbringen.

Angegebene Hotels werden nicht gebucht.

Wer auf Phuket ankommt hat weder Transfers noch Hotel.

Ich bitte alle weiteren Geschädigten oder bei diesem Reiseveranstalter

Buchenden sich mit mir in Verbindung zu setzen.

E-Mail: dieterunddoris@online.de

Mehr lesen

info koh chang

Hallo,

haben heute das Hotel Kata Thani Phuket Beach Resort gebucht.

Wir fliegen von Frankfurt am 23.10.06-12.11.06 mit Thai Airways nach Bankok und dann weiter mit Bankok Air nach Phuket.

Müssen jetzt nur noch auf die Hotelbestätigung warten.

Wir waren schon auf Koh Samui im Iyara Beach Hotel am Chaweng, war wirklich super. Kann ich nur weiterempfehlen (siehe Hotelbewertung von H.P. mein alter Benutzername) :D

Jetzt lassen wir uns einfach mal überraschen. ;)

Bis dann.

Holger

Mehr lesen

Thailand. pauschal oder individuell?

Hallo Antonella,

ich bin mal davon ausgegangen das Euch egal ist von wo aus Ihr in D abfliegt, wichtig war nur der Zubringer oder???

Bremen - München - Bremen 58 Euro

München - Bangkok - München 606 Euro mit Etihad

Bangkok - Chiang Mai 66 Euro

Chiang Mai - Phuket 143 Euro

Phuket - Bangkok 73 Euro

Unterschiedliche Einzelpreise zu Deinen aber die Differenz liegt bei gut 20 Euro, so grooooß ;) ist der Unterschied also nicht.Bei mir sind´s 946 Euro.

LG

Sandra

Mehr lesen

Hilfe bei Reiseroute Südthailand (Richtung)

Cocodrummer,

FRA-BKK 8.9.

BKK - Ko Samui 10.9.

Ko Samui - BKK - FRA 26.9.

das gibt es für 635.--€ mit der THAI - ein Schnäppchen.

oder FRA-BKK-Phuket 8.9.

Samui - BKK-FRA 26.9. für 638.--€ THAI

Dann musst halt noch schauen wie du von Phuket nach Samui kommst.

Aber Bernhard hat recht, würde die Westküste wegen Regenzeit ausfallen lassen.

Flieg nach Samui und klapper die Nachbarinseln ab, oder bau einen längeren Stopover in BKK ein.

Gruss

Truschel

Mehr lesen

Jede Menge Fragen

Hallo Birgit

AI solltest du tatsächlich in Thailand vergessen, es entgehen dir sonst jede Menge Möglichkeiten die Vielseitigkeit der Angebote von europäisch bis asiatisch zu meist sehr günstigen Preisen kennenzulernen.

Mit deiner Schätzung 20 - 30 Euro p.P./Tag für Essen und Getränke liegst du völlig richtig, hier im Forum und auch bei den Reisetipps zu Karon/Phuket findest du jede Menge Infos.

Mit etwas Englisch ist es 'eh kein Problem und auch Russisch ist mittlerweile auf Phuket recht verbreitet.

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Nö, keine Kloppe ;)

Nur hatte ich im Januar auch 1.20 als Umsteigezeit und bin durch die Transit Immigration nach Phuket etc.

Es müssen ja nicht unbedingt Jumbos sein, ein paar A330/340 oder B777 mit Paxen für den Weiterflug nach Phuket oder Samui reichen schon für ziemlichen Traffic.

Es war zwar knapp, das Gepäck war durchgecheckt, aber es hat gereicht :D

Edit:

Die "Nummer ...einfach nach vorne gehen und eure Abflugzeit zeigen..." könnte allerdings zu Kloppe führen :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!