Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Guten Morgen,

Ich möchte auch etwas Positives berichten. Eigentlich wären wir am 20.6. Nach Fuerteventura geflogen. Hatten bisher nur angezahlt. Reise wurde ca. 3 Wochen vor Antritt storniert. Heute früh war die Rückzahlung wieder aufm Konto. Das ganze lief über TUI.

Zum Thema Tuifly Sitzplatz Reservierung haben wir allerdings noch keine Info jeglicher Art. Hier brauchen wir wohl mehr Geduld.

Viele Grüße,

Annimaus

Mehr lesen

Everjets

@HABERLING: naja eine virtuelle Fluggesellschaft würde ich so nicht sagen, die haben halt nur kleine Flugzeuge bzw. Helicopter, die Verkehrsflugzeuge werden eben dazu geleast.

Gestern der Flug ging wieder mit Avion Express mit dem Flugzeug LY-COM und diesmal sogar pünktlich :grinning:

Achja der Flug am 13.4. von Leipzig nach Fuerteventura mit Condor DE1460 soll wohl auch mit Avion Express durchgeführt werden.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

@Nupsi sagte:

Hallo !

Ich fliege am Samstag nach Fuerteventura (Costa Calma) und brauche dringend einen Rat wie derzeit das Wetter ist

Do, 03.01. 12:00 23°C leicht bewölkt

Do, 03.01. 11:30 22°C leicht bewölkt

Do, 03.01. 10:30 20°C bewölkt

Do, 03.01. 10:00 20°C Sprühregen

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Catsegler

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

Reisen an die Türkische Riviera:

Nach einer Analyse von Traveltainment hat sich Antalya ( gemeint sind hier die Ankünfte aus D für die Türkische Riviera) wieder an die Spitze der Destinationen gesetzt, also Platz 1 vor  Palma...Gemessen wurde der Monat Mai 2016.

Der Vollständigkeit halber:

Platz 3: Heraklion, Platz 4: Las Palmas und 5: Fuerteventura

Quellen: Traveltainment und fvw.

Mehr lesen

Nicht wieder in die Türkei ... oder doch? ;) Sommer 2006

@'Alfisti' sagte:

Bleiben wir doch mal bei Fuerteventura... was genau meinst du mit "etwas" ruhiger?

Was würdest du denn nem mittel 20er eher empfehlen tenereiffa oder fuerteventura?

Wie sind deine Erfahrungen mit Rhodos?

Vielleicht würd das ja helfen? :)

Hallo Alfisti,

Fuerteventura besteht hauptsächlich aus kilometerlangen Sandstränden. Für mich - der Traum.

Freunde waren dort schon öfter in Jandia im Robinson Club.

Wir selbst waren im Iberostar Playa Gaviotas. Ein Top Hotel mit Spitzenservice, super Essen - hier stimmt alles... :D

Ansonsten - in Jandia kann man shoppen und es gibt einige kleine Bars und Kneipen. Mit der Türkei kannst du das allerdings nicht vergleichen.

Auf Teneriffa war ich selbst noch nicht. Hier kann man eher wandern, es gibt teilweise dunkle Strände... (nicht mein Geschmack)

Gran Canaria, speziell Playa del Ingles, ist lebhafter. Dort kann man auch abends etwas unternehmen. Ein spezielles Hotel kann ich dir dort leider nicht empfehlen, wir waren in San Agustin im Hotel Don Gregory - ist aber schon 20 Jahre her. San Augstin ist ruhiger wir PdI. Frag vielleicht mal im Kanaren Forum nach. Evt. eines der RIU Clubhotels - da gibt es 2 am Strand.

Mein Sohn (20) war im letzten Sommer auf Rhodos im Iberostar....(?) Ihm und seiner Freundin hat es gefallen. Kann ihn ja mal fragen.

Sorry - kann dir wirklich nicht mehr sagen... :?

Mehr lesen

Zwischenland bei Flug nach Fuerteventura

@ sozass,

in einem anderen Thread habe ich vor ein paar Tagen einen Hinweis zu günstigen Transfer´s gelesen. Ich weiß allerdings nicht, ob das auch für Fuerteventura gilt. Aber Versuch macht " kluch " :laughing: Gib einfach resorthoppa.com ein und such Dich mal durch.

P.S. Ich hoffe ich durfte diesen Anbieter hier preisgeben? Wenn nicht liebe Admins, bitte Hinweis löschen. Danke :kuesse:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!