Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Transfer Flughafen - Costa Calma

Hallo,

wir haben mit unserer kleinen Tochter in Costa Calma unseren Urlaub verbracht. Wir wollten uns natuerlich die ganzen Umsteigereien ersparen und haben uns daher direkt ein ShuttleBus vom Flughafen zum Hotel gebucht. Einfach bei googel mal nach Shuttle Fuerteventura suchen, wir waren recht zufrieden mit dem Service und auch dem Preis, kurze Wartezeiten und die Abholzeit wurde uns per SMS geschickt.

saludos

Mehr lesen

VIP Inselrundfahrt

Zum Titel: Was bietet die "einfache Tour"? Bin in 10 Tagen auf Fuerteventura und habe mir per Mail das Ausflugsprogramm von ITS zusenden lassen Die "einfache Inselrundfahrt kostet angemessene 42€, das VIP Programm 70€, für den Mehrpreis erhält man "ein landestypisches" Mittagessen :laughing: Könnte auf Ibiza genauso sein!

Ich gehe davon aus, das alle Leute im gleichen Bus sitzen :p

Mehr lesen

Zimmerempfehlung Hotel Jandia Princess

Hallo,bin vom 09.03-23.03 auf Fuerteventura im Jandia Princess.

Möchte versuchen mier vorab ein Meerblickzimmer zu reservieren.

Wer kann tips geben in welchem Block schöne Meerblickzimmer sind?.und wie sollte man versuchen zu reservieren? telefonisch E-Mail oder Fax?.Hat jemand in dieser hinsicht schon erfahrungen gemacht?. Kann jemand einen tipp geben? ;)

Mehr lesen

Tagesausflug nach Lanzarote

Hallo,

da wir wieder nach Fuerteventura reisen werden, möchten wir diesesmal mit der Fähre und dem Mietwagen nach Lanzarote übersetzen.

Könte ihr uns bittte Tipps zum gut Essen und Badestränden sowie der ein oder anderen evtl vorhandenen Sehenswürdigkeit geben?

Was kostet die Fähre samt Auto und 4 Personen und wielange dauert die Überfahr?

Wer kann mir dazu Tipps geben?

Danke

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo,

ich habe gelesen, dass einige von Streichungen betroffen sind. Durch Zufall war ich gerade (aus Vorfreunde auf die Reise) nochmal bei AirBerlin drin und hab gesehen, dass es unseren Flug am 3.5.12 von FMO nach Fuerteventura nicht mehr gibt. Also komplett weg. Ich bin gerade ziemlich schockiert.Auch der Rückflug existiert nicht mehr?

Was ist da gerade los bei Air Berlin?

Grüße

Mehr lesen

TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Wir sind vor 3 Wochen aus Fuerteventura zurückgekommen.

Bei der Abfertigung wurde weiterhin nur darauf geachtet, dass man als Paar/Familie innerhalb der gesamten Freigrenze bleibt. Wie das Gewicht verteilt war hat niemanden interessiert. Nicht mal unser Koffer mit 26kg wurde beanstandet!! (sonst hätten wir eben umgepackt)

Grunsätzlich kann ich sagen, dass es mit Übergepäck - je nach Mitarbeiter am Schalter - unterschiedlich gehandhabt wurde.

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Guten Morgen,

Ich möchte auch etwas Positives berichten. Eigentlich wären wir am 20.6. Nach Fuerteventura geflogen. Hatten bisher nur angezahlt. Reise wurde ca. 3 Wochen vor Antritt storniert. Heute früh war die Rückzahlung wieder aufm Konto. Das ganze lief über TUI.

Zum Thema Tuifly Sitzplatz Reservierung haben wir allerdings noch keine Info jeglicher Art. Hier brauchen wir wohl mehr Geduld.

Viele Grüße,

Annimaus

Mehr lesen

Sunexpress (XQ/XG)

Hallo zusammen,

ich fliege morgen früh (3.45 Uhr) von Hannover nach Fuerteventura mit Sun Express.

Mein Problem, ich versteh den Check in Online einfach nicht. Oder ist der gar nicht möglich ?

Gebucht habe ich bei weg.de über bye bye. Alle drei Möglichkeiten auf der SE Homepage funktionieren nicht und ich bekomme nur Fehlermeldungen.

Kann mir jmd weiterhelfen ?

Danke und Grüße

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

@ Lexilexi

Ich habe zum 13. Mal Corralejo gebucht, diesmal wieder das 4*-Hotel "Atlantis Dunapark", genau gegenüber vom Rock-Cafe. Da kann ich schon vom Balkon aus sehr schön die Lage peilen...

Am 9.1. geht es dann für 3 Wochen ins "Fuerteventura Playa" an die Costa Calma, die 3 Wochen dazwischen werde ich wohl zu Hause auch ganz gut überleben... ;)

Mehr lesen

Everjets

@HABERLING: naja eine virtuelle Fluggesellschaft würde ich so nicht sagen, die haben halt nur kleine Flugzeuge bzw. Helicopter, die Verkehrsflugzeuge werden eben dazu geleast.

Gestern der Flug ging wieder mit Avion Express mit dem Flugzeug LY-COM und diesmal sogar pünktlich :grinning:

Achja der Flug am 13.4. von Leipzig nach Fuerteventura mit Condor DE1460 soll wohl auch mit Avion Express durchgeführt werden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!