Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

8,5 -Stunden-Flug nach Fuerte????

Du hast ja nur gut 1,5 Stunden zum Umsteigen. Die Zeit brauchst Du auch in München zum Umsteigen. Die Wege im Terminal 2 (von dem die Condor wegfliegt) sind weit. ......

Bin gestern von Fuerte zurückgekommen und in Mü. gelandet und musste im Terminal 2 (Condor) ziemlich weit gehen.

Ansonsten gibts einige nette Cafes im Wartebereich....

Gruß und viel Spass auf Fuerteventura

holidayreif

Mehr lesen

HELP!!! Trinkgeld...Wieviel und für wen?

Hallo zusammen!

Wir fliegen am 20. nach Fuerteventura mit Kind in ein AI-Hotel für 9 Tage.

Unser letzter AI-Urlaub (Karibik) liegt schon 10 Jahre zurück und ich wollte mal fragen, wie das mit dem Trinkgeld jetzt so gehandhabt wird bei AI-Hotels.

Wer bekommt was (Kellner, Zimmermädchen etc.), wie oft und vor allem wieviel ist angemessen?

Danke und LG Claudia

Mehr lesen

Urlaub immer im gleichen Hotel?

Hallo zusammen,

auch wir sind Wiederholungstäter :laughing:

"Unser" Hotel ist allerdings nicht in der Türkei sondern auf Fuerteventura.

Fahren jetzt im Dez. zum 8. mal dort hin, fühlen uns dort s..wohl und freuen uns schon riesig.

In den Sommermonaten schauen wir uns auch andere Regionen an.

Wahrscheinlich geht es 2009 zum erstenmal in die Türkei :rofl:

Gruß aus Köln

Mehr lesen

Kanaren

Hallo alle Holidaychecker ;-)

Wir wollen nächstes Jahr zu Ostern und im Sommer auf die Kanaren fahren. Wir haben uns für Gran Canaria, Fuerteventura oder Teneriffa entschlossen. Aber nun wissen wir nicht für welche 2 wir uns letztlich entscheiden und welche Insel wann. Kann mir jemand Rat oder auch ERfahrungen berichten?!

Auf Gran Canaria waren wir dieses Jahr und fanden es herrlich.

LG

Manuela

Mehr lesen

Niedriges Budget,schöner Urlaub?

Hallo,

also ich würde vorschlagen Flug und Hotel getrennt zu buchen.... das kann wirklich viel billiger sein...

War Ende Mai eine Woche auf Fuerteventura für nur 230 Euro. Pauschal hätte es knapp 200 Euro mehr gekostet :shock1:

Natürlich weiß ich nicht wies in der Hauptsaison aussieht, aber guckt doch einfach mal wos billige Flüge hin gibt, z.B mit Ryanair

Lg

Mehr lesen

GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?

Wir (ich fliege mit meinem Sohn) haben auch das Gaia Palace über Alltours gebucht. 29.7. ab Köln. Meine Schwester wird eine Woche später von Hannover aus fliegen. Tja, die Unsicherheit ist wirklich nicht sehr schön. Allerdings tröste ich mich immer ein wenig damit, dass wir vor drei Jahren etwas Ähnliches auf Fuerteventura erlebt haben. Damals ging es gut ... Also die Hoffnung stirbt zuletzt.

Mehr lesen

Zimmerempfehlung Hotel Jandia Princess

Hallo,bin vom 09.03-23.03 auf Fuerteventura im Jandia Princess.

Möchte versuchen mier vorab ein Meerblickzimmer zu reservieren.

Wer kann tips geben in welchem Block schöne Meerblickzimmer sind?.und wie sollte man versuchen zu reservieren? telefonisch E-Mail oder Fax?.Hat jemand in dieser hinsicht schon erfahrungen gemacht?. Kann jemand einen tipp geben? ;)

Mehr lesen

VIP Inselrundfahrt

Zum Titel: Was bietet die "einfache Tour"? Bin in 10 Tagen auf Fuerteventura und habe mir per Mail das Ausflugsprogramm von ITS zusenden lassen Die "einfache Inselrundfahrt kostet angemessene 42€, das VIP Programm 70€, für den Mehrpreis erhält man "ein landestypisches" Mittagessen :laughing: Könnte auf Ibiza genauso sein!

Ich gehe davon aus, das alle Leute im gleichen Bus sitzen :p

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!