Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Mein "erstes Mal" - Tipps gesucht für September

Richtig, September ist bereits für Bangkok wettermässig der schlechteste Reisemonat, für die Regionen nördlich sind von den Thai Behörden schon jetzt ähnlich starke Regenfälle mit Überschwemmungen prognostiziert. Quelle verschiedene Thai Medien.

Die Inseln im Golf sollten zum Baden und für Ausflüge eigentlich noch passen. Mit vermutlich Bangkok als erste Station würde ich das Programm flexibel dem aktuellen Wetter anpassen und kurzfristig entscheiden wohin.

Mehr lesen

Tipps und Tricks für Thailand

Hallo Langstreckenflieger

Der Flug soll nach Bangkok gehen, da Condor nicht nach Bangkok fliegt meine Frage.

Wer hat Erfahrung mit verschiedenen Fluggesellschaften und kann mir sagen welche ausser Condor noch eine Zwischenklasse hat, und wo sie preislich liegt.

Wir sind im Dez. 2010 nach Phuket geflogen und waren begeistert.

Ich habe gehört das es bei Thai Air so etwas geben soll.

Mehr lesen

Gepäck durchchecken möglich?

Ganz konkret nach Auskunft Thai Airways Office FRA bei Weiterflügen innerhalb Thailands, Immigration immer in Bangkok im Transitbereich.

Das Gepäck kann bei Anschlussflügen mit Thai durchgeroutet werden nach Phuket, Krabi, Ko Samui und Chiang Mai.

Bei Bangkok Airways (Samui und Phuket geht auch so) oder anderen jeweils erfragen, ansonsten normale Immigration in BKK, dann auch Gepäck holen und neu einchecken.

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Hallo

Habe gestern einen Flug für März 2016 von Frankfurt-Bangkok-Phuket gebucht mit Thaiarways,Umsteigezeit Bangkok 1.15Std der Weiterflug wird mit Thaismile geflogen.Da ich schon einiges hier gelesen habe aber trozdem nochmal die Frage -wird das Gepäck durchgecheckt und was passiert wenn man den Anschlußflieger verpasst?

Habe die Flüge für Hin und Rückflug zusammen gebucht.

Danke für Eure Hilfe

l.g

urlaubsbine64

Mehr lesen

Etihad

yektas, die 1:20 zum Umsteigen sind zwar knapp, sollten aber bei pünktlicher Ankunft in Bangkok für den Anschlussflug nach Samui um 21:00 reichen.

Offensichtlich sind ja beide Flüge auf einem Etihad-Ticket gebucht, im worst case kümmert sich die Airline um einen Ersatzflug bzw. eine Zwischenübernachtung in Bangkok.

...und wie schon erwähnt, mehr dazu im verlinkten Thread. Happy Landings!

Mehr lesen

12 Stunden Zwischenstop

Hallo!

Wir haben leider total einen blöden Flug gebucht.

Wir kommen um 14.30 Uhr in Bangkok (kommend von Koh Samui) an und haben dann um 02.30 Uhr den Weiterflug von Bangkok nach Wien.

Was kann man bitte in 12 Stunden minus 2 Stunden Eincheck-Zeit machen?

10 Stunden am Flughafen ist auch etwas nervenaufreibend.

Hat jemand eine Idee??

Danke!

Sarah

Mehr lesen

Thailändisches Essen - Geschmacksverstärker / Glutamat

Hallo,

wir erfüllen uns nun doch unseren Traum und fliegen trotz Unverträglichkeit auf Glutamat nach Thailand. Wir sind reisen über Bangkok nach Koh Phangan und verbringen unseren Urlaub im Hotel Santhiya in der Thong nai pan noi Bucht.

Weiß jemand ob in Bangkok sowie in Thon na pan noi Bucht, ein Restaurant ohne Glutamat kocht?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße

Daniela

Mehr lesen

Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage

Hi

wir wären am 25.03. geflogen.

Flüge und Hotels extra gebucht, 2 Tage Bangkok und dann 12 Tage Phuket.

Ab München über Abu Dhabi mit Etihad Airlines, von Bangkok nach Phuket mit Thai Airways.

Gebucht über Meiers Weltreisen (DER Touristik)

Kommen gerade vom Reisebüro.

Ist alles storniert und wir bekommen das gesamte Geld zurück!

Der Stein war riesig, der Gefallen ist 😉

Mehr lesen

Austrian Airlines - ok oder Finger weg??

Fliegt Lauda Bangkok mit ihren B-763 an?

Naja, müssen sie wohl, andere Langstreckenmuster haben sie ja nicht mehr...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!