• Holger P.
    Dabei seit: 1099612800000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1157491792000

    hallöchen,

    wir brauchen dringend mal eure hilfe und zwar geht es um koh chang, khlong prao beach das tropicana oder barali hotel. ist dort abends etwas los zb. geschäfte oder restaurants und wie sind in etwa die preise dort. wir waren letztes jahr auf koh samui chaweng beach iyara beach hotel dort sind zahlreiche geschäfte und restaurants. wir haben bedenken das auf koh chang nichts los ist oder fast nichts dort wird nicht so ein rummel sein wie auf koh samui. bitte antwortet schnell, da wir uns morgen entscheiden mussen. p.s. weiß vielleicht jemand so in etwa die preise bier usw.

    wir danken euch schon mal vorab. :| :question:

    mfg

  • krabel
    Dabei seit: 1100131200000
    Beiträge: 835
    geschrieben 1157528831000

    Hallo,

    wir waren letztes Jahr im Barali. Am Strand rechts und links gab es einige Restaurants am Strand wo man lecker Essen oder einfach nur was Trinken konnte. Preise: Softdrinks, Kaffee etc. so um die 20 - 30 Baht. Bier (große Flasche) ca. 60 - 70 Baht. Essen: Pad Thai am Strand 40 Baht. Fisch mit Gemüse ca. 200 Baht. Toll Essen konnte man auch im Blue Laggon - ca. 5 Minuten vom Barali entfernt. Abends sind wir auch öfters nach Kae Bae gelaufen (ungefähr ca. 15 Minuten). Dort gab es mehrere Restaurants, Läden etc. Mit dem Pick Up kann man auch abends mal zum White Sand Beach - Kostete ca. 50 Baht. Dort ist abends jede Menge los. Super schön ist das Fischerdorf, wo die Häuser auf dem Wasser gebaut sind - Name fällt mir jetzt leider nicht ein. Die Schnorcheltour fanden wir auch ganz toll.

    Grüße

    Ute

  • oracle
    Dabei seit: 1095984000000
    Beiträge: 143
    geschrieben 1157555426000

    Hallo,

    wir wollten auch ins Barali, haben uns jedoch umentschieden weil:

    (Quelle: Transorient)

    Renovierungsarbeiten der Spa im Barali Beach Resort.

    Informationen für Aufenthalte bis 06.Dezember 2006.

    Im Barali Beach Resort wird der Spa-Bereich renoviert. Dieser befindet sich zwischen dem Pool und dem Restaurant. Die Villen liegen zumeist etwas weiter entfernt. Die Arbeiten finden täglich zwischen 09:00 und 17:00 Uhr statt. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es während Ihres Aufenthaltes zu optischen oder akustischen Beeinträchtigungen kommen kann. Die Arbeiten sollen bis Ende November 2006 abgeschlossen sein. Aus Erfahrung wissen wir jedoch, dass Verzögerungen nicht unwahrscheinlich sind und möchten deshalb alle Kunden mit Aufenthalt bis zum 06.Dezember 2006 informieren.

  • Holger P.
    Dabei seit: 1099612800000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1157560410000

    Hallo,

    vielen Dank für die Info´s besonders an dich oracle.

    Mfg

    Holger

  • bumblebee
    Dabei seit: 1151798400000
    Beiträge: 280
    geschrieben 1157563070000

    Wann fährst du denn?

    Wir fliegen am 22.9. los und sind ca. vom 3.-13.10. auf Koh Chang im Tropicana...

    Viele Grüße, bumblebee 01.04.09 - 17.04.09 Vietnam (Süd-Nord-Tour) 17.04.09 - 12.05.09 Bangkok, Krabi und Umgebung, Koh Phangan / Koh Tao, Chiang Mai u.v.m *freu*
  • Holger P.
    Dabei seit: 1099612800000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1157575827000

    Hallo,

    haben heute das Hotel Kata Thani Phuket Beach Resort gebucht.

    Wir fliegen von Frankfurt am 23.10.06-12.11.06 mit Thai Airways nach Bankok und dann weiter mit Bankok Air nach Phuket.

    Müssen jetzt nur noch auf die Hotelbestätigung warten.

    Wir waren schon auf Koh Samui im Iyara Beach Hotel am Chaweng, war wirklich super. Kann ich nur weiterempfehlen (siehe Hotelbewertung von H.P. mein alter Benutzername) :D

    Jetzt lassen wir uns einfach mal überraschen. ;)

    Bis dann.

    Holger

  • Holger P.
    Dabei seit: 1099612800000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1157726003000

    Hallo,

    habe meinen alten Benutzern. wieder.

    Hat sich erledigt. Fliegen nach Phuket ins Katathani.

  • Liggi
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1159869504000

    Ist das Barali nicht direkt neben dem Tropicana ???

  • Holger P.
    Dabei seit: 1099612800000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1159881225000

    Hallo,

    danke für die info´s, aber haben jetzt das Hotel Katathani Buri Beach am Kata Noi Beach auf Phuket gebucht.

    Koh Chang war nach unseren vorstellungen und info`s die wir gesammelt haben etwas zu ruhig.

    Kata Noi ist zwar auch ruhig, oder aber man fährt mit dem Taxi o. Tuk Tuk und ist in ca. 10 min. in Kata oder in ca. 20 min. in Patong.

    Wir hoffen die richtige entscheidung getroffen zu haben.

    Mfg

    Holger

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!